• Nein bitte nicht wieder so ein Krimi. Fand es sehr anstrengend und der nächste Tag war es auch. Die Bolt müssen einfach noch mehr schießen und härter um die Rebounds kämpfen. Bei allem Lob für die Jackets...... Offensiv war da nicht soviel von ihnen. Das war letztes Jahr ein ganz anderen Team. Gerade im ersten Drittel merkte man das die Bolts die Abwehr erst noch hochfahren müssen. Aber das haben die Jackets nicht ausnützten können. Bin viel positiver als vor dem ersten Spiel :)

Da Du ja beim ersten Spiel um Jahre gealtert sein dürftest, lasse ich mich sicher bestechen, um mit weiteren Prognosen Dein Leben nicht noch mehr zu verkürzen;). Vielleicht sollte ich es mal im CL-Forum probieren. So 126 geschossene Elfer bei Barca vs Bayern vorhersagen^^

• Da Du ja beim ersten Spiel um Jahre gealtert sein dürftest, lasse ich mich sicher bestechen, um mit weiteren Prognosen Dein Leben nicht noch mehr zu verkürzen;). Vielleicht sollte ich es mal im CL-Forum probieren. So 126 geschossene Elfer bei Barca vs Bayern vorhersagen^^

Lieber Silver wüsste ich wie ich dich auf Ignore setzten könnte hier würde ich's tun. Werde als Bayernfan morgen das spiel anschauen. Beim 126. Elfmeter sei dir alle meiner Flüche gewiss ;)

• Ja, die Bolts waren hinten etwas wild. Auch Hedman war defensiv nicht immer auf der Höhe. Er wird sich sicherlich auch noch steigern.

Aber sie haben gewonnen und wissen jetzt dass sie die Blue Jackets schlagen können und das Trauma vom letzten Jahr ausmerzen können.

Die Bolts werden hart arbeiten müssen, aber am Ende kommen sie weiter.

An Ende schaut man die Bolts halt auch lieber als die Zerstörerteams.

Naja bei Hedman war es ein wunder das er überhaupt spielte. Ich fand ihn sehr stark offensiv und am Puck. Aber gerade in der Defensive merkte man das er nicht rund läuft. Auf der anderen Seite.... 5 Verlängerung .. Atkinson.. hat er sauber vereitelt den Break . Aber du hast recht defensiv gerade im ersten Drittelwar das nicht PO würdig. Aber ja sie wissen das sie gewinnen können!

• Sehr guter Bericht von SportsNet bezüglich Toronto.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Aha :seestars:

Was genau findest du daran sehr gut?

Für mich war das eher populistischer Quark, der keinerlei Lösungsansätze aufgezeigt. Auf der einen Seite sagen sie, dass ja Columbus die gleiche Anzahl an Punkten hatte und es im Grunde genommen 2 gleichstarke Teams sein und auf der anderen Seite tun sie so, als sei es eine Katastrophe gegen die Jackets rausgeflogen zu sein. Keine Entschuldigungen, gescheitert, die Gehälter usw. Seit wann wird denn immer das teuerste Team Meister, schießt das Team mit den teuersten Stürmern die meisten Tore und kassiert das mit den teuersten Verteidigern und Torhütern die wenigsten? Das ist doch Hahnebüchen.

Die schlechten PO Ergebnisse kann man kritisieren, ja. Wie alt sind die Hoffnungsträger der Leafs? Marner, Matthews, Nylander usw?

Wie lange ist denn Dubas GM der Leafs und was hat er geerbt? Es ist außerdem eine absolute Ausnahmerunde.

Von daher ordne ich das eher als undifferenziertes Geblubber im Frust ein als einen Bericht oder gar eine Analyse.

• Naja ich nehme daraus das nun das passiert ist was letzten Sommer befürchtet worden ist, nachdem es in der Saison passiert ist, als man es schon im Sommer befürchtet worden ist.

