• Seit dem Cirelli 2 Reihe Center spielt mit Point und Stammkos auf den Flügeln ist die Reihe unaufhaltsam.Vermutlich die beste 2 Line der Liga.

Spielen die tatsächlich so zusammen?

Laut Dailyfaceoff spielte zumindest gestern Cirelli mit Palat und Johnson und Point mit Stamkos und Kucherov. Das passt auch zu den Toren, die sie zusammen herausgespielt haben.

BoltsNation_de weiß das vielleicht besser über die letzten Wochen zu berichten. :schulterzuck:

• würde ich mit kutznezov oshie und vrana fast den Caps zuschreiben

Und das als Pens fan :seestars:

Also zuminderstens Dailyfaceoff rated die 2. Reihe der Pens als die beste....

https://www.dailyfaceoff.com/teams/pittsbur…e-combinations/

Bei Kahun Malkin Rust finde ich das auch nicht verkehrt.
    Die der Bolts ist übrigens nicht mal ansatzweise nahe dran, die liegt auf 19. Ich schmeiss als 2. Reihe mal noch die der Rangers rein. Panarin Ryan Strome find ich jetzt auch ned verkehrt. Die Aho Reihe der Canes ist übrigens auf No. 2 der 2nd lines gereated, wobei da eher die Linien vertauscht sind.

Beste NHL Reihe natürlich die der Bruins, dann die der Bolts, dann die der Av.
    Kann man so stehen lassen

• Spielen die tatsächlich so zusammen?

Laut Dailyfaceoff spielte zumindest gestern Cirelli mit Palat und Johnson und Point mit Stamkos und Kucherov. Das passt auch zu den Toren, die sie zusammen herausgespielt haben.

BoltsNation_de weiß das vielleicht besser über die letzten Wochen zu berichten. :schulterzuck:

Naja so wild wie Cooper in jedem Spiel die Blöcke mixt würde ich nicht behaupten das jemand "fest zusammenspielt" Lediglich die Reihe Point, Kucherov, Stamkos kommt aufs Eis wenn an ein Statement setzten muss. Die kann Situativ als "fest" bezeichnen. Habe es in einem meiner letzten Posts schon beschrieben. Die Bolts sind etwas in einem "Test Modus" Die letzten Spiele waren wieder schwächer. Gestern natürlich ein gutes Spiel und ein hoher Sieg.

Kucherov, Stamkos, Point, Cirelli, Palat, Killorn, Johnson und Gourde. Personal wäre genug da um 2 Hammer Reihen zu bilden. Aber aktuell hat Tampa noch nicht die 2. beste Reihe. Ist auch Wurst. Playoffs zählen! Denke letztes Jahr hatte Tampa die beste 1,2,3,4 Reihe und den besten Betreuer und Materialwart. Aber was kam dabei raus ? :)

Cirelli Entwickelt sich aber in der Tat super weiter. Bei ihm ist zu sehen das seid seinem Debüt eine Konstante Entwicklung ist. Und er ist eine Waffe in Unterzahl. Macht echt Spass der Junge.

• Ich packs mal hier rein...
    Bokk hat die U20 WM mehr als gut getan. Mit aufgetanktem Selbstvertrauen flutscht es plötzlich:

Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

• Ich packs mal hier rein...
    Bokk hat die U20 WM mehr als gut getan. Mit aufgetanktem Selbstvertrauen flutscht es plötzlich:

Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Immer noch in Reihe 4?

• Nettes Spielchen grad auf Long Island... Nach 4:1 Isles, jetzt 4:5 für die Caps und noch 2 Minuten zu gehen.

Und Ovechkin macht mit einem ENG seinen 2. Hattrick back-to-back fix. Hat jetzt übrigens auch Lemieux für Platz 10 in der All Time Goal Scorer Liste überholt.

• 8 Tore in 3 Spielen für Ovechkin.

• Immer noch in Reihe 4?

Ne, spielt 2. Reihe mit Everberg und Ryfors.

Hab es unlängst ja schon geschrieben, freut mich total für ihn.

Evtl. Bekommt er ja nächste Saison schon mal die Chance auf NHL.

