Das normale 1 Monat kostenlos Abo. Schamlose Werbung wie bei Champions League Finale.
NHL Saison 2019/20
-
-
-
Schaut außer mir noch wer das Spiel auf DAZN?
Falls ja, wäre es cool, wenn mir einer sagen könnte ob bei euch das Bild auch immer mal kurz stehen bleibt. Am Internet kann es eigentlich nicht liegen.
Kakkoo mit erstem NHL Punkt/ Tor.
-
Falls ja, wäre es cool, wenn mir einer sagen könnte ob bei euch das Bild auch immer mal kurz stehen bleibt. Am Internet kann es eigentlich nicht liegen.
ich schau auch, aber bei mir bleibt nix stehen
-
ich schau auch, aber bei mir bleibt nix stehen
ok, sehr komisch.
Aber vielen dank und viel Spaß beim schauen.
-
ok, sehr komisch.
Aber vielen dank und viel Spaß beim schauen.
danke dir auch
-
Die Oilers starten mit 5-0 in die Saison. Wäre hätte das gedacht? Sieg heute gegen für mich ziemlich schwache Rangers. Draisaitl mit 2 Toren, die natürlich nichts zählen weil er mit McDavid in der Reihe spielt
Bin bisher von den Oilers sehr positiv überrascht und Neal ist bisher der erhoffte Knipser, der Lucic niemals war. Also läuft bisher und kann auch gern so weitergehen!
-
Guten Tag
the Oilers Are on the run ..
mal schauen, wer jetzt wieder was findet, warum und wieso ..
Gruß aus la -
Bei mir auch alle 2 Minuten freeze und Neustart des streams!
-
Guten Tag
the Oilers Are on the run ..
mal schauen, wer jetzt wieder was findet, warum und wieso ..
Gruß aus laOhne die Handbremse Rieder
-
Mann kann gegen die Oilers sagen was man will.Leon hat einen Rush.Mal eben das Spiel übernommen ?.Die Blues abenteuerlich machen aus einem 3:1 mal eben ein 3:6 ?. Perron nach dem Spiel.Yesterday i was drinking today was everybody drinking????
-
-
Die Oilers hatten einen grandiosen Start, aber man muss aber auch zu gute halten, dass die Oilers bisher gegen Vancouver, Los Angeles, New York Islanders, New Jersey Devils und die Rangers gespielt haben, das sind Teams die entweder im Rebuild sind oder an der Bubble.
in jedem dieser Spiele sind die Oilers bisher in Rückstand geraten und haben außer gegen die Rangers auch mehr Schüsse des Gegners zugelassen.Die Reihen 2/3/4 der Oilers haben bei gleicher Anzahl der Spieler auf dem Eis bisher 3 Tore hinbekommen.
Natürlich kann man nach knapp 14 Jahren im Rebuild hoffen, dass man nun die Liga zerschießt und sich weiterhin auf die Funktionierende Reihe1 und das Powerplay verlassen, aber ob man damit so gut fährt? Buffalo hatte im November letzten Jahres auch mal ein 10-0, geholfen hat’s ihnen am Ende auch nicht viel.
Die Zeit wird zeigen, ob edmonton mehr als ein Team an der Bubble ist.
-
Die Zeit wird zeigen, ob edmonton mehr als ein Team an der Bubble ist.
„An der Bubble“ würde man aktuell ja nehmen
-
Ich hab ja garnicht gesagt das Edmonton jetzt ein Top Team ist. Allerdings muss man festhalten das die ersten 5 Spiele gewonnen wurden und das sind 10 Punkte die ihnen niemand mehr nehmen kann. Naja die Devils und Rangers sind jetzt ein nicht sooo schlechter Maßstab von dem her seh ich das durchaus positiv. Sicher, man muss über ne gesamte Saison mehr bringen als nur eine Reihe die scort aber hat ja auch niemand gesagt das in Edmonton dieses Jahr der Titel fällig ist. Man hat meiner Meinung nach nen guten 1-2 Punch mit Drat, McD, RNH & Neal. Deswegen, abwarten und gern weiter Siege einfahren.
-
Was ist denn ein Bubble-Team?
-
Ein Bubble-Team ist eine Mannschaft, bei der auf der Kippe steht, ob sie an den Playoffs teilnehmen wird.
-
Danke für die Erklärung!
-
Man sollte beim letzten Spiel der Oilers aber auch beachten das die Rangers vorher eine Woche lang spielfrei hatten.
Das konnte man vor allem ab dem zweiten Drittel sehen das die Rangers da ein bisschen Rost angesetzt hatten.
Bislang hat einfach viel gepasst für die Oilers deswegen würde ich diese 5 Siege jetzt noch nicht als Fingerzeig dafür werten das sie Anwärter auf die Playoffs sind.
Trotzdem schöner Rekord als erste Mannschaft in der NHL überhaupt 5 Siege nach Rückstand in Folge.
-
Die Niederlage der Rangers passt schon. Schön für die Oilers und gut dafür, daß auch das NYR-Team weiß, daß die Siege für die diese Saison besser aufgestellte NYR-Mannschaft nicht selbstverständlich sind.
Besonders schön natürlich der erste Treffer von Kakko. Da kann er gerne weiter machen
-
Man sollte beim letzten Spiel der Oilers aber auch beachten das die Rangers vorher eine Woche lang spielfrei hatten.
Das konnte man vor allem ab dem zweiten Drittel sehen das die Rangers da ein bisschen Rost angesetzt hatten.
Bislang hat einfach viel gepasst für die Oilers deswegen würde ich diese 5 Siege jetzt noch nicht als Fingerzeig dafür werten das sie Anwärter auf die Playoffs sind.
Trotzdem schöner Rekord als erste Mannschaft in der NHL überhaupt 5 Siege nach Rückstand in Folge.
guten Tag
mir ist schon klar , dass das für die Oilers schwierig wird ... was mich nur stört ist dieses sagen mal kleinreden als Bubble Team usw... das Deutsche Eishockey hat da drüben einen Superstar , ganz nebenbei zweiter der scoringliste ... ganz nebenbei mit seiner Truppe einen nhl Rekord aufgestellt und eigentlich nimmt keiner Notiz davon ...da braucht man sich nicht wundern ... ich schau mir jetzt die Lahmen deutschen Fußballer anAber schau mer mal was die Oilers
Gruß aus la -
Zumindest bei uns hier im Forum wurde schon Notiz davon genommen. Ich finde das hier zum größten Teil sehr positiv zu Leon und den Oilers kommentiert wird.
Die Oilers sind sicherlich eine der positiven Überraschungen der noch sehr jungen Saison und machen mir im Moment enorm viel Freude.
-
-