• Hier hat einer ein paar Designs entworfen (das ein oder andere finde ich ziemlich gut):

Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Bei dem Profil sind alle Trikots online, will nur nicht so viel verlinken...

• Für die Blackhawks (echt schwierig bei einem Original six Team)

Tor: Tony Esposito

Abwehr: Duncan Keith, Doug Wilson

Sturm: Bobby Hull, Stan Mikita, Patrick Kane.

Spieler bei denen ich wirklich hart gerungen habe: Dennis Savard, Jonathan Toews, Steve Larmer, und Chris Chelios.

• Martin Brodeur

Scott Stevens - Ken Daneyko

John MacLean - Kirk Muller - Patrik Elias

Weitere Erwähnungen, die es leider nicht in die All Time Starting Six gepackt haben, aber in einem All Star Team leanden würden: Chris Terreri, Cory Schneider, Scott Niedermayer, Brian Rafalski, Andy Greene, Bobby Holik, Scott Gomez, Aaron Broten und Pat Verbeek

• Pens:

Barasso / Fleury

Coffey - Murphy / Letang

Crosby - Lemieux - Jagr (das ist ja alternativlos, auch wenn Francis, Stevens oder Geno draußen bleiben)

Ich kann mich beim Goalie und beim zweiten Defender nicht so richtig entscheiden. Müsste ich es, wären es wohl Barasso und Letang (der ist einfach auch schon ewig lange im Club)

• Avalanche:

Roy

Foote - Blake

Forsberg - Sakic - Landeskogg

Im Großen und Ganzen bin ich bei dir. Wie trekronor die Frage schon aufgeworfen hat,würde ich zu MacKinnon tendieren.

Forsberg und Sakic gehen als absolute Franchise-Player in die Nordiques/Avalanche-Geschichte ein. MacKinnon ist auf dem besten Weg, hieraus ein Trio zu machen.

Milan Hejduk gibts ja da auch noch. Schwierig schwierig, wenn man nur 3 Stürmer zur Auswahl hat :)

Bei Blake hatte ich gar nicht mehr auf dem Schirm, dass er nur 4,5 Jahre in Colorado und die letzten Jahre in San Jose war.

• Edmondten

Gretzky

Gretzky Gretzky

Gretzky - Gretzky - Gretzky

Dieser Gretzky war schon ein geiler Goalie ;)

All-Star-Team Edmonton für mich:

Fuhr

Coffey - Lowe

Gretzky - Messier - Kurri

McJes.äh..David verdrängt erst einen der Stürmer wenn er mindestens einen Cup holt.

• https://www.tsn.ca/craig-s-list-a…videoId=1922166

Stützle auf 2 ?.Die Anderen beiden auf 33 und 42.

Gerade in den Nordamerikanischen Medien ist man doch sehr Zwiegespalten bezüglich Rang zwei oder drei für Stützle. Bei den meisten Mock Drafts kommen er und Rossi meiner Meinung nach zu schlecht weg.

Vielleicht ist Byfield nächste Saison der bessere Spieler, langfristig traue ich Stützle ein deutlich höheres Level zu als Byfield. Der ist vom Profil ein Power Forward, da kann’s mit Ende 20 schon bergab gehen.

Die Combine, der Draft und die NHL-Awards sind übrigens verschoben worden.