Geiles Spiel, Islanders gegen Rangers, nach dem 1:6 kommt dann mal Greiss ins Tor.
Lets go Rangers!
Schade für "Kuhnhakel" aber 2:6 gewonnen, geiles Spiel, viel Tempo, einige Fights, Stadtderby, was will man mehr.
Geiles Spiel, Islanders gegen Rangers, nach dem 1:6 kommt dann mal Greiss ins Tor.
Lets go Rangers!
Schade für "Kuhnhakel" aber 2:6 gewonnen, geiles Spiel, viel Tempo, einige Fights, Stadtderby, was will man mehr.
Durch die Verletzung von Riley wird’s nochmal ungemütlich in Toronto.
Das Geld das man vor ein paar Jahren beim Kessel-Trade zu PIT einbehalten hat wäre nun ganz nützlich.
Lets go Rangers!
Und Panarin schon wieder 5 Punkte (2G, 3A), der hat gerade einen wahnsinnigen Lauf
Dort wird immer auf Nord Amerika und außerhalb Nordamerika bzw. Europa unterschieden.
Auf nhl.com findet man keine Liste von 1-30 die alle Prospects einbezieht. 1 in Europa kann auch 3, 5 oder 10 Overall sein.
Der Vergleich mit Barzal ist wirklich gut.
das Problem ist halt, dass man von den Ersten drei Picks eigentlich sofort einen Spieler erwartet, der NHL-Ready ist.
Der Vorteil von Stützle ist, dass er es kennt gegen Erwachsene und körperlich robustere Spieler zu bestehen, auch wenn sie ihm sowohl in läuferischer und Stocktechnischer Qualität nicht das Wasser reichen können, weil er bereits jetzt in einer ganz anderen Liga unterwegs ist als der Rest der DEL.
Ich bleibe dabei, Stützle muss im Sommer unbedingt nach NA Wechseln, in Mannheim vergeudet er nur sein Talent.
Ich bleibe dabei, Stützle muss im Sommer unbedingt nach NA Wechseln, in Mannheim vergeudet er nur sein Talent.
Ich würde es nicht als "vergeuden" beschreiben, er kann auch so ein guter werden. Aber ich gebe dir Recht, er sollte so schnell wie möglich in die NHL/AHL wechseln um sich zu entwickeln und so ein sehr guter Spieler zu werden.
Bei Seider sieht man ja auch schon im ersten Jahr gesehen, wie er sich gerade im körperlichen Bereich weiterentwickelt.
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Verletzung von Riley wird’s nochmal ungemütlich in Toronto.Das Geld das man vor ein paar Jahren beim Kessel-Trade zu PIT einbehalten hat wäre nun ganz nützlich.
Verletzung gehören dazu.Colorado,St.Louis,Pittsburg alle haben bzw hatten viel mehr Ausfälle als Toronto .Jetzt zahlen die Leafs den Preis für diese Top lastige Kader.
Ich hab gerade deine Antwort gelesen und daraufhin beim Überfliegen deiner Signatur "Sid... is fürn A... " gelesen
Normalerweise müsste Pittsburgh dann noch stärker sein nach Sids Rückkehr. Die Frage ist nur, wie lange er braucht und ob er nach so einer langen Verletzung wieder der alte wird
Das unken ja einige, also den ersten Teil, weil sich andere Akteure dann mehr ausruhen. Ich denke aber, sie werden nicht nachlassen (ein normaler Einbruch wird sicher noch mal kommen, den erleidet ja jedes Team), die Mannschaft ist sich aktuell sicher, Großes erreichen zu können. und jeder will ein Teil davon sein.
Wäre es nicht Sid, würde ich mich ja an lustigen Tradespekulationen beteiligen, aber er wird never ever getradet.
Sie rushen ihn ja jetzt schon nicht zurück. Sollen sie es machen, wie die Raptors in der NBA mit Kawhi Leonard. Bei Back-to-Back Partien setzt er eine aus. Oder man gibt mal Geno ein Spiel Ruhepause. Die beiden Topstars sind nun auch schon 32 und 33, da freut sich der Körper über jede Pause.
Gestern sagten die Reporter ja auch, dass man sich über solche Luxusprobleme freuen darf und folgten meinen Ansichten, dass man die erste und dritte Reihe (die würde ich gegen keine andere third line in der NHL tauschen wollen) nicht ändern kann.
