Alles anzeigen
Lass mich raten, du hast noch nie ne geladene Pistole in der Hand gehabt und gefeuert?
Das mit dem ins Bein schiessen ist ein absoluter Mhytos und wird so auch nicht trainiert. Man schiesst center mass.
Du musst verstehen das du eine 9mm patrone in einem 10-15cm langen lauf hast. Du hast nicht unendlich mannstoppwirkung, du hast bei kleinen abweichungen im ziel sofort einen fehlschuss.
Es ist ein durchschnittlicher Beamter an einem durchschnittlichen Tag mit einer schlechten ausbildung, denn was meint ihr wie oft trainieren die Streifenpolizisten mit der Waffe? - in einer absoluten Ausnahmesituation, da geht dir alles, das ist überlebensmodus.
Das ist alles einfach gesagt als getan. Ich will nicht in der Situation sein. Auf keiner der beiden Seiten.
Letztendlich muss ich das zum Glück nicht bewerten und zum Glück auch nicht lösen, denn das ist in meinen mehr als ne Herkulesaufgabe.
Ich finde das genau dieses bewerten einer Sportliga nicht zusteht. Das sollte man bleiben lassen. Und es gilt: The show must go on.
Die USA haben wie gesagt 1000 Tote durch Polizei - ergo jeden Tag 3. Wenn man das durchzieht und nicht auf die Hautfarbe reduziert, dann läuft im US SPort nicht mehr viel.
Den Bezug der NHL zu einer Gewalttat habe ich auch noch nicht verstanden - wurde denn nach schlimmen Amokläufen auch ausgesetzt?
Ne hab ich auch ned.
Aber denke trotzdem dass man vll nach 3 Schüssen in den Rücken vll auch iwann ma aufhören könnte. Denke nicht das er sich nach 1-2 schüssen noch allzu viel bewegt hat. Red doch so eine unfassbare scheisse nicht schön!