Dieses Mal wäre es sogar vor der ersten Runde raus.
NHL Saison 2019/20
-
-
-
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Ich bin gespannt, ob er eine bessere Figur abgeben wird als Murray.
-
Raus ist raus in einem Play-Off Format. Kann man als Play-Offs sehen, muss man aber auch nicht.
Von daher hast du Recht.
Montag ist dann die Auslosung für den 1st Pick. Vielleicht gibts ja etwas Gerechtigkeit und die Jets gewinnen.
Ansonsten kann man nur hoffen, dass die noch mal etwas für zukünftige Drafts machen und etwas an den Prozenten rumspielt.
-
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Ich bin gespannt, ob er eine bessere Figur abgeben wird als Murray.
Ich denke, dass ist weniger Kritik an Murray von Sullys Seite, als viel mehr einfach etwas anderes zu probieren und den Stürmern der Habs einen anderen Typ Goalie vorzusetzen.
Beim Sieg war Murray top, in Spiel 1 hatte er seine bekanntes Loch auf der Fanghandseite, in Spiel 3 hatte er Pech und eine Defense, die Rebounds zuließ.
Riikola oder Ruhwedel für Jack Johnson wäre mir da weit lieber als dieser Wechsel.
Und Sheary nicht mehr in Reihe 1, wäre auch mal eine Maßnahme, der wirkt wie ein Hemmschuh, gerade wo Jake nach der langen Verletzung noch nicht bei 100% ist, sollte man da einen Hörnqvist reinpacken. Der alte Schwede ist doch ein Play-Off Monster bei den Pens, der trifft an der Seite von Sid oder Geno regelmäßig ins Tor.
Von mir aus auch Marleau, dessen Qualitäten in einer Arbeiterreihe mit Lafferty und Hörnqvist eher verschwendet sind.
-
Volle Zustimmung, das kann ich so nur unterschreiben.
-
Die Islanders mit 3,5/4 Guten Spielen gegen die Panthers. Die spielen ein super strukturiertes und ausgeglichenes Spiel über alle 4 Reihen. Die werden kein Gegner sein, den man im vorbeigehen schlagen wird.
-
Ich denke, dass ist weniger Kritik an Murray von Sullys Seite, als viel mehr einfach etwas anderes zu probieren und den Stürmern der Habs einen anderen Typ Goalie vorzusetzen.
Beim Sieg war Murray top, in Spiel 1 hatte er seine bekanntes Loch auf der Fanghandseite, in Spiel 3 hatte er Pech und eine Defense, die Rebounds zuließ.
Riikola oder Ruhwedel für Jack Johnson wäre mir da weit lieber als dieser Wechsel.
Und Sheary nicht mehr in Reihe 1, wäre auch mal eine Maßnahme, der wirkt wie ein Hemmschuh, gerade wo Jake nach der langen Verletzung noch nicht bei 100% ist, sollte man da einen Hörnqvist reinpacken. Der alte Schwede ist doch ein Play-Off Monster bei den Pens, der trifft an der Seite von Sid oder Geno regelmäßig ins Tor.
Von mir aus auch Marleau, dessen Qualitäten in einer Arbeiterreihe mit Lafferty und Hörnqvist eher verschwendet sind.
wundert mich eh das Hronqvist nicht bei Sid spielt wo sie doch vor dem Break regelmäßig zusammen waren...
das Jake noch nicht fit ist sah man an den Chancen die er liegen gelassen hat normal sind die drin bei ihm...
ich persönlich finde vor allem Riikola stärker/presenter als JJ (kein Vorwurf an JJ) der vllt die Rebounds eher weg knallt als ein JJ aber mal schauen bald sin wir schlauer
und wenn nicht holen wir uns
LafrainiLafreniere -
Will auch verstehen.
Siehe die beiden Beiträge nach deinem.
Es ist vor allem witizg, weil man teilweise Serien und Spiele aus der Hand gegeben hat. Boston Game 7 und so ...
trekronor ja die Blue Jackets waren schon in Spiel zwei nicht gut. Aber Maple leafs mit mauer Chancenverwertung oder der Goalie war halt da.
Ich denke sie können die Leafs schlagen, aber mit der Leistung wird man auch relativ schnell auf den Golfplätzen dieser Welt !
Islanders haben auch Potenzial, Spiel drei haben sie in meinen Augen ein wenig unglücklich verloren. War mir fast schon sicher, dass sie Spiel vier gewinnen.
Flyers gestern wieder Bockstark gegen die Caps, auch wenn die noch nicht ganz auf Temperatur sind.
Aber mit den Flyers muss man sowas von rechnen. Die machen nen Run. Boston und Tampa muss man zwar auf der Rechnung haben, aber schauen wir mal !
-
Siehe die beiden Beiträge nach deinem.
Es ist vor allem witizg, weil man teilweise Serien und Spiele aus der Hand gegeben hat. Boston Game 7 und so ...
trekronor ja die Blue Jackets waren schon in Spiel zwei nicht gut. Aber Maple leafs mit mauer Chancenverwertung oder der Goalie war halt da.
Ich denke sie können die Leafs schlagen, aber mit der Leistung wird man auch relativ schnell auf den Golfplätzen dieser Welt !
Islanders haben auch Potenzial, Spiel drei haben sie in meinen Augen ein wenig unglücklich verloren. War mir fast schon sicher, dass sie Spiel vier gewinnen.
Flyers gestern wieder Bockstark gegen die Caps, auch wenn die noch nicht ganz auf Temperatur sind.
