Alles anzeigenAlso wenn Colorado das Spiel hier verdient verloren hat, dann weiß ich ehrlich gesagt nicht mehr, wann man ein Spiel überhaupt noch unverdient verliert.
Das Spiel war einzig und allein Colorado. Sie haben so stark und dominant gespielt. Manchmal hat man das Scheibenglück nicht auf seiner Seite. Die Chancenverwertung ist nicht in jedem Spiel gleich gut. Trotzdem hat Arizona zum Spiel wenig beigetragen und wird sicherlich selbst kaum wissen, wie sie dieses Spiel gewinnen konnten. Ob solche Spiele reproduzierbar sind, wird man sehen. Ich tippe, dass man ein Spiel mit einem ähnlichen Spielverlauf nicht sehr oft gewinnen kann.
Wenn es gut läuft, steht es 3:0. Nun steht es 2:1. Ein Sweep ist nie leicht. Trotz des Sieges räume ich den Yotes in dieser Serie nur eine minimale Chance aufs weiterkommen ein.
Die Jackets hatten einen guten Start. Gute 10 Minuten und ab dann wurden sie überrollt. Hoch verdienter Sieg der Bolts.
Vegas hatte relativ viel Glück mit einem Sieg davon gekommen zu sein. Chicago hat massig hochklassige Chancen ausgelassen. DeBrincat hat im Privatduell MAF berühmt geschossen. Kane trifft beim One Timer aus leere Tor den Pfosten usw.
Schade für die Hawks. Nun ist man mit einem 3:0 mit dem Rücken zur Wand. Die Serie ist somit vorentschieden.
seh ich ähnlich, wenn Arizona sich so auf Goalie und Scheibenglück verlässt werden sie nicht viel chancen haben.
Kann mir nicht vorstellen das die Avs das aus der hand geben, dafür wirken sie zu überlegen.
Vegas weiss ich nicht, die haben halt ein durchweg starkes Team, das MAF dir mal eben ein Spiel ziehen kann, ist denke ich allen klar.
Ich habe nicht viel auf die Hawks gegeben, sie verkaufen sich aber teuer.