Den Trade von "Pickles" Coleman finde ich persönlich sehr schade.
War absoluter Fan-Darling in NJ, da er einfach jede Nacht immer 110% gibt. Ein Kämper, Kratzer und Beißer, der aber auch Tore schießen kann und Grit ins Team bringt (13.-meiste Hits in der ganzen NHL). Sicherlich alles andere als ein Eistänzer, aber durch seinen Willen (und Speed) macht er die dreckigen Tore.Eine Waffe in Unterzahl. Hat nicht umsonst nach dem überragenden Shot Blocker Andy Greene (zweitmeiste Blocks in der ganzen Liga) und Travis Zajac (bester Bullyspieler im Team) die meiste shothanded Time on ice im Team.
Letztendlich kann ich damit leben, wenn ich den Return aus den Trades der letzten Nacht sehe: Für den 37-jährigen Andy Greene, der zwar wie oben erwähnt ein mega Schussblocker ist, aber mittlerweile echt Probleme in Sachen Geschwindigkeit bekommen hat und Blake Coleman hat man quasi 2 First Rounder (Foote war ja in 2019 auch Einer), einen 2nd Rounder und noch ein Prospect, welches aber noch ein wenig von der NHL entfernt ist, bekommen.
So ist halt das Geschäft, wenn man in Rebuild ist...
Zumal es ja noch Gerüchte um Vatanen gibt. Der dürfte Potentiell auch den größten Gegenwert Besitzen. Subban zu traden wird schwer, vertrag bis 2022, 9 Millionen Dollar CapSpace, dazu bereits 3 Millionen Dollar von Hall einbehalten.