Wer schaut noch über NHL TV?
Funktioniert das bei euch?
Ich bekomme nur die Meldung, daß NHL TV temporarily not available ist.
Wer kennt alles Jeff Petry? Silverhill?
Bei mir funktioniert es. Kann die archivierten Spiele anschauen.
Die Platzierungen sind doch eher Formsache. Frag mal die Oilers, was sie in Spiel 1 von ihrer tollen Platzierung bisher haben.
Egal wer bei den Pens fit ist, diese Serie ist offen wie nie.
Aber 67% haben die Habs selbst nach dem glücklichen Sieg von Price vs Pens nicht. Murrays Schwachstelle über den Fanghand kennt ja jeder, deswegen hätte ich Jarry im Kasten deutlich vorgezogen.
Es geht mir nicht darum, dass der Underdog nach so einer langen Pause dem Favoriten unterlegen sein muss, es geht mir alleine um die Prozentverteilung bei dieser Prognose. Selbst wenn die Habs die Serie 3:0 gewinnen, sitzen da nur Idioten oder so "Experten", die prinzipiell gegen ein Team wettern.
Ansonsten hätten die Pens bereits vor dem 0:2 klar führen müssen, Der Pfosten, das Pech (das 0:1 ist ja schon ein Slapsticktor) und halt die einzige Position, auf der die Habs wirklich besser besetzt sind, entscheiden die Partie.
Mit den Oilers würde ich das nicht vergleichen, denn die sind halt komplett von zwei Spielern abhängig, die man zumindest bei 5 vs 5 ganz gut ausschalten konnte. Daneben hat Edmonton eine ziemlich bescheidene Defense, das ist in den Play-Offs eher übel.
Ich bin dann gestern doch eingepennt beim Spiel der Oilers. Bis dahin war die Defensive so manchen DEL2_team würdig. Vergessene Stürmer, dem Puck hinterherlaufen und andere Böcke. Sah manchmal nicht wirklich nach NHL aus.
Gestern musste ich einmal neuladen, da ist der Stream weggelaufen. Ansonsten war es immer okay. Hast du einen Proxy/VPN drin?
Der Landshuter Tobi Rieder heute mit einem schönen SH + GWG .
ja sauber ?
Hab gar nicht mitbekommen, das noch jemand anderes ausser den Oilers gespielt hat ???
Aber 67% haben die Habs selbst nach dem glücklichen Sieg von Price vs Pens nicht. Murrays Schwachstelle über den Fanghand kennt ja jeder, deswegen hätte ich Jarry im Kasten deutlich vorgezogen.
Es geht mir nicht darum, dass der Underdog nach so einer langen Pause dem Favoriten unterlegen sein muss, es geht mir alleine um die Prozentverteilung bei dieser Prognose. Selbst wenn die Habs die Serie 3:0 gewinnen, sitzen da nur Idioten oder so "Experten", die prinzipiell gegen ein Team wettern.
Ansonsten hätten die Pens bereits vor dem 0:2 klar führen müssen, Der Pfosten, das Pech (das 0:1 ist ja schon ein Slapsticktor) und halt die einzige Position, auf der die Habs wirklich besser besetzt sind, entscheiden die Partie.
Mit den Oilers würde ich das nicht vergleichen, denn die sind halt komplett von zwei Spielern abhängig, die man zumindest bei 5 vs 5 ganz gut ausschalten konnte. Daneben hat Edmonton eine ziemlich bescheidene Defense, das ist in den Play-Offs eher übel.
Ich will deine Pens nicht schlecht machen. Schau dir aber die Serie vor dem Abbruch der Regular Season an. Es waren viele Spieler verletzt, keine Frage. Trotzdem war bei dem Restprogramm der Pens die PO Teilnahme nicht sicher. Der Cut und die Platzierung kam ihnen sehr gelegen. Jetzt sind sie größtenteils wieder fit, was Vorteile verschafft. Logischerweise gelten sie als Favorit, wenn man den Kader auf dem Papier und die Platzierung ansieht.
Die Modelle wichten wie gesagt unterschiedliche Aspekte unterschiedlich stark. 5 gegen 5, Special Teams, die Torhüter, die Schusspositionen usw.
Wie genau Evolving Wild auf 66% Chance für Montreal kommt, weiß ich nicht. Dennoch sehen 3/6 Modellen Montreal vorn und alle Modelle basieren auf Spieldaten und nicht auf Augenmaß und Erfahrung von Experten.
