Alles anzeigenJo, stark von den Bolts, schlecht Spielen, stark zurück kommmen und dann in OT Gewinnen. Sollten sie den Cup holen, werden sie alle auf dieses SPiel verweisen.
Av zerlegt die Yotes zum 2x Mal hintereinander mit 7 und ist verdient weiter.
BOS gewinnt seine Serie auch.
Die Habs gewinnen gegen die Flyers, und bleiben im Rennen. Mein Eindruck bestätigt sich, Bolts und Bruins sind die Teams im Osten.
STL führt nach dem 1st mit 2:1 gegen Vancouver. Sollten sie da mit 3:2 in der Serie in Führung gehen gewinnen sie die auch. Trotzdem, sie sind nicht so souverän unterwegs wie weite Teile vor Corona und die letzten Playoffs.
Im Westen sehe ich Av und VGK als die stärksten Teams.
Dem würde ich so fast zustimmen.
Ich schätze allerdings die Bruins schon noch ein stück stärker ein, als die Bolts. Sie haben die Serie zwar gewonnen, überzeugend fand ich sie aber nicht.
Sollte Montreal irgendwie gegen die Flyers weiterkommen, kann man es ihnen auch zutrauen dass Sie es dem nächsten Gegner schwer machen.
Ich hoffe, dass die Canucks die Serie gegen die Blues jetzt ziehen. Unterschätzen würde ich auch die nicht, mit einigen Abstrichen haben die Canucks auch eine recht solide Hauptrunde gespielt, und könnten überraschen.
Nichtsdestotrotz sehe ich den Westen mit Vegas und Colorado dieses Jahr insgesamt etwas favorisierter.