Und Kadri trifft zum 2:1 für Colorado gegen St. Louis mit wahrscheinlich noch 0,001 auf der Uhr. Was ein Zeitmanagement
NHL Saison 2019/20
-
-
-
Columbus und Minnesota mit Siegen.Beide Teams kommen über einen starke Defensive.Das bringt dieses Jahr meiner Einschätzung nach einen noch größeren Vorteil.
Für die Blues natürlich bitter,aber kein Beinbruch.Colorado wird dieses Jahr schwer zu stoppen sein.Von allen Teams machen Sie bis jetzt den besten Eindruck.
-
Yeah Blue Jackets !!! War ein wenig überrascht das Korpisalo den Start bekommen hat, aber starke Leistung von ihm.
https://www.nhl.com/video/korpisal…52844/c-5393481
Auf der anderen Seite Andersen auch mit starker Leistung, auch wenn ihm das Ding von Atkinson durchrutscht.
Mal sehen wie weit sie es diesmal schafffen, aber ihnen fehlt ein wenig die Firepower. Dubois, Bjorkstrand, Texier brauchen noch Zeit um auf Level zu kommen.
Trotzdem die Abwehr ist Bombe und die Pause kam auch sehr gut, da Jones verletzt war. Mit Jones und Werenski hat man richtig viel Offensivpotential in der Abwehr.
Zack alleine schon mit 20 Toren in der Hauptrunde, was aber das Problem auch verdeutlicht, nur Bjorkstrand hat mehr Buden gemacht.
Was mich aber total wundert ist die diese jährige Leistung von Bob in Florida im Gegensatz dazu die Leistung von Merzlikins und Korpisalo, ich behaupte einfach mal, dass man mit Manny Legace nen absoluten Top Goalie Coach hat.
-
Yeah Blue Jackets !!! War ein wenig überrascht das Korpisalo den Start bekommen hat, aber starke Leistung von ihm.
https://www.nhl.com/video/korpisal…52844/c-5393481
Auf der anderen Seite Andersen auch mit starker Leistung, auch wenn ihm das Ding von Atkinson durchrutscht.
Mal sehen wie weit sie es diesmal schafffen, aber ihnen fehlt ein wenig die Firepower. Dubois, Bjorkstrand, Texier brauchen noch Zeit um auf Level zu kommen.
Trotzdem die Abwehr ist Bombe und die Pause kam auch sehr gut, da Jones verletzt war. Mit Jones und Werenski hat man richtig viel Offensivpotential in der Abwehr.
Zack alleine schon mit 20 Toren in der Hauptrunde, was aber das Problem auch verdeutlicht, nur Bjorkstrand hat mehr Buden gemacht.
Was mich aber total wundert ist die diese jährige Leistung von Bob in Florida im Gegensatz dazu die Leistung von Merzlikins und Korpisalo, ich behaupte einfach mal, dass man mit Manny Legace nen absoluten Top Goalie Coach hat.
Ich denke das man nicht unbedingt den besten Koalier Coach hat sondern einen Coach er die ganze Manschaft packt und gut aufstellt. Viele der Spieler wachsen über sich hinaus. Viele Erfolge kommen dort über den Willen und die Einstellung. Tortorella ist für mich ein absoluter absoluter Top Coach.
-
Zusätzlich gibt es Spielsysteme, die für einen Goalie sehr angenehm zu spielen sind. Das von Columbus gehört dazu, das von Winnipeg oder Florida eher nicht.
Wie die Goalies aus Columbus im Tor der Panthers aussehen würden, will ich ehrlich gesagt nicht wissen.
-
Ach jetzt macht mal nicht meine Blue Jackets schlecht
-
Wie einfach mal alle schlechter gesetzten Teams gestern gewonnen haben. Kurios.
-
das ging letztes Jahr doch ähnlich.
-
So, Rangers jetzt alles geben und siegen.?
-
Und Murray darf wieder starten anstatt jarry
Quelle pinguins FB
-
-
So langsam sieht es wieder wie NHL aus. Wenig Strafen, schnelle Angriffe und gute Defense.
-
Tut gut mal wieder Live Hockey zu sehen. Auch wenns nur vorm TV ist.
Wollt ich mal so in den Raum werfen
-
Die Goalies entscheiden die Spiele.
Schade, dass Lundquist seine besten Zeiten schon hinter sich hat.
Die Rangers Offensive kann da auch nur wenig machen. Schade?
-
Sind die Serien auf best of 5 angelegt?
-
Ja
-
Lundqvist hat allerdings in Spiel 1 die Rangers überhaupt im Spiel gehalten, sonst wäre das nach dem ersten Drittel schon entschieden gewesen.
-
nur diese 1te Qualifizierungsrunde. Danach wieder Best-of-7
-
Hat jmd von euch ein Abo von "the Athletic"? Nachdem nun die NHL ihren Spielbetrieb wieder aufgenommen hab, wär es vielleicht eine Überlegung wert, sich einen Zugang zu holen.
-
Seider wird wohl die Saison in Mannheim beginnen.
-
Seider wird wohl die Saison in Mannheim beginnen.
Wieso denn das??
Wegen möglichem früheren Start als es Detroit haben wird?
-
-