6:1 in Vegas ... hach diese Avs machen einfach Spaß. Selbst der Ausfall von Miko scheint (noch?) keine Auswirkungen zu haben.
NHL Saison 2019/20
-
-
-
6:1 in Vegas ... hach diese Avs machen einfach Spaß. Selbst der Ausfall von Miko scheint (noch?) keine Auswirkungen zu haben.
Bin gespannt wie lange die Avs diese Welle reiten können.
Det mit der nächsten Niederlage ohne Tor, grauenhafte Bilanz mit 7L in serie.
Als nächstes kommt STL die back2back aus Boston kommen. Da muss was gehen, ansonsten ist die Saison eh schon vorbei.
DeKayser ist verletzt,
Ericsson in der AHL, d.h. keinerlei Trade Value.
So wie Green und Daley spielen haben die beide auch keinerlei Trade wert. Vlt. kriegt man irgendwas für Glendening, Howard oder Helm, aber die haben noch ein weiters Jahr Vertrag.
Die Saison geht nurnoch darum die Prospects auszutesten und neue Verträge für die RFAs auszuhandeln.
Es war ja klar das diese Saison hart wird, der Start war ja garnicht schlecht, aber jetzt rächt sich das man die letzten jahre immer wieder am Saisonende noch gewonnen hat und draft positionen verschenkt hat. Es fehlt halt an Talent, und Verträge wie den von Nielsen verstehe ich garnicht.
Mantha, Bertuzzi, Larkin, Athanasiou wenn er sich nicht als MCD sieht, hinten dann Cholowski, Hronek, Seider, etwas Talent ist schon da, aber man wird noch 2-3 Saisons richtig hoch picken müssen, um wirklich genug talent zusammen zu haben.
Für Seider vlt. garnicht schlecht gelaufen, das er diese Loosing streak nicht mitmacht, die Spieler reden ja auch viel von fehlendem Selbstvertrauen. Wahrscheinlich ist er in der AHL nicht schlecht dran. -
Die Hurricanes mit einem 4:0 gegen die Hawks. Dabei war Chicago nicht mal so schlecht, getroffen haben sie aber nicht.
Dach und Nylander haben mir gut gefallen.
-
Echt cool, die Flyers
Schade nur, daß Simmonds nicht mehr dabei ist...
-
Kahun endlich mit seinem ersten Treffer für die Pens, da fiel ihm sichtlich eine Last von den Schultern wie man beim Jubel sehen konnte. Und auch für die deutschen Jungs in der AHL lief es ganz gut, Seider mit einem Assist, Bergmann gar mit einem Treffer (er steht bei 4 Punkten aus 3 Spielen, da könnte es bald wieder Richtung NHL gehen, wenn die Sharks weiter strugglen). Gawanke und Sturm zumindest im Line-Up.
Erfreulich auch, dass die Flyers dieses Jahr wieder Spaß machen und sich einige Spieler endlich wie erhofft entwickeln. Vor allem Konecny hat einen enormen Sprung gemacht und trägt das Team in der Offensive. Mal schauen ob es so weiter geht.
-
Kahun endlich mit seinem ersten Treffer für die Pens, da fiel ihm sichtlich eine Last von den Schultern wie man beim Jubel sehen konnte. Und auch für die deutschen Jungs in der AHL lief es ganz gut, Seider mit einem Assist, Bergmann gar mit einem Treffer (er steht bei 4 Punkten aus 3 Spielen, da könnte es bald wieder Richtung NHL gehen, wenn die Sharks weiter strugglen). Gawanke und Sturm zumindest im Line-Up.
Erfreulich auch, dass die Flyers dieses Jahr wieder Spaß machen und sich einige Spieler endlich wie erhofft entwickeln. Vor allem Konecny hat einen enormen Sprung gemacht und trägt das Team in der Offensive. Mal schauen ob es so weiter geht.
Wiederer hingegen meistens Scratch. Vielleicht spült es ihn ja noch Während der Saison nach München oder Mannheim.
-
Wiederer hingegen meistens Scratch. Vielleicht spült es ihn ja noch Während der Saison nach München oder Mannheim.
