*Führung
NHL Saison 2019/20
-
-
-
Schade, dass die Pens soviele Punkte Vorsprung auf die Nicht-Playoff-Plätze haben... nach dem unnötigen Kahun-Trade würde ich ihnen von Herzen wünschen, dass sie die Playoffs verpassen ??♂️
-
Schade, dass die Pens soviele Punkte Vorsprung auf die Nicht-Playoff-Plätze haben... nach dem unnötigen Kahun-Trade würde ich ihnen von Herzen wünschen, dass sie die Playoffs verpassen ??♂️
Ein Aus in der ersten Runde gegen die Flyers wäre nicht ausreichend für dich?
-
Was schaut man jetzt da heute Nacht an?
Kahun bei Buffalo gegen die Form starken Flyers?
Der übrigens jetzt Olofsson in die Reihe bekommen hat. Johanson ist auch wieder etwas besser unterwegs seitdem Kahun dabei ist. Von dem her ist Kahun schon wieder in einer relativ starken Reihe.
Und wer weiß, evtl. Schafft er ja den Sprung in die erste neben Eichel und Reinhart. Skinner könnte er schon verdrängen.
Oder das Topspiel Tampa vs. Boston?
-
Was schaut man jetzt da heute Nacht an?
Kahun bei Buffalo gegen die Form starken Flyers?
Der übrigens jetzt Olofsson in die Reihe bekommen hat. Johanson ist auch wieder etwas besser unterwegs seitdem Kahun dabei ist. Von dem her ist Kahun schon wieder in einer relativ starken Reihe.
Und wer weiß, evtl. Schafft er ja den Sprung in die erste neben Eichel und Reinhart. Skinner könnte er schon verdrängen.
Oder das Topspiel Tampa vs. Boston?
Wünsche ihm einfach nur nur das er mal paar Jahre bei einem Verein ist. Ein Wandervogel Image ist nie gut. Und dann hat er mal eine Station wo es nicht passt und er ist Weg vom Fenster. Halte viel von Ihm.
-
Mhm Tampa mit 2 SH Goals in einer Strafe. Das war nicht übel.
-
Und das obwohl (das musst du selber zugeben) Boston das klar bessere Team ist. Viel Speed. Viel in der Offensiv Zone.
Aber ja die SH reißen es bisher raus. Jetzt müssen deine Farben halt nachlegen.
Denn wenn Boston das erste Tor schießt, sehe ich wenig Chancen für Tampa. Vorausgesetzt der bisherige Spielverlauf zieht sich bis zum Ende des Spiels durch.
-
Und das obwohl (das musst du selber zugeben) Boston das klar bessere Team ist. Viel Speed. Viel in der Offensiv Zone.
Aber ja die SH reißen es bisher raus. Jetzt müssen deine Farben halt nachlegen.
Denn wenn Boston das erste Tor schießt, sehe ich wenig Chancen für Tampa. Vorausgesetzt der bisherige Spielverlauf zieht sich bis zum Ende des Spiels durch.
Ach Boston ist ne Klasse besser. Man überlässt ihnen ja heute das ganze Feld. Mal wieder eine neue Strategie heute. Die Bolt so sehr auf Konter spielen sehen haben ich schon lange nicht.
Boston ist ein unfassbares Team. Das ist super zusammengestellt. Tief, bissig, schnell. Denke mit Ausnahme von Pastrnak würde man da auch keinen Spieler im Team haben wollen, aber dort passt das einfach super zusammen.
2. Drittel nun mit mehr Pressing der Bolts. Ist nun etwas ausgeglichener. ...3:0
-
Ach Boston ist ne Klasse besser. Man überlässt ihnen ja heute das ganze Feld. Mal wieder eine neue Strategie heute. Die Bolt so sehr auf Konter spielen sehen haben ich schon lange nicht.
Boston ist ein unfassbares Team. Das ist super zusammengestellt. Tief, bissig, schnell. Denke mit Ausnahme von Pastrnak würde man da auch keinen Spieler im Team haben wollen, aber dort passt das einfach super zusammen.
2. Drittel nun mit mehr Pressing der Bolts. Ist nun etwas ausgeglichener. ...3:0
Verrückt. Sind wir wieder bei der gefährlichsten Führung. ?
-
Verrückt. Sind wir wieder bei der gefährlichsten Führung. ?
Das beste was Tampa nun gebrauchen kann wäre ein dreckiger Sieg. DAS ist genau das was Tampa brauch. Warten wir es ab. 3:0 ist gefährlich da hast du recht
-
-
Da kommt man aber auch vom Gedanken nicht weg, ob das nicht doch schon PO sind.
Keilerei Nummero 4?
