Hat jemand eine Ahnung ob es vom Draft einen Stream gibt der in Deutschland funktioniert?
Sportsnet stream auf der homepage müsste funktionieren.Alternativ youtube channel von the hockey guy .Da sieht man es zwar nicht aber der kommentiert es live
Hat jemand eine Ahnung ob es vom Draft einen Stream gibt der in Deutschland funktioniert?
Sportsnet stream auf der homepage müsste funktionieren.Alternativ youtube channel von the hockey guy .Da sieht man es zwar nicht aber der kommentiert es live
Erklärung warum ihn viele auf 2 sehen.
NBC Sports App
https://www.sportsnet.ca/hockey/nhl/nhl…ferral-players/
3 Jahre der gleiche Cap ?
Wie dämlich diese Lotterie nur sein kann
Dann wird es Stützle wohl nach LA oder Ottawa ziehen
Wie dämlich diese Lotterie nur sein kann
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Hätte schon eine gewisse Ironie wenn die Oilers am Ende Alexis Lafreniere bekommen, als 4. Bestes Team der Western Conference.
Hätte schon eine gewisse Ironie wenn die Oilers am Ende Alexis Lafreniere bekommen, als 4. Bestes Team der Western Conference.
Für mich ist das echt ein Witz...macht so gar keinen Sinn.
Da bekommt ein bereits gutes Team, das um die PO spielt, den 1st Overall.
Das einzig positive als Wings Fan: Steve Yzerman wurde auch an der 4 gezogen.
Ironie erkenne ich im Ergebnis nicht., einfach nur Unfairness. Jeder der Nicht-Preplayoffs Teams hätte den Pick mehr verdient.
Jetzt hat jedes Preplayoff Team 12,5 % Chance auf den 1. Rundenpick. Als Platz 29 der NHL hat man 11, 5 % gehabt.
Das war von Anfang an klar und von Anfang an in meinen Augen komplett daneben. Entweder man hätte den Draft hinter die Preplayoffs geschoben oder alle Preplayoff Teams ausgeschlossen. Dieses Ergebnis kann die Kräfteverhältnisse auf Jahre manifestieren und das entspricht in meiner Ansicht nicht dem Gedanken des Drafts.
Für mich ist diese Form des Drafts eine Farce.
Teams, die UM die Play-Offs spielen, aber danach nicht erreichten, haben auch zuvor schon Chancen auf den Pick gehabt. Ich bin durchaus dafür, die Lotterie abzuschaffen und ähnlich wie in der NFL nach Position zu draften.
Aber das wären bei NHL und auch NBA ja Termine, mit denen man sich vermarkten kann und die TV-Sender in den Zwischenräumen Werbung verkaufen können.
Das stimmt definitiv nicht Silverhill
Niemals in der Geschichte der NHL hat man nach einer Pause von mehr als 100 Tagen mit regenerierten Kader in einer best of Serie die Chance um die Playoffs gehabt.
Und man hatte als Team mit 1 Punkt hinter der Wild Card auch niemals die Chance von 12,5 % auf die Nr 1.
Für mich ist das echt ein Witz...macht so gar keinen Sinn.
Da bekommt ein bereits gutes Team, das um die PO spielt, den 1st Overall.
Das einzig positive als Wings Fan: Steve Yzerman wurde auch an der 4 gezogen.
Kommt halt auch drauf an welches Team letztlich an #1 Pickt. Sind es die Rangers, Isles, Panthers, Montréal, Chicago, Vancouver, Arizona oder die Wild kann ich vom Gefühl her schon damit leben, weil es Teams sind die gemäß der Tabelle und unter „normalen“ Vorraussetzungen mit viel Glück auch die Draft Lotterie hätten Gewinnen können.
Habe jetzt noch nirgends gelesen wie das genau abläuft. Wird bei Phase 2 nochmal eine Lotterie veranstalte, oder wurde da schon gesetzt, dass z.B der Verlierer aus Toronto Vs CBJ als erster picken darf?
Habe jetzt noch nirgends gelesen wie das genau abläuft. Wird bei Phase 2 nochmal eine Lotterie veranstalte, oder wurde da schon gesetzt, dass z.B der Verlierer aus Toronto Vs CBJ als erster picken darf?
Alle 8 Teams haben die Chance von 12,5 %in der 2. Lotterie
Wirklich alle 8?
Ich dachte nur die Ausscheider, die regulär nicht auf einem Playoff Platz standen?