Aber mit den Flyers muss man sowas von rechnen. Die machen nen Run. Boston und Tampa muss man zwar auf der Rechnung haben, aber schauen wir mal !
Mal die Avalanche nicht außer Acht lassen ... die haben mir von den Top8 bisher am besten gefallen, auch wenn ich als Avs-Fan natürlich etwas parteiisch bin.
-
Mal die Avalanche nicht außer Acht lassen ... die haben mir von den Top8 bisher am besten gefallen, auch wenn ich als Avs-Fan natürlich etwas parteiisch bin.
Definitiv, auch wenn ich noch kein Avs Spiel gesehen habe. Hatte mich mit Boston und Tampa erstmal auf den Osten bezogen.
-
-
Boston ist bisher nicht auf der Höhe. 3 von 3 Niederlagen stehen zu Buche. Das heißt zwar nichts, aber besonders stark sieht es nicht aus. Kann mir vorstellen, dass ein Team in guter Form aus den PPO sie direkt eliminiert.
-
Die Islanders und Flyers sind wirklich gefährlich. Die können für eine große Überraschung sorgen.
Beide Teams sind in meinen Augen eklig zu spielen und damit wie gemacht für sie Play-Offs.
-
Rust neben Guentzel und Crosby, Hörnqvist dafür in Reihe 2 neben Geno und Zucker. Sully scheint hier im Forum zu lesen. Ok, Johnson spielt immer noch, das ist schade.
-
Ja dat stimmt, aber das Exhibition game würde ich jetzt nicht so dazu zählen. Dann haben sie gegen die Flyers und Tampa verloren, ist jetzt auch nicht Laufkundschaft.
Aber die Spiele hab ich nicht gesehen, von daher auch schwer zu beurteilen.
-
Bei Colorado wird es meiner Meinung nach entscheidend auf die Keeper ankommen. Rein vom Papier her ist man dort nicht ganz so überragend besetzt. Aber in den bisher absolvierten zwei Spielen gegen Dallas und St. Louis hat man nur 1 Gegentor zugelassen. Die Offensive gehört insgesamt zu den stärksten, weil man vor allem ausgeglichen besetzt ist. MacKinnon überstrahlt natürlich alles. Aber wenn man sich die Stats anschaut, erkennt man, dass die Last des Toreschießens auf sehr viele Schultern verteilt ist. Zehn Spieler mit mehr als zehn Toren, fünf mit 19 + x. Dazu noch 4 Spieler mit 8 oder 9 Toren. Das könnte für die Playoffs ein wichtiger Faktor werden.
-
Nun da die Rangers raus sind drück ich allen kanadischen Teams die Daumen.?
Aber gehört da Montreal eigentlich dazu? ?
-
In welchem Mannschaftsteil fehlt es dir denn bei Colorado?
Ich finde sie sind eines der stärksten Teams im Westen. Wie du schon sagst, ist das Tor ein kleines Fragezeichen, aber Sturm und Verteidigung sind top besetzt. Sie haben eigentlich alles was es für das Finale braucht. Unter anderem auch die Erfahrung aus der letzten Saison und im Vergleich dazu noch zusätzliche Veteranen wie Kadri, Donskoi und Bellemare.
Sie sind definitiv ein Western Conference Schwergewicht.
Das ist natürlich eine Verzerrung in der Robin Round. Man kann schwach aussehen und würde in den PPO vielleicht jedes Team schlagen. Auf der anderen Seite kann man in den PPO gut aussehen und würde in der Robin Round alles verlieren. Beides kann aber die Form beeinflussen und dein Team entweder ins Rollen oder niemals in Form bringen. Das ist oftmals das entscheidende in den PO. Nicht die Platzierung ist entscheidend, sondern die Form zum Zeitpunkt der PO und die Gegner. Manchmal bekommt man ein Team, mit dem man spielerisch Probleme hat und ist schnell ausgeschieden. Am Ende muss alles passen.
In dieser Saison sind aber gerade die Teams, die zur Deadline größere Veränderungen vorgenommen haben in einer schlechteren Position. Man sieht es jetzt auch wieder bei den Pens. Das wirkt alles sehr steif und fremd auf dem Eis. Montreal mag schlechter besetzt sein, aber es wirkt flüssiger.
-
Taylor Halls Team wird nicht den 1. Pick bekommen. Nashville ist im Rennen um Alexis. Stets bemüht, aber nicht wirklich effektiv. Good bye Preds.
-
In welchem Mannschaftsteil fehlt es dir denn bei Colorado?
ich meinte auf der Torhüterposition. Man ist dort in meinen Augen zwar einigermaßen solide besetzt. Ob es aber dann für den ganz großen Wurf reichen wird, wird man sehen. Aber insgeheim rechne ich mir schon Chancen auf den ersten Cup seit 2001 oder zumindest auf das Finale aus. Kadri seh ich auch als wichtigen Baustein für die Playoffs an, so wie Burakovsky. Ebenso, wie du bereits erwähnst, die Erfahrung aus dem letzten Jahr, als man überzeugend Calgary von Platz 8 aus nach 0:1 Rückstand noch 4:1 besiegte und nur knapp dann in der nächsten Runde an deinen Sharks scheiterte. Corona hin oder her, ich freu mich auf die Playoffs.
-
Die hatten die gesamte ein Goalie-Problem, zumindest Rinne war ja richtig schlecht. Saros ist ein guter Back-up, aber der gewinnt Dir halt nicht den Cup.
-
-