Glaubt ihr, die Pens werden am Ende auf 1 in der Division landen? Washington scheint mir iwie nicht so stabil momentan. Was meint ihr?
Pittsburgh ist schon richtig stark. Oder eher Momentaufnahme?
Glaubt ihr, die Pens werden am Ende auf 1 in der Division landen? Washington scheint mir iwie nicht so stabil momentan. Was meint ihr?
Also 1 glaub ich eher nicht aber 2. ist denk ich auf jeden fall sehr wahrscheinlich
aber wer weiß was mit Sid noch geht
Pittsburgh spielt so eine starke Serie, die ist meist nicht auf ewig. Von daher könnte es sein, dass sie erster werden, vielleicht bleiben sie auf 2. Die Saison ist noch lang und es sind noch zu genüge Divisionsspiele zu absolvieren.
Was heißt die Leafs zahlen jetzt den Preis für die Verträge? Es hat sich ihr Nr 1 Verteidiger verletzt. Zeig mir den Club, der das zu diesem Zeitpunkt mal eben durch Capspace regeln kann! Den Club wirst du kaum finden. Das kann man nur überbrücken und das beste hoffen. Mit Rasmus Sandin haben sie einen vielversprechenden Verteidiger, der Minuten übernehmen kann. Zu den Playoffs ist Rielly wohl wieder fit.
Ps.
Brad Marchand mit einem legendären SO Versuch.
Wenn es dem mal die Playoffs werden für die Leafs. Mit Rielly und Muzzin verletzt sieht die Defense eher nicht so toll aus:
Dermott - Barrie
Marincin - Holl
Sandin - Ceci
Ist in meinen Augen ohne die beiden keine Playoff taugliche Defense mehr.
Also ich bin da bei trekronor , Pittsburgh hatte noch nicht so wirklich einen Einbruch in der Saison (es gab nur mal Startschwierigkeiten). Von demher glaube ich, dass der noch kommt und Washington sich die 1 in der Division holt.
Dennoch halte ich Platz 1 für die Pens nicht für ausgeschlossen
Wenn es dem mal die Playoffs werden für die Leafs. Mit Rielly und Muzzin verletzt sieht die Defense eher nicht so toll aus:
Dermott - Barrie
Marincin - Holl
Sandin - Ceci
Ist in meinen Augen ohne die beiden keine Playoff taugliche Defense mehr.
bevor man von PO sprichts muss man noch auf die Panthers aufpassen und WC-Plätze sind hart umkämpft mit den Metro-Teams mit Canes, Flyers, Jackets und auch Rangers.
Was hätte das deutsche Fanvolk da in der Mar-
chand-Szene in völliger Regelunkenntnis getobt
bevor man von PO sprichts muss man noch auf die Panthers aufpassen und WC-Plätze sind hart umkämpft mit den Metro-Teams mit Canes, Flyers, Jackets und auch Rangers.
Das gilt für alle Teams, die du aufzählst. Es ist sehr eng. Zwischen 5 Atlantic und 5 Metro Teams in den PO ist alles möglich.
Stimmt, da wäre Stimmung im Stadion. Dennoch habe ich das auf diesem Level noch nie gesehen.
Neues aus Washington
Das gilt für alle Teams, die du aufzählst. Es ist sehr eng. Zwischen 5 Atlantic und 5 Metro Teams in den PO ist alles möglich.
Stimmt, da wäre Stimmung im Stadion. Dennoch habe ich das auf diesem Level noch nie gesehen.
Neues aus Washington
gerade in FB von den Pens bekannt gegeben Sid is back
Hörnqvist geht zu Agozzino und Lafferty in Reihe 4, wenn die Line Combinations stimmen. Sid spielt zwischen den flinken McCann und Simon. Ich bin gespannt, wie das heute aussieht.
Hörnqvist geht zu Agozzino und Lafferty in Reihe 4, wenn die Line Combinations stimmen. Sid spielt zwischen den flinken McCann und Simon. Ich bin gespannt, wie das heute aussieht.
Kahun?
Oder was habt ihr da für Seiten, dass ihr jetzt schon die Aufstellung wisst?
Kahun?
Oder was habt ihr da für Seiten, dass ihr jetzt schon die Aufstellung wisst?
https://www.dailyfaceoff.com/teams/pittsbur…e-combinations/
Bleibt bei Malkin in der Reihe.
Jau, dailyfaceoff ist da eigentlich sehr zuverlässig als Quelle, die Infos stimmen fast immer.