Von daher scheint, unabhängig des Spielverlaufs, Pittsburgh einfach nicht der deutliche Favorit zu sein wie es A) die Pens Fans per Definition sehen und B) viele Experten ihres "wer Crosby und Malkin in einem Team hat, mit dem ist jedes Jahr zu rechnen".
Du sprichst ja Jarry - er stand nun mal nicht im Tor. Von daher bringt es wenig, dass er auf der Fanghandseite besser ist.
Man kann außerdem nicht unbedingt sagen, dass Murray jetzt schlecht gehalten hätte. Das Tor über die Fanghand war ein überragender Schuss in einer 2 auf 1 Situation. Ansonsten waren starke Saves dabei und nicht nur die Pens haben den Pfosten getroffen.
Versteh mich nicht falsch, die Pens waren vor der Serie für mich auch Favorit. Aber vielleicht mit maximal 55/45. Wenn sie weiter kommen, überrascht es mich nicht. Gewinnen sie den Cup, dann wundert es mich nicht. Scheiden sie aber aus, dann ist es trotzdem keine Sensation.
Jetzt müssen sie 3 von 4 gewinnen. In einer 7er Serie wäre es nur ein Spiel. In einer 5er Serie steigt der Druck schon deutlich. Sie sind Champs, sie kennen das. Trotzdem reicht Montreal ein guter Start ins nächste Spiel um die Pens mit dem Rücken an die Wand zu stellen.
Gestern musste ich einmal neuladen, da ist der Stream weggelaufen. Ansonsten war es immer okay. Hast du einen Proxy/VPN drin?
Weder noch, anscheinend hat es meinen Account verspult. Auf der PS kann ich mich zwar noch einloggen, auf der Website bekomme ich die Meldung das mit meiner Mailadresse kein Account vorhanden ist?
Hab mal den Support angeschrieben, hoffe das klärt sich noch bis zum Leafs Spiel.
Wird das eventuell auch noch woanders übertragen?
Weder noch, anscheinend hat es meinen Account verspult. Auf der PS kann ich mich zwar noch einloggen, auf der Website bekomme ich die Meldung das mit meiner Mailadresse kein Account vorhanden ist?
Hab mal den Support angeschrieben, hoffe das klärt sich noch bis zum Leafs Spiel.
Wird das eventuell auch noch woanders übertragen?
ich war gestern auch verwirrt. habe mein Abo abgeschlossen und dann bin ich auf NHL TV gegangen und der sagte den Account gibt es nicht, weil es ein NHL.com account ist und ich einfach nur oben auf das Spiel klicken muss, damit es losgeht. Das ist super dämlich gemacht. Wenn ich mich bei NHL.com einlogge und dann oben bei NHL.TV gehe,kommt, "get NHL.TV", "subscribe now" und auch "my Subscription" und dort bei "my subsriction"sagt er mir das ich eine Aktive habe, wenn ich my subscription anklicke.
Bitte schaue, wo du deinen Account gemacht hast. Ansonsten bin ich erstmal unwissend.
Alles anzeigenIch will deine Pens nicht schlecht machen. Schau dir aber die Serie vor dem Abbruch der Regular Season an. Es waren viele Spieler verletzt, keine Frage. Trotzdem war bei dem Restprogramm der Pens die PO Teilnahme nicht sicher. Der Cut und die Platzierung kam ihnen sehr gelegen. Jetzt sind sie größtenteils wieder fit, was Vorteile verschafft. Logischerweise gelten sie als Favorit, wenn man den Kader auf dem Papier und die Platzierung ansieht.
Die Modelle wichten wie gesagt unterschiedliche Aspekte unterschiedlich stark. 5 gegen 5, Special Teams, die Torhüter, die Schusspositionen usw.
Wie genau Evolving Wild auf 66% Chance für Montreal kommt, weiß ich nicht. Dennoch sehen 3/6 Modellen Montreal vorn und alle Modelle basieren auf Spieldaten und nicht auf Augenmaß und Erfahrung von Experten.
Von daher scheint, unabhängig des Spielverlaufs, Pittsburgh einfach nicht der deutliche Favorit zu sein wie es A) die Pens Fans per Definition sehen und B) viele Experten ihres "wer Crosby und Malkin in einem Team hat, mit dem ist jedes Jahr zu rechnen".
Du sprichst ja Jarry - er stand nun mal nicht im Tor. Von daher bringt es wenig, dass er auf der Fanghandseite besser ist.
