Und wie heißen die dann im Englischen? Seattle Octopussis?
James Bond lässt grüßen^^ Ich stell mir das nur ganz lustig vor mit Abkürzungen und Worspielen vor... die Pussys sind auf dem Eis... die Pussys schlagen zu...
Und wie heißen die dann im Englischen? Seattle Octopussis?
James Bond lässt grüßen^^ Ich stell mir das nur ganz lustig vor mit Abkürzungen und Worspielen vor... die Pussys sind auf dem Eis... die Pussys schlagen zu...
So, am 1. August geht’s los.?
Qualifikationsrunde, best-of-5 Serie für die Teams 5.-12. Platz.
Endlich wieder Eishockey. ?
In Arizona Endet eine anfangs schöne Geschichte.Der Zeitpunkt ist natürlich katastrophal.Mitten in der Vorbereitung so ein Fass auf zu Machen zeigt was für Amateure bei diesem Team die Entscheidung treffen.Drück Arizona alle Daumen.
In Arizona Endet eine anfangs schöne Geschichte.Der Zeitpunkt ist natürlich katastrophal.Mitten in der Vorbereitung so ein Fass auf zu Machen zeigt was für Amateure bei diesem Team die Entscheidung treffen.Drück Arizona alle Daumen.
Möchtest du den Rest neben deiner Meinung auch über die eigentliche Nachricht informieren?
Chayka ist wohl nicht länger der GM in Arizona. Was an der Geschichte jemals schön war erschließt sich mir nicht. Arizona ist und war seit jeher ein Trauerspiel.
Arizona ist und war seit jeher ein Trauerspiel.
Die haben gar keine so schlecht Zukunft vor sich und ne Menge Cap-Space.
Da steckt schon Potenzial drin, wenn man den Weg konsequent weiter gehen würde.
Schön, dass wir diese Saison nochmal live NHL-Eishockey sehen können.
Auch schön, dass 12 Teams diese außergewöhnlichen play offs angehen.
Mal schauen, wer am Ende den Cup holt.
Kann es kaum erwarten, dass es los geht.?
Gibt es schon Aussagen von DAZN über den Umfang der Übertragungen? Durch die Turnierform hat man ja für Europa interessante Spielzeiten für den "Durchschnitts-NHL-Fan" (die nicht nachts aufstehen)
Im Programmplan stehen am Anfang einige Spiele drin, wird dann aber zum nächsten Wochenende hin schon wieder weniger
Gibt es schon Aussagen von DAZN über den Umfang der Übertragungen? Durch die Turnierform hat man ja für Europa interessante Spielzeiten für den "Durchschnitts-NHL-Fan" (die nicht nachts aufstehen)
Im Programmplan stehen am Anfang einige Spiele drin, wird dann aber zum nächsten Wochenende hin schon wieder weniger
Im Kalender stehen jetzt schon welche drin
01.08 Rangers vs. Hurricanes um 18Uhr
Blackhawks vs. Oilers um 21Uhr
Mo, Di und Mi auch zwei Spiele um die gleiche Uhrzeit rum
Wem das nicht reicht, das Paket für "Stanley Cup Qualifiers and Stanley Cup Playoffs" bei NHL.TV steht für 19,99 $ drin. Nach aktuellem Kurs zzgl. Mwst. und ggf. Bankgebühren hat man das gesamte Geschehen für gut 20 € sicher.
Da müsste man mal nach den restlichen Spielen schauen. Die Oilers 21 Uhr wäre natürlich der Hammer. Die kommen sonst immer so spät.
Falls das Spiel ungünstig starten sollte, schaust du es am nächsten Tag zu deiner Wunschzeit.
DAZN hat aktuell den Sendeplan bis 10.08. online.
Gezeigt werden aktuell:
01.08.
18:00 Uhr: Rangers @ Hurricanes
21:00 Uhr: Blackhawks @ Oilers
03.08.
18:00 Uhr: Rangers @ Hurricanes
20:30 Uhr: Jets @ Flames
04.08.
18:00 Uhr: Panthers @ Islanders
20:30 Uhr: Coyotes @ Predators
05.08.
18:00 Uhr: Islanders @ Panthers
20:30 Uhr: Predators @ Coyotes
06.08.
00:00 Uhr: Flames @ Jets
04:30 Uhr: Oilers @ Blackhawks
07.08.
00:00 Uhr: Maple Leafs @ Blue Jackets
08.08.
00:00 Uhr: Blackhawks @ Oilers
Wem das nicht reicht, das Paket für "Stanley Cup Qualifiers and Stanley Cup Playoffs" bei NHL.TV steht für 19,99 $ drin. Nach aktuellem Kurs zzgl. Mwst. und ggf. Bankgebühren hat man das gesamte Geschehen für gut 20 € sicher.
Da wäre DAZN rein für NHL sogar teurer da man im Finale in den Oktober rein läuft (sofern alles gut geht...) und man somit 3 Monate (2 bezahlte bei 1 Gratismonat) bräuchte für die komplette Versuchsanordnung Stanley-Cup-Sieger 2019/2020
Glaube auch kaum das jemand Dazn hat nur um die NHL sehen zu können. Die NHL ist da eher das Zuckerl...aber ein süßes!
Falls das Spiel ungünstig starten sollte, schaust du es am nächsten Tag zu deiner Wunschzeit.
Da schaue ich gern die Zusammenfassung. Die sind gut finde ich.
Hatte heute morgen noch überlegt ob ich zu dem Thema DAZN/NHL.TV ein paar Fragen stelle. ? Ein paar wurden schon beantwortet.
Ohne mich jetzt groß selbst einlesen zu wollen: Bietet einer oder beide auch die Möglichkeit an sich die Spiele aufs Handy zu laden um sie dann im Nachgang (beim pendeln) anzuschauen?
https://www.watson.ch/sport/eishocke…to-und-edmonton
Hier noch ein Artikel mit ein paar Informationen zu der Planung der Spiele. Fand ich recht interessant und kurzweilig.
Viele Grüße
FrittenToni
Alles anzeigenHatte heute morgen noch überlegt ob ich zu dem Thema DAZN/NHL.TV ein paar Fragen stelle. ? Ein paar wurden schon beantwortet.
Ohne mich jetzt groß selbst einlesen zu wollen: Bietet einer oder beide auch die Möglichkeit an sich die Spiele aufs Handy zu laden um sie dann im Nachgang (beim pendeln) anzuschauen?
https://www.watson.ch/sport/eishocke…to-und-edmonton
Hier noch ein Artikel mit ein paar Informationen zu der Planung der Spiele. Fand ich recht interessant und kurzweilig.
Viele Grüße
FrittenToni
Bei DAZN kannst nur "online on demand streamen". Sprich du musst mit dem Internet verbunden sein und kannst das nicht wie z.B. bei Netflix runterladen. Zudem sind Spiele nur zeitlich begrenzt im Nachhinein verfügbar, kommt hier darauf an, was da zwischen DAZN und dem Rechteinhaber ausgekartelt wurde. Typischerweise ist es glaub ich eine Woche.
Bei NHL.TV muß man auch online sein um die Spiele zu schauen, gibt auch eine App fürs Handy, wo man das ganze Spiel oder nur die Highlights kucken kann.
Hoffentlich wird auch Eishockey gespielt.Scheint so als wären die Spieler mehr mit ihren Sozialmediakanälen beschäftigt.