• Tampa ist endgültig zurück und meiner Meinung nach nahezu in Schlagdistanz zu den Bruins.

Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Ja mit denen ist nun wieder ganz oben zu rechnen, wahnsinnige Stats

• Tampa ist endgültig zurück und meiner Meinung nach nahezu in Schlagdistanz zu den Bruins.

Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

War bei der Qualität ja eigentlich nur die Frage, wann es so weit sein wird.

Mit Tampa wird zu rechnen sein.

Und diesmal haben sie auch schwierige Situationen gemeistert und keine Bilderbuch-Saison.

Das sollte ihnen auch mental für die POs weiterhelfen.

• Schaut jemand gerade Buffalo-Vancouver?

Da wurde bei 6:46 im 2.Drittel überprüft, ob ein Puck durchs Tor (am oberen Kreuzeck) gegangen ist. Ich hätte schwören können (und laut den Mienen von Team Vancouver auch), dass der drin war und sie entscheiden auf kein Tor:/

Jo, war schon komisch. Von der Übertorkamera gesehen kann er entweder nur drin gewesen sein oder durch anheben des Tores unten drunter durch. Er war aber hoch geschossen. Also bleibt nur drin übrig.:schulterzuck:Von der Seite sah es für mich aber eher so aus, als wenn der Puck vorbei ging. Ein Loch im Netz fand auch keiner. Also irgendwie wirkten alle ratlos.

Es scheint das der "schwache" starke von Cooper kalkuliert war. In dieser Zeit wurde viel ausprobiert. Nun kommen die Puzzelstücke zusammen. Easy hat auch sein tief überwunden und hat nun einige sehr starke Partien hinter sich. Zuletzt sogar mit 2 Shootouts in Folge. Dennoch ist man in der tiefe nicht so stark wie letztes Jahr. Gourde geht diese Saison durch ein tief, Joseph ist mittlerweile sogar in der AHL.

Stephens und Verhaeghe überzeugen mich nicht so. Auch wenn Verhaeghe nun seinen ersten Hattrick gemacht hat gegen Vancouver. Gespannt bin ich nun auf Volkov der nun hochgezogen worden ist. Ich halte viel von ihm.

Desweiteren fehlt Miller. Man schaut gerade ob man zur Trade-Deathline nochmals aktiv wird.

Nun letzte Saison war Tampa ein sicherer Tip für den SC. Was daraus wurde ist Geschichte. Schauen wir einfach mal :)

• Toronto kann sich bei Florida bedanken das sie nach dem 7:1 zurück geschaltet haben.Sonst hätte das böse geendet.Anderson ist die ärmste Sau.Die Tore sind zum Teil so schlecht verteidigt da kann der Torhüter auch nichts machen.

• und das alles ohne Sid the Kid :thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup:

Ich hab gerade deine Antwort gelesen und daraufhin beim Überfliegen deiner Signatur "Sid... is fürn A... " gelesen :hammer::bash::D:facepalm:

Normalerweise müsste Pittsburgh dann noch stärker sein nach Sids Rückkehr. Die Frage ist nur, wie lange er braucht und ob er nach so einer langen Verletzung wieder der alte wird :wacko:

• Ich hab gerade deine Antwort gelesen und daraufhin beim Überfliegen deiner Signatur "Sid... is fürn A... " gelesen :hammer::bash::D:facepalm:

Normalerweise müsste Pittsburgh dann noch stärker sein nach Sids Rückkehr. Die Frage ist nur, wie lange er braucht und ob er nach so einer langen Verletzung wieder der alte wird :wacko:

:rofl::rofl::rofl:

• wenn der zurück kommt verlieren sie und Crosby wird gebencht oder kommt auf den Markt

Das unken ja einige, also den ersten Teil, weil sich andere Akteure dann mehr ausruhen. Ich denke aber, sie werden nicht nachlassen (ein normaler Einbruch wird sicher noch mal kommen, den erleidet ja jedes Team), die Mannschaft ist sich aktuell sicher, Großes erreichen zu können. und jeder will ein Teil davon sein.

Wäre es nicht Sid, würde ich mich ja an lustigen Tradespekulationen beteiligen, aber er wird never ever getradet.

Ich hab gerade deine Antwort gelesen und daraufhin beim Überfliegen deiner Signatur "Sid... is fürn A... " gelesen :hammer::bash::D:facepalm:

Sie rushen ihn ja jetzt schon nicht zurück. Sollen sie es machen, wie die Raptors in der NBA mit Kawhi Leonard. Bei Back-to-Back Partien setzt er eine aus. Oder man gibt mal Geno ein Spiel Ruhepause. Die beiden Topstars sind nun auch schon 32 und 33, da freut sich der Körper über jede Pause.

Gestern sagten die Reporter ja auch, dass man sich über solche Luxusprobleme freuen darf und folgten meinen Ansichten, dass man die erste und dritte Reihe (die würde ich gegen keine andere third line in der NHL tauschen wollen) nicht ändern kann.

• Externer Inhalt twitter.com

• Und mit Peterka und Reichel 2 second Rounder.

Das ist doch wirklich sau geil.

Bei elite ist Peterka ja auf 18. Position. Denke aber, dass die 2. Runde realistischer ist.

Ich glaube schon, dass es für Peterka die erste Runde wird. Er ist ein kompletter Spieler ohne echte Schwächen und es würde mich wundern, wenn dieses Gesamtpaket nicht für einen Pick zwischen 15 und 31 reicht. Bin eher überrascht, dass Reichel von Ryan Kennedy als First Rounder gesehen wird, da fehlt körperlich und in einigen anderen Bereichen aus meiner Sicht noch einiges. Auf jeden Fall wird es aber ein super erfolgreicher Draft aus deutscher Sicht, ganz egal welche Position es dann am Ende ganz genau wird. Ich hoffe einfach, dass die Jungs ein bisschen Glück haben und in gute Organisationen kommen, in denen man die Geduld mitbringt und sie sich in Ruhe entwickeln können.