• Bolt sind ganz zufrieden nun gegen die Bruins spielen zu müssen. Nun gegen die Trotz Islanders nach den Spielen gegen Columbus hat keiner Lust.

Gegen Boston wird es eine Spannende Serie aber diese Manschaft liegt uns ganz gut. Und man hört immer mehr Vögelchen singen das der 2. Shooter im Powerplay & und unser Captain bald wieder on Board ist :)

• Hat keiner Vegas auf der Rechnung? Sind für mich kleiner Favorit auf den Cup.

Oder gibts hier keine Vegas Fans weil Club noch recht neu und jeder sieht seinen Club ganz vorne?

• Hat keiner Vegas auf der Rechnung? Sind für mich kleiner Favorit auf den Cup.

Oder gibts hier keine Vegas Fans weil Club noch recht neu und jeder sieht seinen Club ganz vorne?

Also finde das Vegas hier sehr hoch gehandelt wird. Klar hat ein neuer Clubs nicht soviel Fans hier. So etwas entwickelt sich ja.

• Ich denke nicht das es sich in den Verträgen genau so wiederspiegelt.

Ein Tavarese hätte auch sonst wo 11 Mio. bekommen.
    Inwieweit es bei den eigentlich so wichitgen Depth Spielern eine Rolle spielt, müsste man sich mal genauer anschauen. Hast du das schon gemacht und kannst berichten?

Was genau habe ich bereits gemacht?

Tavares war wohl in Gesprächen mit 6 Teams, inwieweit jedes der Teams 11 Mio an Capspace hatte weiß ich nicht. Es macht allerdings jeder $ Differenz einen Unterschied für das Team - sparst du bei jedem Spieler 300.000 an Space, hast du aufeinmal grob 6 Mio mehr, die du investieren kannst. Und Ben Rubin ich habe noch einen Punkt vergessen: die Spieler werden alle in USD bezahlt. Dies ist ein weiterer Nachteil für die kanadischen Teams, da man noch die Währungsschwankungen drin hat.

• Nur Spiele mitten in der Nacht für uns. Schade. Das war das einzig postive an den Playoffs. Spiele 18.00 Uhr Mitteleuropäischer Zeit. Das war toll. Wird so schnell wohl nicht wieder vorkommen.

Die 23$ NHL-Pass haben sich trotzdem gelohnt. Ab sofort wieder nur noch Zusammenfassungen.

Kannst doch die Spoilerfunktion auf der Seite ausstellen und Dir das Spiel morgen Früh anschauen. So mache ich das auch immer bei Nachtspielen, die mich interessieren.

• Offensiv war das in den beiden letzten Spielen schon enorm beeindruckend von Dallas. Das ist gegen die Avs eine Serie auf Augenhöhe. Ich denke, der bessere Goalie wird bei der Offensivpower entscheidend sein.

Dallas hatte in der Hauptrunde mit 180 Toren die viertwenigsten. Ich kenne jetzt die Gründe für die geringe Durchschlagkraft nicht, aber ich sehe Colorado schon in der Favoritenrolle. Ich bin jedoch bei dir in Bezug auf die Goalies. Grubauer und im Endeffekt die ganze Defensive waren jetzt gegen Arizona nicht so gefordert, da kommt nun ein ganz anderes Kaliber auf sie zu. Ich bin gespannt, denke aber, dass Colorado die Serie nach 6 Spielen entscheiden wird.

• Nur Spiele mitten in der Nacht für uns. Schade. Das war das einzig postive an den Playoffs. Spiele 18.00 Uhr Mitteleuropäischer Zeit. Das war toll. Wird so schnell wohl nicht wieder vorkommen.

Die 23$ NHL-Pass haben sich trotzdem gelohnt. Ab sofort wieder nur noch Zusammenfassungen.

Isles gegen Philly steht am Mittwoch (26.08) um 21:00 Uhr und am Samstag (29.08) um 18:00 Uhr im Programm.