Dass muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen. Bokk und Seider stürmen voll Richtung NHL, ein deutscher führt gerade die Scorrer Wertung der gesamten NHL an und möglicherweise haben wir beim anstehenden Draft 3!!!!!!!! First Rounder!

Ja ich werd narrisch.

Hätte mir das einer vor 10 Jahren erzählt. Pffff... ???

• Bokk, Seider, Stützle, Reichel, Peterka.

Das ist schonmal was. Dennoch denke ich das der DFB sich da nicht verblenden lassen sollte. Ich finde immer noch das wir in vielen Bereichen in der Jugendarbeit Defizite haben. Sicherlich ist das für Deutsche Verhältnisse eine "Goldene Generation", aber vielerorts ist in der Jugendarbeit noch große Ebbe.

Das ist schonmal was. Dennoch denke ich das der DFB sich da nicht verblenden lassen sollte. Ich finde immer noch das wir in vielen Bereichen in der Jugendarbeit Defizite haben. Sicherlich ist das für Deutsche Verhältnisse eine "Goldene Generation", aber vielerorts ist in der Jugendarbeit noch große Ebbe.

Es gibt immer noch sehr viel zu tun, ohne Frage!

Aber ob uns der DFB dabei helfen kann? :rofl::*

• Und plötzlich laufen die Oilers wieder auf Platz1 der Division. Starkes Ding!

Was die Oilers aktuell so unberechenbar macht... McDavid und Drat scorren weiterhin. Aber auch die Nebenleute kommen langsam ins Laufen. Hoffentlich hält ihr Run nocvh etwas!

Das ist ja das schöne, das wir vorne dran eben mit Draisaitl und Kahun auch aktuell einen Superstar und einen Top 6 Stürmer bei einem Contender haben.
    Und die beiden sind 24!
    Dazu kommen mit Greiss und Rieder auch etablierte Spieler.

Wenn man jetzt in der Jugendarbeit Gas gibt, könnte das Eishockey in Deutschland massiv voran bringen.
    Stützle wird früh in Runde 1 gedraftet werden, daran habe ich keine Zweifel. Der ist einer dieser speziellen Spieler, wer mit 17/18 Jahren 1ppg in der DEL liefert und im Grunde das Spiel in Mannheims Topreihe macht, der hat das Zeug für die NHL.
    Peterka ist für mich knapp dahinter, der sollte ebenso in Runde 1 gehen, die U20 WM und seine Leistungen in der DEL. Seine Stats geben das aktuell nicht her, aber für mich ist Peterka vom Speed und technischen her ein Juwel. Der hat etwas das nicht viele SPieler haben, eine leichtigkeit und smothness in seiner Bewegung. Wenn der hart arbeitet - denn Peterka hat noch einige Defizite - dann kann der auch richtig was reissen.

2 Deutsche in der 1. Runde gab es noch nie, oder?

• Und plötzlich laufen die Oilers wieder auf Platz1 der Division. Starkes Ding!

Was die Oilers aktuell so unberechenbar macht... McDavid und Drat scorren weiterhin. Aber auch die Nebenleute kommen langsam ins Laufen. Hoffentlich hält ihr Run nocvh etwas!

Ich traue dem Braten nicht, die Pacfic ist mega eng.

Für mich sind die Oilers weiterhin ein Team dem einfach 2 gute Spieler vorne fehlen. Draisaitl ist in meinen Augen besser als WIng von MCD, und MCD ist einfach besser wenn er mit Draisaitl drauf ist.
    Zwar läuft die Linie von Draisaitl jetzt auch, aber am Ende fehlt da was. Das halt plötzlich die hinteren Reihen der Oilers liefern ist halt ein gewinn, aber Sheahan ist halt ein Spieler der sonst nix liefert.

• Ich traue dem Braten nicht, die Pacfic ist mega eng.

Natürlich ist es eng. Aber im Gegensatz zu nahe-

zu allen Prognosen stehen sie nach 3 Monaten

oben dran und nicht vier Siege hinter den Playoffs

oder sowas in der Richtung.
    Man wird warten müssen, ob sie wirklich durch-

kommen im Sinne von Playoffs, aber bisher sieht das gut aus