• Kannst du das mal näher ausführen? Hab nur die Zusammenfassung gesehen. Würde mich mal interessieren was hier schon wieder vorgefallen ist. Meiner Ansicht nach darf er nach seinem Stockstich nur noch zuschauen. 2+2 waren da viel zu wenig

Genau das hab ich gemeint und auch davor hat er wieder sein Spielchen gemacht.

• Und Pastrnak hat die 13 Tore jetzt sogar in 13 Spielen geschafft.

Das mit Gretzky bezog sich nur auf die Oilers, nicht auf die NHL im ganzen.

Also ein reiner Vereinsrekord, da kann Pasta noch so viele Tore schießen, das ändert daran auch nichts. :pfeif:

• Mit der Niederlage gegen ein starkes Team wie Boston kann ich an sich leben, aber nach einem 0:3 die Partie auf 4:3 zu drehen, um dann 1:57 vor Spielende das 4:5 zu kassieren, ist irgendwie bitter.

44:25 Schüsse zu Gunsten der Pens, da darf man wohl von einem etwas glücklichen Erfolg der Bruins sprechen. Sid mit -4 und ohne Punkt, so was passiert ihm vermutlich alle fünf Jahre einmal.

• Mit der Niederlage gegen ein starkes Team wie Boston kann ich an sich leben, aber nach einem 0:3 die Partie auf 4:3 zu drehen, um dann 1:57 vor Spielende das 4:5 zu kassieren, ist irgendwie bitter.

44:25 Schüsse zu Gunsten der Pens, da darf man wohl von einem etwas glücklichen Erfolg der Bruins sprechen. Sid mit -4 und ohne Punkt, so was passiert ihm vermutlich alle fünf Jahre einmal.

Mei wird au ned jünger der Kerle...

Ovechkin hat ja unlängst ein Kind bekommen mit irgend so einer aufgetakelten Barby Puppe....:facepalm:

Schon krass wie die Zeit verfliegt. Eben noch in deinem ersten NHL Spiel, im ersten Shift, mit deinem ersten Check das Plexiglas zerbrochen und nun schon (beide immer noch stark) im Herbst der Karriere.

Verrückt. :huh:

Bin gespannt, wie sich zwei solche Persönlichkeiten in den Eishockey Sport nach der Karriere einbringen werden.

• Sid ist ja mittlerweile das Rolemodel der NHL. Den werden die Pens sicherlich irgendwie einbinden wollen, wenn er die Karriere beendet. Ansonsten wird die Liga selber versuchen, ihn als Repräsentanten zu gewinnen.

Bei Ovie bin ich mir nicht sicher, ob der in Nordamerika bleiben wird. Der liebt seine Heimat, ich kann mir gut vorstellen, dass er zumindest teilweise auch in Russland leben will.

Aber beide sind immer noch Topspieler und DIE Leistungsträger in ihren Teams. Noch werden beide hoffentlich nicht über das Ende nachdenken, sondern eher, wie sie noch einen Stanley Cup gewinnen.

• Ovechkin will sicher der beste Torschütze aller Zeiten werden. Vorher hört er nicht auf.

Das wäre ja wie Gotteslästerung ;)

Aber ganz ehrlich, wenn er halbwegs gesund bleibt, dann sollte er das auch schaffen, im Zweifel macht er einen auf Jagr.