Klar ist es polemisch und populistisch. In etwa der kanadische Doppelpass. Aber es ist nunmal so. Das die Lears seid Jahren ein Strategie fahren die nicht aufgeht, und meiner Meinung nach nie aufgehen wird. Und das ist leider auch die Meinung vieler in Toronto. Tampa war ja mal in einer ähnlichen Lage.

• Lieber Silver wüsste ich wie ich dich auf Ignore setzten könnte hier würde ich's tun. Werde als Bayernfan morgen das spiel anschauen. Beim 126. Elfmeter sei dir alle meiner Flüche gewiss ;)

Als großer Barca-Sympathisant (bin kein wirklicher Fan eines Fußballvereins) wäre ich über ein langweilies 1:0 für die Katalanen auch mehr als zufrieden.:evil:;)

• Nein bitte nicht wieder so ein Krimi. Fand es sehr anstrengend und der nächste Tag war es auch. Die Bolt müssen einfach noch mehr schießen und härter um die Rebounds kämpfen. Bei allem Lob für die Jackets...... Offensiv war da nicht soviel von ihnen. Das war letztes Jahr ein ganz anderen Team. Gerade im ersten Drittel merkte man das die Bolts die Abwehr erst noch hochfahren müssen. Aber das haben die Jackets nicht ausnützten können. Bin viel positiver als vor dem ersten Spiel :)

Man hat mit Duchene und Panarin extrem viel Qualität abgegeben. Vor allem Panarin der war ja Dreh und Angelpunkt im PP.

Atkinson hat auch noch nicht viel gezeigt.

Bjorkstrand zwar mit dem Tor, aber das war glaube ich sein erster Schuss im Spiel.

Es wird schwer. Das Powerplay muss besser werden.

• Man hat mit Duchene und Panarin extrem viel Qualität abgegeben. Vor allem Panarin der war ja Dreh und Angelpunkt im PP.

Atkinson hat auch noch nicht viel gezeigt.

Bjorkstrand zwar mit dem Tor, aber das war glaube ich sein erster Schuss im Spiel.

Es wird schwer. Das Powerplay muss besser werden.

Klar der Verlust war riesig für die CBJ. Umso größer ist der Verdienst dann man an selber stelle wieder aufeinander trifft.

• hab mir gerade die Highlights aus dem avs Spiel a gesehen also bis auf 2 3 richtig starke saves wurde Grubi der SO ja Geschenk :rofl:

Ne spaß beiseite den onetimer aus gefühlt 5 Meter den rap arround und viele kleine schüsse die gefährlich geworden sind hat er super gehalten und den rest hat sein Team stark geblockt bzw gut verteidigt :thumbsup:

Allem voran belmair der sich da in den Schuss vor grubi geschmissen hat nur um mal ein beispiel zu nennen :thumbsup:

Ich schätze wir sehen die Avs gegen die Flyers im Finale mit (aus meiner gelb schwarzen fanbrille) besseren Ausgang

Diese Playoffs bin ich auf jeden Fall jetzt schon ein Avs Fan :thumbsup::thumbsup::thumbsup:

• Ich schätze wir sehen die Avs gegen die Flyers im Finale mit (aus meiner gelb schwarzen fanbrille) besseren Ausgang

Garnicht mal unrealistisch. Würde aber auch VGK und Vancouver nicht unterschätzen.

• Die Flyers haben null Erfahrung mit späteren Play-Off Runden, manche Spieler haben ihre erste Play-Off Partie absolviert. Solche Teams kommen nur ganz selten in die Finals.

• Die Flyers haben null Erfahrung mit späteren Play-Off Runden, manche Spieler haben ihre erste Play-Off Partie absolviert. Solche Teams kommen nur ganz selten in die Finals.

Ja, aber diese Saison ist ohnehin nicht wie andere. Ich traue ihnen vieles zu, auch ein frühes ausscheiden

• Die Flyers haben null Erfahrung mit späteren Play-Off Runden...

Justin Braun, Claude Giroux, James van Riemsdyk, Nate Thompson, Matt Niskanen, Brian Elliott.

Außerdem geht es nicht um die Anzahl der Spieler, die Erfahrung haben, sondern dass die Spieler, die sie haben, die anderen mitziehen können.