Lustig auch die Aktion von Joe Thornton gestern Nacht ??♂️
NHL Saison 2019/20
-
-
-
Lustig auch die Aktion von Joe Thornton gestern Nacht ??♂️
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.klassischer Knock-Out
-
Unnötig hoch 10 die Aktion.Für mich bleibt Thornton einer der größte Dummköpfer der NHL.Wieviele Spieler hat er früh durch eklige Aktion verletzt?Aber Hauptsache weiter das Saubermann Image fahren.
-
Pech gehabt für Mrazek, er hat sich mit dem falschen Spieler angelegt. Er schlägt nach seiner Kniekehle und fährt ihm noch groß nach. Einfach eine dämliche Aktion, wenn man die Geschichte zu Jumbos Knie kennt.
Dazu ist Mrazek schon Zeit seiner Karriere ein super Schauspieler gewesen.
Eine Aktion die am Ende nicht groß der Rede wert ist.
Ein passendes Statement gibts hier:
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Mrazek hat das Spiel beendet und keinen Schaden davon getragen.
-
Guten Tag
Für was ist der Mrazek eigentlich solange liegen geblieben ?
Gruß aus la -
der wollte nicht beim heulen gefilmt werden
-
Rieder mit seinem 400. NHL Spiel, damit müsste er Pensionsansprüche haben.
Sollte er in Zukunft nicht mehr in der NHL unter kommen, kann er jetzt ganz entspannt seinen Ruhestand genießen und mit bald 27 Jahren noch einige Zeit in der Deutschen Freizeitliga bei Mannheim oder München verbringen.Freut mich für ihn, dass er diese Hürde genommen hat.
-
Pension? Hast du da nen Link oder Infos, wie
das in der NHL geregelt ist? Hab das noch nie
gehört
-
Pension? Hast du da nen Link oder Infos, wie
das in der NHL geregelt ist? Hab das noch nie
gehört
guten Tag
https://www.google.de/amp/s/grandsta…-earn-them/amp/Gruß aus la
-
Danke! Aufs erste Lesen steig ich noch nicht ganz
durch, aber ich schau mir das nochmal genauer
an.
-
-
Sollte er in Zukunft nicht mehr in der NHL unter kommen, kann er jetzt ganz entspannt seinen Ruhestand genießen und mit bald 27 Jahren noch einige Zeit in der Deutschen Freizeitliga bei Mannheim oder München verbringen.Freut mich für ihn, dass er diese Hürde genommen hat.
Wäre sonst auch verhungert, der arme
-
Kann man die Info's ganz kurz zusammen fassen bzgl. Pension. Habe gerade leider überhaupt keine Zeit.
Ein -zwei Sätze genügen. Danke.
-
Kann man die Info's ganz kurz zusammen fassen bzgl. Pension. Habe gerade leider überhaupt keine Zeit.
Ein -zwei Sätze genügen. Danke.
guten Tag
dann lies es einfach, wenn Du Zeit hastIn Zeiten von schlechten Pisa Studien tut lesen gut ?
Gruß aus la -
gilt nur für 15jährige
Die PISA-Studien der OECD sind internationale Schulleistungsuntersuchungen, die seit dem Jahr 2000 in dreijährlichem Turnus in den meisten Mitgliedstaaten der OECD und einer zunehmenden Anzahl von Partnerstaaten durchgeführt werden und die zum Ziel haben, alltags- und berufsrelevante Kenntnisse und Fähigkeiten Fünfzehnjähriger zu messen.
siehe
-
...beständig kämpfen sich die Rangers auf einen play off Platz
-
Nico Sturm ins NHL Team von Minnesota berufen!
-
Nico Sturm ins NHL Team von Minnesota berufen!
Super!!!
-
Die Avs einfach nicht der Gegner für die Bruins...
unglaublich schnelles Spiel, schade das Grubi sich verletzt hat.
Die Avs mit unglaublichen Tempo und starkem vorcheck...
Als die Bruins langsam Offensiv ankamen wurde direkt mit einem Tor der Avs geantwortet.
Und im stärkeren dritten wollte das Tor einfach nicht fallen...
Nun heisst es, auf geht's Bruins zum nächsten run!
-
https://www.sportsnet.ca/hockey/nhl/hea…rs-taylor-hall/
Taylor Hall könnte tatsächlich bald in der Central Division für die Av‘s spielen. 6 Draft Picks für 2020 und einen großen Pool an Talenten haben sie.Colorado könnte ihn am ehesten auch verlängern, aber die Frage ist halt auch zu welchen Konditionen das Sinn macht. 8 Jahre für einen 28 Jährigen der immer mal wieder mit Wehwehchen zu kämpfen hat ist schon ein Risiko. Zumal man einfach nicht davon ausgehen kann, dass diese Verletzungen mit zunehmenden alter weniger werden.
-
Was für eine Antwort auf die Niederlage vom Montag im Madison Square Garden, die Ranges siegen 5:0 (Georgiev!) in Vegas!
Klasse Vorstellung. Vielen Dank
-
-