Man kann außerdem nicht unbedingt sagen, dass Murray jetzt schlecht gehalten hätte. Das Tor über die Fanghand war ein überragender Schuss in einer 2 auf 1 Situation. Ansonsten waren starke Saves dabei und nicht nur die Pens haben den Pfosten getroffen.
Versteh mich nicht falsch, die Pens waren vor der Serie für mich auch Favorit. Aber vielleicht mit maximal 55/45. Wenn sie weiter kommen, überrascht es mich nicht. Gewinnen sie den Cup, dann wundert es mich nicht. Scheiden sie aber aus, dann ist es trotzdem keine Sensation.
Jetzt müssen sie 3 von 4 gewinnen. In einer 7er Serie wäre es nur ein Spiel. In einer 5er Serie steigt der Druck schon deutlich. Sie sind Champs, sie kennen das. Trotzdem reicht Montreal ein guter Start ins nächste Spiel um die Pens mit dem Rücken an die Wand zu stellen.
Für die Pens war der Cut ideal, das darf bei dem Verletzungspech nicht verwundern. Alleine die Rückkehr von Jake Guentzel macht ja qualitativ einen enormen Unterschied, wobei der sicherlich erst im Laufe der Play-Offs auf sein altes Level kommen kann. Mal sehen, ob es so weit kommt.
Klar bewerten Fans das nicht anhand eines statistischen Modells, wobei solche Modelle ja aus vielen Gründen auch sehr ungenau sind, denn man muss bestimmte Spielerstärken und -schwächen vermutlich auch statistisch festhalten.
Deiner Interpretation stimme ich komplett zu, von einem Ausscheiden gegen die Habs bis zum Titel ist alles für die Pens möglich. Auch in der regulären Saison hat man 2 von 3 Spielen gegen Montreal gewonnen, stände da 0:3 oder 0:4 hätte ich Verständnis für das seltsame Modell gehabt.
Den Schuss zum 0:2 kassiert Murray zu 99%, andere Goalies halten den mit über 50%. Die wirken gegen Murray alle überragend, weil seine Fanghand so langsam ist und die halt dadurch genau da oben einschlagen.
Price kassiert so Dinger nicht ständig.
Und beim Siegtreffer hatte er auch relativ freie Sicht, ein Defender wirft sich vor Petry, so dass er keinen Flachschuss verteidigen musste. Starker Schuss sicherlich, aber auch den haben schon viele Goalies gehalten.
Malkin war allerdings noch viel enttäuschender als Murray.
ich war gestern auch verwirrt. habe mein Abo abgeschlossen und dann bin ich auf NHL TV gegangen und der sagte den Account gibt es nicht, weil es ein NHL.com account ist und ich einfach nur oben auf das Spiel klicken muss, damit es losgeht. Das ist super dämlich gemacht. Wenn ich mich bei NHL.com einlogge und dann oben bei NHL.TV gehe,kommt, "get NHL.TV", "subscribe now" und auch "my Subscription" und dort bei "my subsriction"sagt er mir das ich eine Aktive habe, wenn ich my subscription anklicke.
Bitte schaue, wo du deinen Account gemacht hast. Ansonsten bin ich erstmal unwissend.
Danke für den Tipp, jetzt geht es.
Einmal bei NHL.com eingeloggt, dann auf der PS4 neu eingeloggt und die Spiele laufen ?
Sehe ich genauso.
Das Niveau ist so eng, da kann jeder jeden schlagen.
Nach der langen Pause sind Namen auf dem Papier nichts wert. Die müssen das auch erstmal aufs Eis bringen.
Wer das erste Spiel gewinnt, hat in einer Best of 5 Serie schon einen gewaltigen Vorteil.
Und gerade nach so einer Pause zieht der Goalie ganz schnell eine Serie.
Und das kann Price eher als die beiden Penguins-Goalies.
Und einer der Favoriten geht in der Regel immer früh raus.
Sehe da die offensiv starken Teams eher gefährdet. Und da sind für mich die Pens auch dabei.
Und beim Siegtreffer hatte er auch relativ freie Sicht, ein Defender wirft sich vor Petry, so dass er keinen Flachschuss verteidigen musste. Starker Schuss sicherlich, aber auch den haben schon viele Goalies gehalten.
Malkin war allerdings noch viel enttäuschender als Murray.