• Hätte mich jetzt auch gewundert, wenn die Spiele aus Toronto so "spät" gekommen wären !

Hat keiner Vegas auf der Rechnung? Sind für mich kleiner Favorit auf den Cup.

Ich hab denen schon vor zwei Jahren die Daumen gedrückt, weil die Story schon geil war. Da wird ein Team "irgendwie zusammen gewürfelt" und kommt ins Finale.

An anderen Standorten "bastelt" man Jahrelang am Kader, macht Trades, drafted hoffungsvolle Spieler usw.

In meinen Augen haben sie aufjedenfall das stärkste Goalie Duo im Vergleich zu den restlichen Teams.

• Vielleicht auch noch ein ganz interessanter Punkt: kein einziges Team das aktuell noch in den Playoffs vertreten ist hat einen Spieler unter Vertrag der über 10 Millionen Dollar verdient. Das war letztes Jahr ebenfalls der Fall.

Der Agent von Fleury scheint auch ein paar Probleme zu haben.

Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

• Was genau habe ich bereits gemacht?

Tavares war wohl in Gesprächen mit 6 Teams, inwieweit jedes der Teams 11 Mio an Capspace hatte weiß ich nicht. Es macht allerdings jeder $ Differenz einen Unterschied für das Team - sparst du bei jedem Spieler 300.000 an Space, hast du aufeinmal grob 6 Mio mehr, die du investieren kannst. Und Ben Rubin ich habe noch einen Punkt vergessen: die Spieler werden alle in USD bezahlt. Dies ist ein weiterer Nachteil für die kanadischen Teams, da man noch die Währungsschwankungen drin hat.

Dir mal die Depth spieler cap mässig angeschaut, ob die in Kanada wirklich das mehr verdienen als in den USA

• Grubauer verletzt

Sieht mal überhaupt nicht gut aus...

Richtig bitter für ihn und die AV.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Das linke bein, schaut nach hüfte bzw. Leistenverletzung aus.
    Ich hoffe es ist nichts schlimmes und er kann nochmal eingreifen, aber gut ist das nicht wenn ein spieler so lange liegen bleibt.
    Man sieht auch bei den SPielern das jeder weiss das es was ernstes ist, schau mal in die Gesichter.

Grubi hat bisher halt auch überragend gehalten, fast 94% fangquote. Richtig bitter.

Einmal editiert, zuletzt von Winged wheel #13 (23. August 2020 um 08:47)

• Die letzten beiden Tore vor Grubauers Verletzung haben Comeau und Radulov geschossen. Es stand 3:1. ;)

Ganz bitter für Grubauer und die Avs! Hoffe, dass es nichts Ernstes ist, aber es sah leider danach aus. Francouz hat in dieser Saison aber auch stark gehalten - sowohl in der regular season als auch in den Playoffs bisher. Wird wohl ein Duell der (starken) Backup-Goalies werden. Dobby hat bisher zeitweise stark gehalten, ist aber an die Form der Saison noch nicht rangekommen. Mal schauen, ob Bishop noch zurückgekehrt.

Schon interessant, dass Dallas plötzlich wieder offensiv unterwegs ist. So lange sie so gewinnen, soll's mir recht sein.

• Die letzten beiden Tore vor Grubauers Verletzung haben Comeau und Radulov geschossen. Es stand 3:1. ;)

Ganz bitter für Grubauer und die Avs! Hoffe, dass es nichts Ernstes ist, aber es sah leider danach aus. Francouz hat in dieser Saison aber auch stark gehalten - sowohl in der regular season als auch in den Playoffs bisher. Wird wohl ein Duell der (starken) Backup-Goalies werden. Dobby hat bisher zeitweise stark gehalten, ist aber an die Form der Saison noch nicht rangekommen. Mal schauen, ob Bishop noch zurückgekehrt.

Schon interessant, dass Dallas plötzlich wieder offensiv unterwegs ist. So lange sie so gewinnen, soll's mir recht sein.

Okay dachte er is erst nachm 3:2 raus mein fehler