Doch leider fallen mir die Augen zu. Keine Chance mehr. Kann das letzte Drittel dieses hervorragendem Spiel nicht mehr verfolgen.
Dir und deinem Team viel Erfolg beim verteidigen der Führung.
Ihr könnt es brauchen. ?
-
Halte mich doch noch wach.
Boston wieder mit dem Anschluss Treffer!
Und gerade eben wieder Massen Keilerei, klappe die 5.
Wahnsinn.
-
Ja das Spiel ist sehr intensiv. Boston holt sich immer wieder das Momentum zurück. Tampa läuft auf den Zahnfleisch. Hedman angeschlagen. Cenrak für 10 Mins draussen. Aber das Spiel wird Tampa gut tun.
Mag es nicht den Schiedsrichter schlecht zu machen. Aber heute sind die Grottig.
-
Also das ist ja jetzt prima.
Jetzt reißt er die funktionierende 2. Reihe auseinander und stellt den Ennis dazu.
NUGENT-HOPKINS zu McDavid....
Neal in Reihe 4....
Was soll das für ein Projekt geben? 4 ausgeglichene Reihen? Bei den Oilers?
So und sorry für s zu texten. Bin jetzt ruhig. Bin etwas aufgedreht. Ihr wisst ja, möglicher Südmeister und so.. ?
-
Sehr Schade. Fand die Reihe 2 auch Perfekt. Er versucht wohl alles um Reihe 1 zum laufen zu bringen...
Trotz der 1:0 Führung, die Reihen laufen noch garnicht. 6:16 Schüsse.
Kahun mit seinem 4.Punkt im 5.Spiel.
-
24:47 Schüsse. 4:1 gewonnen. Komisches Spiel. Koskinen stark, Leon heute unglücklich.
-
Wünsche ihm einfach nur nur das er mal paar Jahre bei einem Verein ist. Ein Wandervogel Image ist nie gut. Und dann hat er mal eine Station wo es nicht passt und er ist Weg vom Fenster. Halte viel von Ihm.
ist nicht untypisch für die NHL.
Kahuns weg ist relativ normal, zumal für einen ungedrafteten Prospect.
Er wird im Sommer einen langfristigen vertrsg bekommen, die Frag ist zu welchen Konditionen und wie lange.
Hoffe er kriegt einen guten Deal, sodass er danach ausgesorgt hat. -
24:47 Schüsse. 4:1 gewonnen. Komisches Spiel. Koskinen stark, Leon heute unglücklich.
Ja Koskinen mit einer Überperformance. Das Tor eine Minute vor Ende hätte auch nicht mehr sein müssen...
Das müsste das erste Spiel gewesen sein, bei dem Leon nicht punktet und Edmonton (trotzdem) siegt
-
Sorry, aber wenn Kahun noch nicht ausgesorgt hat, dann kann ihm keiner mehr helfen. Natürlich muss er sich in NA um seine Ausgaben selbst kümmern usw. aber wenn der noch keine Million auf der Seite hat, dann wie gesagt ...
Meinst der hat in München auch nur für ein Butterbrot gespielt.
Bei so einer Aussage werd ich wahnsinnig, weil das Geld, was der auf die letzten 4 Jahre verdient hat, das reicht mehr als für ein Leben.
Und ich will jetzt da keine Diskussion lostreten. Ich wünsch ihm auch nur das Beste, aber das Argument
-
Sorry, aber wenn Kahun noch nicht ausgesorgt hat, dann kann ihm keiner mehr helfen. Natürlich muss er sich in NA um seine Ausgaben selbst kümmern usw. aber wenn der noch keine Million auf der Seite hat, dann wie gesagt ...
Meinst der hat in München auch nur für ein Butterbrot gespielt.
Bei so einer Aussage werd ich wahnsinnig, weil das Geld, was der auf die letzten 4 Jahre verdient hat, das reicht mehr als für ein Leben.
Und ich will jetzt da keine Diskussion lostreten. Ich wünsch ihm auch nur das Beste, aber das Argument
Lass ihn 100k netto in München verdient haben, wobei das schon relativ viel ist, denke ich, und jetzt die 2 Jahre NHL mit 925k $ Brutto, dann ist das schon nicht schlecht aber ob es bis zum Ende der Tage reicht um nicht mehr arbeiten zu müssen wird es vielleicht etwas knapp, wenn man bedenkt, was heutzutage schon alleine eine Immobilie kostet aber mit dem nächten NHL-Vertrag über vielleicht 2-3 Jahre und so um die 2 Mio. $ gut (ich nehme als Maßstab jetzt mal einen Tobi Rieder zu seinen besseren Zeiten in Arizona) wird es sicherlich reichen.
-
-