• Point war gestern sensationell, wenn er den Puck im Drittel der Bruins am Schläger hatte. Der hat seinen Gegenspieler fast immer abgehängt durch Richtungswechsel in hohem Tempo. Und Boston gilt ja nicht gerade als schwaches Defensivteam.

Palat profitiert enorm von seinen beiden Partnern. Boston geht ja immer direkt auf Kuch, wenn der sich rechts im Angriffsdrittel befindet, um seine One-Timer zu verhindern, auf Point müssen sie auch immer mehr achten, der ist aber so schnell und agil, der kreiert selber Chancen für sich und andere. Ist ein Traum für einen soliden dritten Akteur, so viel Platz hat der sonst nie ^^.

Muss aber auch passen, der muss ja quasi auf demselben Level mitdenken können und halt seinen Partner auch mal die eigentlich unmöglichen Zuspiele zutrauen. Man spricht so gerne und viel von der Perfection-Line der Bruins, doch die werden von Tampas Topline in dieser Serie outscored (17 zu 12 Punkte, Bergeron nur mit einem Assist bisher in den 4 Spielen).

Sagte ja schon nach dem Ausscheiden meiner Pens, dass ich den Bolts die Daumen drücke. Sehe die immer wieder gerne, so viele Torchancen auf beiden Seiten. Als Die Hard Bolts-Fan wäre ich da ja schon um Jahre gealtert und hätte nur noch graue Haare;)

Naja da kommt Palat zu schlecht weg. Palat ist für die Defensive zuständig und sichert die beiden perfekt ab. Zudem gibt er dem Spiel in der offensive eine wahnsinnige breite. Bei vielen stand er aber zu beginn der Saison auf dem Abstellgleis. Aber die ganze Saison hat er sich wieder etabliert. Er muss ein training umgestellt haben. Die letzten beide Jahre glänzte er durch Langsamkeit ... Nun ist auch er explosiv und schnell :)

Zu Point:

Diese Szene zeigt wie wahnsinnig gut er ist, und welch gute Einstellung er hat. Kämpft, löst die Situation mit toller Technik, und findet den besser positionierten Mitspieler. Das ist in meinen Augen die richtige Einstellung gepaart mit der richtigen Hockey IQ.

https://www.nhl.com/video/kucherov…52844/c-5409265

• Kann man mit NHL.Tv alle Spiele der verbleibenden PO Spiele ansehen? Das ist ja für 10$ echt ein Schnäppchen. Oder gibt es da deutliche Einschränkungen? Und ich finde keinen Spielplan aus dem für mich hervorgeht, wann die Partie unserer Zeit nach beginnt. Sorry, aber NHL war für mich eher weit weg, dass ich es alles genau verfolgt hätte.

• Ich hatte das Saisonticket irgendwann für 30€ geholt, da sind auch ALLE Play-Off Spiele drin. WICHTIG: Schalte bei irgendeinem Spiel rechts oben unter "Settings" Hide results an. Ansonsten kannst Du Dir Spiele später nicht ungespoilert anschauen.

Auf ESPN.com stehen bei mir die deutschen Zeiten, eigentlich seltsam, anscheinend kennt der meinen Standort. Da steht 12 Uhr bei Colorado vs Dallas, das passt.

Ansonsten mal auf so was wie sport1.de versuchen.

• Ich hatte das Saisonticket irgendwann für 30€ geholt, da sind auch ALLE Play-Off Spiele drin. WICHTIG: Schalte bei irgendeinem Spiel rechts oben unter "Settings" Hide results an. Ansonsten kannst Du Dir Spiele später nicht ungespoilert anschauen.

Auf ESPN.com stehen bei mir die deutschen Zeiten, eigentlich seltsam, anscheinend kennt der meinen Standort. Da steht 12 Uhr bei Colorado vs Dallas, das passt.

Ansonsten mal auf so was wie sport1.de versuchen.

Deine IP verrät deinen Standort.

• Wieso sind denn bei nhl.tv die Preise so unterschiedlich? Ich habe 17€ pro Monat abgeschlossen als die Quali Runde losging. Das war aus der App heraus, meinen Account hatte ich bereits.

Ist der Preis im Browser auf der HP so viel günstiger?

• Ich habe jetzt nhl.tv abgeschlossen. Bestätigung kam und Geld wurde abgebucht. Der Versuch mich einzuloggen scheitert ohne Meldung. Ich werde einfach auf die Startseite von nhl.tv geschickt und im Menü kann ich mich wieder einloggen. Egal was ich tue, im Menü bleibt immer der Punkt Login und ich bekomme das 10$ Angebot gezeigt.

Dauert das so lange oder wird man erst freigeschaltet und bekommt nochmal eine Info?

• Ich habe jetzt nhl.tv abgeschlossen. Bestätigung kam und Geld wurde abgebucht. Der Versuch mich einzuloggen scheitert ohne Meldung. Ich werde einfach auf die Startseite von nhl.tv geschickt und im Menü kann ich mich wieder einloggen. Egal was ich tue, im Menü bleibt immer der Punkt Login und ich bekomme das 10$ Angebot gezeigt.

Dauert das so lange oder wird man erst freigeschaltet und bekommt nochmal eine Info?

es gibt den nhl.com account mit dem man ein Abo abschließen und dann einfach oben auf watch drückt und es gibt nhl.tv abos.

Bitte pass auf wo du dich angemeldet und eingelogt hast. Das war bei mir auch total verwirrend.

du kannst bei deinen nhl.com account und deinen account details deinen Signing/subscribion statu anschauen

• Greiss bockstark sein erstes Playoff SPiel seit 2016, 36 Saves, man kann sagen das hat er gestohlen.
    Der Save kurz vor ende des 2. war brutal stark, genauso der im 3.

Denke mit einem 3:1 in der Serie, setzen sich die Isles auch durch.

Dallas gewinnt 5:4 und stellt ebenso auf 3:1. Das wird reichen, schade für die Avs. Aber wenn du halt nach 10 Minuten 3:0 hinten bist in einem vorentscheidendem Spiel, du 3 PPGs gegen dich kriegst, wirds schwer.

Auf dem Telefon? Da brauchst du die NHL App.

• Greiss bockstark sein erstes Playoff SPiel seit 2016, 36 Saves, man kann sagen das hat er gestohlen.
    Der Save kurz vor ende des 2. war brutal stark, genauso der im 3.

Denke mit einem 3:1 in der Serie, setzen sich die Isles auch durch.

Dallas gewinnt 5:4 und stellt ebenso auf 3:1. Das wird reichen, schade für die Avs. Aber wenn du halt nach 10 Minuten 3:0 hinten bist in einem vorentscheidendem Spiel, du 3 PPGs gegen dich kriegst, wirds schwer.

Er stand doch schon bei der ersten Niederlage 50 Min im Tor und hatte aus dem 3:0 noch ein 3:3 gemacht und dann aber in Overtime verloren.