Es gibt einfach wenig zu schrieben, wenn eine Liga nicht stattfindet
NHL Saison 2019/20
-
-
-
Hier hat einer ein paar Designs entworfen (das ein oder andere finde ich ziemlich gut):
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Bei dem Profil sind alle Trikots online, will nur nicht so viel verlinken...
-
Um die Leere etwas zu füllen, was ist euere All-Time Starting Six von eurem Favorite-Team?
Für die Bolts
Bishop
Hedman-D.Boyle
Richards-Lecavalier-St.Louis
-
Für die Blackhawks (echt schwierig bei einem Original six Team)
Tor: Tony Esposito
Abwehr: Duncan Keith, Doug Wilson
Sturm: Bobby Hull, Stan Mikita, Patrick Kane.
Spieler bei denen ich wirklich hart gerungen habe: Dennis Savard, Jonathan Toews, Steve Larmer, und Chris Chelios.
-
Martin Brodeur
Scott Stevens - Ken Daneyko
John MacLean - Kirk Muller - Patrik Elias
Weitere Erwähnungen, die es leider nicht in die All Time Starting Six gepackt haben, aber in einem All Star Team leanden würden: Chris Terreri, Cory Schneider, Scott Niedermayer, Brian Rafalski, Andy Greene, Bobby Holik, Scott Gomez, Aaron Broten und Pat Verbeek
-
Avalanche:
Roy
Foote - Blake
Forsberg - Sakic - Landeskogg
-
Bei den Sharks ist es relativ einfach
Nabokov
Burns Vlasic
Marleau Thornton Pavelski
Landeskog über McKinnon?
-
Boston:
Rask
Orr- Bourque
Neely-Bergeron-Esposito
-
Pens:
Barasso / Fleury
Coffey - Murphy / Letang
Crosby - Lemieux - Jagr (das ist ja alternativlos, auch wenn Francis, Stevens oder Geno draußen bleiben)
Ich kann mich beim Goalie und beim zweiten Defender nicht so richtig entscheiden. Müsste ich es, wären es wohl Barasso und Letang (der ist einfach auch schon ewig lange im Club)
-
New York Rangers
Richter/Lundquist
Brian Leetch - Brad Park
Mark Messier - Jean Ratelle - Rod Gilbert (Adam Graves)
-
-
Islanders
Smith
Potvin - Kaspairitis
Bossy - Trottier - Lafontaine
-
Avalanche:
Roy
Foote - Blake
Forsberg - Sakic - Landeskogg
Im Großen und Ganzen bin ich bei dir. Wie trekronor die Frage schon aufgeworfen hat,würde ich zu MacKinnon tendieren.
Forsberg und Sakic gehen als absolute Franchise-Player in die Nordiques/Avalanche-Geschichte ein. MacKinnon ist auf dem besten Weg, hieraus ein Trio zu machen.
Milan Hejduk gibts ja da auch noch. Schwierig schwierig, wenn man nur 3 Stürmer zur Auswahl hat
Bei Blake hatte ich gar nicht mehr auf dem Schirm, dass er nur 4,5 Jahre in Colorado und die letzten Jahre in San Jose war.
-
Landeskog über McKinnon?
Ja, aber einzig aus dem Grund, dass ich nicht noch einen Center nominieren wollte ... ursprünglich wollte ich Milan Hejduk nehmen.
-
Edmondten
Gretzky
Gretzky Gretzky
Gretzky - Gretzky - Gretzky
-
Blue Jackets
Bobrowski
Jack Johnson Seth Jones
Rick Nash David Výborný Nick Foligno
-
-
Edmondten
Gretzky
Gretzky Gretzky
Gretzky - Gretzky - Gretzky
Dieser Gretzky war schon ein geiler Goalie
All-Star-Team Edmonton für mich:
Fuhr
Coffey - Lowe
Gretzky - Messier - Kurri
McJes.äh..David verdrängt erst einen der Stürmer wenn er mindestens einen Cup holt.
-
McJes.äh..David verdrängt erst einen der Stürmer wenn er mindestens einen Cup holt.
Also nie ... (zumindest nicht in Edmonton)
-
Gerade in den Nordamerikanischen Medien ist man doch sehr Zwiegespalten bezüglich Rang zwei oder drei für Stützle. Bei den meisten Mock Drafts kommen er und Rossi meiner Meinung nach zu schlecht weg.
Vielleicht ist Byfield nächste Saison der bessere Spieler, langfristig traue ich Stützle ein deutlich höheres Level zu als Byfield. Der ist vom Profil ein Power Forward, da kann’s mit Ende 20 schon bergab gehen.
Die Combine, der Draft und die NHL-Awards sind übrigens verschoben worden.
-
Boston:
Rask
Orr- Bourque
Neely-Bergeron-Esposito
So würde es bei mir auch aussehen, mit nur einer Ausnahme: Tim Thomas statt Tuukka
-
-