Mit ich gebe denen oder jenen keine Chance wäre ich vorsichtig. Die Teams aus der Qualifikation sind schon deutlich besser im Wettkampfmodus. Die Round Robin Spiele der bereits qualifizierten waren mehr lockere Trainingseinheiten.
Ich behaupte mal wir werden einige Überraschungen sehen und maximal die Hälfte der direkt qualifizierten Mannschaften kommt eine Runde weiter.
Best of 7 macht den Unterschied aus.
Über 7 Spiele werden sich weder die Habs noch die Hawks durchsetzen. VGK hat einfach eine andere Qualität, und ich sehe auch bei den Habs nichts das diesen Flyers gefährlich wird.
Die waren vor der Pause schon übel in Fahrt, und in dieser Round Robin haben die das bestätigt, wenn ich aktuell ein Team nicht spielen wollen würde, dann wären es die Flyers. Sehe bei denen keinen Schwachpunkt, auch wenn ihnen so der Superstar Bonus abgeht.
Aber wo McD, Crosby, Malkin und Draisaitl jetzt sind, kann man ja mal nachschauen.
Die Flyers sind auf nem Run, offensiv sehr ausgeglichen, defensiv sehr ausgeglichen, PP und PK solide, Goalie auch endlich gelöst.
Ne, bei aller Liebe, aber ich sehe weder die Hawks noch die Habs sich da durchsetzen. Es sind halt Playoffs, man weiss es nie.