Alles anzeigenOberer Teil:
Volle Zustimmung.
Es gibt nicht soviele 1st rounder, und ziemlich gute Spieler werden in späteren Runden gedraftet- oder garnicht.
Entwicklung ist nicht Linear und es ist nur eine Abschätzung zu einem fixen Zeitpunkt.
Naja, ich hab die Zusammenfassung geschaut.
Also wenn das so läuft, dann gewinnt mach halt auch mal.
Das 1. Wings tor durch Helm muss man sich mal anschauen, das ist einfach Slapstick pur, erst springt die Scheibe komisch raus, da sieht die #88 der jets schon doof aus, und dann misshandelt er sie, da sieht es dann schon bescheuert aus, anschließend blockt der Ref ihn, da ist es dann Slapstick.
Und dann fällt die Scheibe halt wie sie fällt, und so gewinnt man dann auch.
Das ENG ist noch interesannt, über das ganze eis genau in die Mitte ins Netz von hinter dem eigenen Tor.
Ich hoffe das jetzt nicht wieder 12 Pleiten folgen, aber ich sehe kein team das schlechter ist als die Wings.Die Oilers reihen sich langsam da ein wo man sie erwartet hat, auch wenn es Gotteslästerung ist, Draisaitl ist zuletzt abgekühlt, und die beiden haben halt die Oilers getragen. Eine Reihe führen, das kann der Draisaitl halt dann doch noch nicht, bzw. es fehlt einfach die Qualität die man ihm dann daneben stellen kann.
MCD kriegt die besten Winger, und wenn Draisaitl Center spielt, haben die Wings einfach kaum mehr Qualität auf den Flügeln.
Woaas? ???