Den Siegtreffer und auch des Schuss über die Fanghand kreide ich ihm nicht an. Es sind die Situation, die man im Spiel verhindern muss. 2 auf 1 Rush, Schüsse aus dem High-Slot mit viel Zeit. Du bist als Goalie der Held oder er ist eben drin.
Hier beispielsweise ein Screenshot unmittelbar vor dem Siegtreffer. Klar, resultiert das aus einem Broken Play, trotzdem hat es den Raum kreiert, den es gebraucht hat.
Petry dann noch mit dem Mini Toe Drag Move um den Winkel zu verändern, das war einfach große Klasse.
Den Siegtreffer kreide ich ihm auch nicht wirklich an, aber seine Dauerschwäche über der Fanghand schon. So was kann man doch trainieren. Da lasse ich meinen besten Schützen im Team jedes Training 100 Schüsse dahin abfeuern, mal One-Timer mal Breaks. Murray kassiert diese Treffer ja leider schon seit zig Jahren so.
Nettes Bild, da haben sich zwei Pens selber aus dem Spiel genommen.
Bin auf die Reaktion in Spiel 2 gespannt. M;an legte ja los wie die Feuerwehr und hatte ja nach vier Minuten bereits 10 Schüsse auf Price abgegeben, darunter auch 2-3 gute scoring chances. Überzahl war auch nicht wirklich gut, wirkte alles ein wenig eingerostet.
Die Nr. 12 Teams haben natürlich null Druck, das scheint die zu beflügeln.
Versteh gar nicht warum einige gestern so auf Mike Smith rumgehackt haben !
Die erste Bude geht nachtürlich auf seine Kappe, aber da fühlt sich auch keiner zuständig zum Puck zu skaten, dann muss ich meinem Goalie halt zurufen, dass er die Scheibe weg ballern soll.
Zweites Tor, vier Oilers in der Ecke, ohne Worte ...
Drittes Tor bouncing Puck, was soll er da machen ?
Vierter Treffer, ähnlich wie der zweite, längster Weg für den Goalie einfach schwer zu halten.
Fünftes Ding, Granate passt einfach, kann man haben, muss man aber nicht.
DAs war zum Großteil einfach grottig verteidigt. Nicht nah am Mann, teilweise total Puck fixiert.
Alles anzeigenVersteh gar nicht warum einige gestern so auf Mike Smith rumgehackt haben !
Die erste Bude geht nachtürlich auf seine Kappe, aber da fühlt sich auch keiner zuständig zum Puck zu skaten, dann muss ich meinem Goalie halt zurufen, dass er die Scheibe weg ballern soll.
Zweites Tor, vier Oilers in der Ecke, ohne Worte ...
Drittes Tor bouncing Puck, was soll er da machen ?
Vierter Treffer, ähnlich wie der zweite, längster Weg für den Goalie einfach schwer zu halten.
Fünftes Ding, Granate passt einfach, kann man haben, muss man aber nicht.
DAs war zum Großteil einfach grottig verteidigt. Nicht nah am Mann, teilweise total Puck fixiert.
War aber auch keine Leistung, die dir ein Spiel gewinnt, wenn man im Feld unterlegen ist.
War sicher nicht schuld an der Niederlage, aber eine bessere Leistung ist nötig, wenn die Oilers weit kommen möchten.
Und nach dem Ei waren die Oilers schon von der Rolle.
War aber auch keine Leistung, die dir ein Spiel gewinnt, wenn man im Feld unterlegen ist.
War sicher nicht schuld an der Niederlage, aber eine bessere Leistung ist nötig, wenn die Oilers weit kommen möchten.
Und nach dem Ei waren die Oilers schon von der Rolle.
Wenn du im Feld unterlegen bist, dann nützt dir der beste Goalie nichts. Zu mindestens nicht, wenn du ne Serie gewinnen willst.
Klar in den PlayOffs muss der Goalie auch mal den ein oder anderen Unhaltbaren rausholen.
Sowas zum Bleistift
Fakt ist aber auch in den PlayOffs müssen alle ne Schippe drauf legen und so wie die Verteidigung da bei einigen Gegentoren rumgurkt, wird das so oder so nix.
Noch keiner was zur erneuten Nummer von Matt Tkachuk geschrieben? Unglücklich oder schon auch gewollt? Für mich eher zweiteres, so halte ich meinen Fuß nicht kurz vor der Bande...
Hab es vorhin gesehen, ohne Worte ... So wie sich Scheifele auf dem Eis wälzt, hat das ordentlich weg getan im schlimmsten Fall trennt der ihm die Achillessehne durch ...