Seine Situation wundert mich ein bisschen. In den ersten beiden Spielen war er noch Assistent - Captain und dann nicht mal mehr im Team, irgendwie komisch. Vielleicht ist er auch verletzt?
-
Blöde Frage eines NHL neulings. Würde mir heute evtl gerne die Oilers ansehen. Gibt es da ne Möglichkeit/ Stream online? Womöglich noch kostenlos bzw. ohne Registrierung?
-
Legal dürfte es das nicht geben, das würde nhl.com wohl nicht zulassen. Ich glaube, die Macher der Seite würde auch Ärger bekommen, würde hier jemand illegale Links veröffentlichen.
https://www.nhl.com/news/nhltv-free-games/c-291516040
Hier gibt es ein paar kostenlose Spiele im Angebot, leider sind die Oilers heute aber nicht im Angebot. Der Game Pass für die gesamte Saison liegt bei 129,95$, glaube ich.
Ansonsten helfen Suchmaschinen, es gibt ganz sicher Streams. Nur wie sicher die Seiten dann sind, kann ich Dir nicht sagen.
-
Seine Situation wundert mich ein bisschen. In den ersten beiden Spielen war er noch Assistent - Captain und dann nicht mal mehr im Team, irgendwie komisch. Vielleicht ist er auch verletzt?
Er war auch ziemlich lang im Camp der Sharks. Könnte mir vorstellen, dass er wieder Probleme mit seiner Knieverletzung vom letzten Jahr hat.
-
-
Blöde Frage eines NHL neulings. Würde mir heute evtl gerne die Oilers ansehen. Gibt es da ne Möglichkeit/ Stream online? Womöglich noch kostenlos bzw. ohne Registrierung?
Gib mal bei Google NHLGames oder LazyMan ein...
Falls das schon zu viel des Guten sein sollte: Bitte löschen!
-
Ich würde mich freuen, wenn man einzelne Spiele buchen könnte. Ein Abo lohnt sich wegen der Spielzeiten absolut nicht.
Weder DAZN noch NHL.com.
-
Man braucht ncihts buchen...es gibt kostenlose NHL Streams bei denen man sich auch nicht registrieren muss...... !!
Einfach nhl live streams goggeln und man hats gleich da. Da kannst die gesamte Liga anschauen...
@HEP @Silverhill -
Ich würde mich freuen, wenn man einzelne Spiele buchen könnte. Ein Abo lohnt sich wegen der Spielzeiten absolut nicht.
Weder DAZN noch NHL.com.
Wie viele Spiele guckst du während der Saison? Nehmen wir mal einen Sprade TV Preis... da bist du glaub ich mit 20 Einzelspielen schon drüber..
-
vielleicht 5?
-
ja gut, das ist nix. Ich hab durch zufall mal die Preise für die NA Eishockey Ligen gesehen, das macht null Sinn eigentlich als regelmässiger Gucker kein Abo zu haben.
-
Auch als St Louis Fan frag ich mich bereits nach 5 Min was machen die Wings da?.Die Wings scheinen bereits nach 10 Spielen die Saison wegzuschenken.
-
Oilers liegen auch schon 0:3 gegen Florida zurück.
-
Auch als St Louis Fan frag ich mich bereits nach 5 Min was machen die Wings da?.Die Wings scheinen bereits nach 10 Spielen die Saison wegzuschenken.
Das ist doch der feuchte Traum einiger. So viel verlieren wie nur möglich, damit man dann DIE Chance in der Lotterie hat. So wie in Detroit bisher sieht das dann in Wirklichkeit aus und dann kann man den Fans nur noch eine schöne restliche Saison wünschen.
Oder: sie sind einfach nicht besser.
-
vielleicht 5?
Wenn du nur die 5 anschaust, lohnt es sich wirklich nicht. Es gibt aber die Möglichkeit, alle Spiele (ich glaub mittlerweile sind wirklich alle) auch noch am nächsten Tag oder in einem Monat anzuschauen. Die Spiele sind die ganze Saison abrufbar. Wer sich diese also dann gerne am Abend danach anschauen will, für den lohnt sich das NHL Gamecenter m.M.n. schon.
-
-