Dieses Ergebnis kann die Kräfteverhältnisse auf Jahre manifestieren und das entspricht in meiner Ansicht nicht dem Gedanken des Drafts.
„Kann“ ist schon die entscheidende Variable in
deinem Post. In Verbindung mit der Lotterie muss
da schon durchaus noch ein bisschen was zusam-
menkommen, damit man von „auf Jahre manifes-
tieren“ sprechen kann.
Es ist sicher nicht die 1a-Lösung, aber man wird
sich in Zeiten der Krise schon seine Gedanken ge-
macht haben und andere Modellle aus verschie-
denen Gründen nicht gewählt haben
Alle 8 Teams haben die Chance von 12,5 %in der 2. Lotterie
Verstehe das Vorgehen der NHL auch nicht die Playoff Teams anhand der Tabelle mit unterschiedlichen Spielen auszuwählen. Ich hätte anhand der eingefahrenen Punkte pro Spiel eine Tabelle erstellt, um die ungleiche Anzahl der Absolventen Spiele auszugleichen und dann ganz normal mit 8 Teams pro Conference im Best of 7 gespielt.
Und man hatte als Team mit 1 Punkt hinter der Wild Card auch niemals die Chance von 12,5 % auf die Nr 1.
Letztlich muss man die 2,5 % Chance auf Pick 1, die der Platzhalter in "Runde 1" hatte, aber nun auch einkalkulieren. So kann man die nun 12,5% Chance der acht Teams nicht mit bspw. 11,5% Chance von Platz 29 vergleichen.
Naja, jetzt haben die Teams 12,5%.
Musste ja auch erstmal soweit kommen. Ich glaube es war der 12. Pick den laut Tabelle Winnipeg gehabt hätte. Waren 2,5% Chance auf 1OA.
Aber generell bin ich dabei, dass es nicht sein sollte das kombiniert die 8 Teams der Pre-Play-Offs eine höhere Chance hatten als Detroit. Aber das war vorher leider auch schon so.
PS: War Eismaschine schneller
2,5 % war die Chance, wenn du das Team konkret zugeordnet hättest.
Die kombinierte Chance dass es zum Szenario kommt, war 24,5%, da es im Falle Ziehung von Team A-H zur neuen Lotterie kommt. Es war also von Anfang an wahrscheinlicher, dass ein irgendein Preplayoff Team die Lotterie gewinnt als Detroit, LA, Anaheim, Buffalo usw und es somit automatisch zum Lotterie 2 Szenario kommt. Das macht es unfair.
Hätte nun gestern beispielsweise Winnipeg gewonnen, ok. So erweitert man den Kreis aber um die Teams 3 und 4 der jeweiligen Divisionen.
Man sagt auch nicht, dass nun nur Team E den Pick bekommen kann, welches anhand der nach den PPO erstellten Setzliste bestimmt wird. Denn dieses Team hat ja gewonnen. Dieses Team hat aber aktuell nur die Tür für weitere Teams geöffnet, die niemals eine Chance haben dürften. Die Teams 3 und 4 der Divisionen waren gestern nicht in der Lotterie und haben jetzt einen großen Trostpreis in Aussicht, falls sie aus welchem Grund auch immer in der 1. PPO Runde scheitern.
Beispielsweise sind Toronto, Edmonton, Pittsburgh Playoffteams. Verlieren sie jetzt in den PPO (in denen sie nichts verloren haben), haben sie mit 12,5 % eine Chance auf Alexis. Eigentlich bekommen sie in einem 1. Rundenaus Pick 15 und abwärts.
Kann ist richtig, aber nicht unwahrscheinlich. Es reicht, wenn in den PPO 1 bis 2 Leistungsträger wegen Corona ausfallen, siehe Matthews. Kein Team stand auf dem Eis. Die vermeintlich schwächeren Teams können Überraschungen landen, da die Tabelle den Leistungsstand zu einem Neustart nicht widerspiegelt. Und wie wir alle wissen, gewinnen niemals alle Favoriten in einer KO Runde.
Sei es drum, für mich bleibt es komplett daneben (unabhängig vom konkreten Ergebnis). Die normale Lotterie ist schon oft schwer zu ertragen, da die 3 schwächsten Teams nur verlieren können. Diese Lotterie setzt dem Ganzen die Krone auf.
Ich mag mich gar nicht mehr ärgern.
Ich bin gestern mit dem Wissen ins Bett gegangen, dass die Wings so weit nach hinten rutschen, wie nur irgendwie möglich - und ich wurde nicht enttäuscht. Einfach nur zum .