Aus Deutscher Sicht:
Schade um Kahun, schon wieder getradet. Die Concussion hat ihn wohl den Spot gekostet.
Jetzt halt für die Sabres, und damit keine Playoffs. Die Pens aber halt mit einem All in move, und Kahun war leider der Preis dafür. Ich hoffe er kriegt dann wenigstens einen langen Vertrag als Belohnung.
Holzer zu Nashville als Depth Defender.
Edmonton: Ich finde Holland macht da weiter wo er bei den Wings aufgehört hat. Er signed SPieler zu teuer auf die falschen Verträge, ich meine Nurse gibt er 2 Jahre und muss dann mit einem UFA rumdealen anstatt ihm einen längeren Vertrag zu geben, dafür signed er Kassian für 4 Jahre, einen power forward den man auch für 2 mio. kriegt und die mit anfagn 30 normal massiv abbauen.
Die Trades sind zum Glück nicht all in, aber die Chancen einen Spieler zu ziehen der dir weiter hilft ist in Runde 2 durchaus möglich, v.a. wenn du wie die Oilers enorme Probleme in der Tiefe hast. Da kriegst du schon mal einen Depth Center, einen Defender oder einen Wing der dir weiter hilft.
Green war nicht teuer, aber er war halt sicher auch kein Premium Asset.
Athanasiou ist ein schwieriger Spieler. Tyler Ennis war nicht teuer - aber auch kein Premium Asset.
Man hat was getan, vlt. ist das ein gutes Zeichen auch an das eigene Team und die Liga, für UFAs das Edmonton jetzt bereit ist um deepe Runs zu starten. Man ist nicht all in gegangen, aber irgendwie so ein Zwischending hat man gemacht.
Die Isles und Canes haben recht viel gemacht, wie die Pens, J.G. Pageau sicher einer der interesanntersten Trades gibt er den Isles doch massive center depth.
1st rounder gegen Skjei und für Goodrow, aber der ist kein Rental.
Eine sehr aktive Deadline, trotz kommendem Exp. Draft im nächsten Jahr.
Spannend die Pick Brigade der Sens: 3 1st rounder (das die Isles Top3 picken ist doch unwahrscheinlich) und 4 2nd rounder.
trekronor: Schreib doch was zu den Sharks, die sind ja in einer verürckten Situation mit 3 Top D (Burns, Vlasic, Karlsson) langfristig unter Vertrag, kaum eigenen Picks weil all in letztes Jahr, mit Couture und Kane 2 Forewards langfristig gebunden, Jones langfristig, alle um die 30, und jetzt hat man Melker Karlsson und auch Thornton nicht getradet, obwohl letzterer wohl wollte. Auf was läuft das raus?
Gesund werden und nachladen, dann nochmal mit dem alten Core angreifen?