• Ah, das hab ich nicht so genau verfolgt.

Klingt als wäre er durch.

Maatta weiss ich nicht, den Trade mit Kahun haben wir ja mehr als durch diskutiert. Das war ungefähr so: Kahun nicht schlecht aber Chicago hilft ein Defender weiter. 4 Mio. für einen soliden 3rd pair D mit potenzial nach oben war nicht so verkehrt sagte man damals, einfach aus dem Grund das wenn Maatta fit ist er ganz schnell ein 2nd pair D werden kann, dann wäre er günstig.
    Viel gebracht scheint er nicht zu haben, aber gut, auch PIT hat Kahun schon weiter.

• Ah, das hab ich nicht so genau verfolgt.

Klingt als wäre er durch.

Maatta weiss ich nicht, den Trade mit Kahun haben wir ja mehr als durch diskutiert. Das war ungefähr so: Kahun nicht schlecht aber Chicago hilft ein Defender weiter. 4 Mio. für einen soliden 3rd pair D mit potenzial nach oben war nicht so verkehrt sagte man damals, einfach aus dem Grund das wenn Maatta fit ist er ganz schnell ein 2nd pair D werden kann, dann wäre er günstig.
    Viel gebracht scheint er nicht zu haben, aber gut, auch PIT hat Kahun schon weiter.

Maatta hatte mit Anfang 20 Krebs .Sowas ist nicht nur körperlich sondern psychisch eine ganz schwierige Sache.Drück ihm die Daumen das er wieder zu alter Form kommt.Würde mich jedoch nicht wundern,wenn das nicht passiert.

• Nun, da die Play Offs trotz Corona ausgespielt werden, drücke ich meinen NY Rangern feste die Daumen.

Allein, wenn endlich mal wieder ein kanadisches Team den Cup holt, wäre das natürlich auch sehr schön.?

• Ein Pittsburgh-Spieler ist infiziert:

Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

• https://www.nhl.com/news/vegas-gol…act/c-317178940

Reaves VGK 3,5 Mio. 2 years.

https://www.nhl.com/news/david-pas…phy/c-317176056
    Draisaitl for Hart Tropy

https://www.nhl.com/news/five-ques…zki/c-317160018
    5 Fragen mit Nowitzki und Draisaitl.

Weiterhin keine Infos zum Termin für die "Playoffs".
    Ein Spielort soll wohl Vegas sein, bietet sich an weil:
    Wüste (Corona Virus vlt. nicht so dramatisch wg wärme)
    Genug Hotels (sowieso leer wegen Reise Bann)
    Neuer Standort, sowas Hilft natürlich massiv.

Als anderer wäre in meinen Augen dann Toronto geeignet, aber wir werden sehen.

• Vegas ist gar nicht gut. Indien bei 40 Grad und Brasilien bei 30 ist es dem Virus grade egal.

Trockene Luft lässt die Nase stark die Luft befeuchten und damit viel Viren freisetzen.

Feuchte Orte wie Manaus im Regenwald bieten auch keine Hilfe. Gibt wohl keinen perfekten Ort.

• Vegas ist gar nicht gut. Indien bei 40 Grad und Brasilien bei 30 ist es dem Virus grade egal.

Trockene Luft lässt die Nase stark die Luft befeuchten und damit viel Viren freisetzen.

Feuchte Orte wie Manaus im Regenwald bieten auch keine Hilfe. Gibt wohl keinen perfekten Ort.

Vielleicht auf kanadischen Seen...:schulterzuck:

In Brasilien ist gerade winter.

indien hat gerade in den Städten extrem viele Menschen auf kleinem Raum. Das ist natürlich ein Fest für einen Virus, besonders wenn die Räume klimatisiert sind.

Eine Staubtrockene Wüstenstadt ist denke ich schon der beste Ort den man sich vorstellen kann, was atemwegserkrankungen durch viren angeht.

• Ganz interessanter Punkt bezüglich des Drafts:

Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

• In Brasilien ist gerade winter.

indien hat gerade in den Städten extrem viele Menschen auf kleinem Raum. Das ist natürlich ein Fest für einen Virus, besonders wenn die Räume klimatisiert sind.

Eine Staubtrockene Wüstenstadt ist denke ich schon der beste Ort den man sich vorstellen kann, was atemwegserkrankungen durch viren angeht.

Naja war schon öfters in Vega und und Florida. Das leben spielt sich dort nicht auf der Strasse ab. Der neue Virusausbruch in Florida liegt nicht daran das die Menschen sich am Strand anstecken sondern in klimatisierten Läden und Restaurants. Das Interview mit der Bürgermeisterin von Vega und Anderson Cooper ging ja viral... Ihr ist es ja egal ob sich der Virus bei ihr verteilt. Ebola verteilte sich dort ja auch :) Vertrauen ist was anderes.... Ich denke wenn sie die Mannschaften gut abschirmen können sie überall spielen. Ist wie bei der Bundesliga.... Bubble....

• Also bei Tampa ist nur bekannt das mehrere Spieler es erwischt hat. Ob diese 5 alles Spieler sind oder auch Betreuer dabei sind ist offen. Ich muss sagen das es mich wütend macht. Es passt zu der Ignoranz mit der viele in den USA damit umgehen. Ich bin geschäftlich eng mit Florida verbunden, und muss nun mitansehen wie sie in einen 2 Lockdown laufen und es immer noch nicht einsehen. Die Spieler sollten vorher nur aufpassen und in eine leichte Quarantäne gehen. Wenn ich mir die Masse an Spielern sehe auch und er NFL... das ist traurig und macht wütend

• Sehe ich ähnlich BoltsNation_de

Für mich ist es eine Schnapsidee, die Saison weiter zu spielen. Saisonende, Draft und neue Saison im Dezember/Januar. Dieser Zirkus um den Rest der Saison ist für mich nicht nachvollziehbar.

• Naja wenn sich jeder an die Vorschriften halten würde, dann könnte man nach drei Wochen eigtl fast ausschließen, dass es Fälle gibt, wenn man zahlreich testet... aber dazu gehört eben auch vollkommene Abschottung der Involvierten Personen in und ums Team...

• FÜR MICH sieht es so aus, als ob man sich die Liga einfach irgendwie aus der Geschichte ziehen / bzw. beweisen will, dass man alles versucht hat. Es scheint aus meiner sicht nicht wirklich um den Stanley Cup zu gehen, sondern um den Draft. Die Top-Picks werden eigentlich immer Franchise-Spieler, machen den Unterschied auf dem Eis und sind ein Marketing-Objekt.

Ich befürchte, dass es zu Klagen kommen wird, wenn sich hier ein Team benachteiligt fühlt. Ein solcher Rechtsstreit wird wohl nicht nur NHL-intern heftig, sondern auch Zivilgerichte beschäftigen. Das wird teuer und dauert lange. Gott weis, was sonst noch dabei rauskommt bzw. ob dann nicht noch andere Richtlinien fallen.

Von den jetzigen Einnahmeausfällen möchte ich erst garnich anfangen.