• Die Oilers mal wieder oilers-like. Führen nach 36

    Minuten 6:0 ud bringen so gerade eben ein 7:5 per

    empty net nach Hause. Leon und McDavid mit je

    nur einem Punkt...

    Da hast recht. Aber Punkte sind Punkte und nur die zählen aktuell für die Oilers im PlayOff Kampf.

    Und dein letzten Satz finde ich ja positiv. Das zeigt dass die Oilers durchaus auch punkten können wenn das Duo nicht funktioniert.

    Bin gespannt ob die Oilers nochmal nen kleineren Run starten können. Genau solche Spiele/Siege sind da oftmals der Startpunkt...

  • Ja Ellenbogen gegen Kopf:wacko: echt dumm...

    Seit wann werden Strafen nochmal angeschaut im Video??


    Und so machst dir gleich mal das Spiel kaputt...:bash:

  • Der Hit war weit drüber, dass sie das nochmal angeschaut haben wundert mich auch sehr. Er zieht halt den Ellenbogen komplett Richtung Kopf. Da ist eine Sperre unausweichlich.

    An sich ein sehr galliges Spiel. Viele Nicklichkeiten, auch einige Verstecke Cross-Checks.


    Mund so schnell ist ein Spiel gedreht...wenn man nach dem 0:2 das Spielen aufhört, ist man selbst schuld. Jetzt klappt bei Dallas alles, in den ersten zwei Durchgängen war es komplett das gegenteil

  • Werden denk ich 3-4 Spiele werden... und das völlig zurecht

    Ja ein sehr hartes Spiel, Schiris haben gerade im 1.Drittel trotzdem viel laufen lassen. Da hat sich aus der PO-Serie aus letzter Saison viel angestaut.

    Dallas bei 5gg5 die bessere Mannschaft und verdient das Spiel gedreht. Selbst die Auszeit von Nashville hat keine Wirkung gezeigt, die Stars mit sehr viel Druck

  • Da hast recht. Aber Punkte sind Punkte und nur die zählen aktuell für die Oilers im PlayOff Kampf.

    Und dein letzten Satz finde ich ja positiv. Das zeigt dass die Oilers durchaus auch punkten können wenn das Duo nicht funktioniert.

    Bin gespannt ob die Oilers nochmal nen kleineren Run starten können. Genau solche Spiele/Siege sind da oftmals der Startpunkt...

    Das Duo Draisaitl/McDavid sieht man eigentlich nur noch im Powerplay und der OT. Im normalen 5vs5 sind beide seit Wochen in getrennten Reihen.

  • Das Duo Draisaitl/McDavid sieht man eigentlich nur noch im Powerplay und der OT. Im normalen 5vs5 sind beide seit Wochen in getrennten Reihen.

    Ist mir bewusst - wobei es zwischenzeitlich wieder die Rückumstellung auf die Reihe McDavid/Draisatl/Kassian gab.

    Ich meinte mit der Aussage "Duo" aber dass die Oilers auch gewinnen wenn die beiden nicht treffen/punkten. Unabhängig von der Reihe

  • Die Playoffs werden für Nashville kein Selbstläufer. Vorallem im Tor hagt es gewaltig diese Saison.Auch die Abwehr ist defensiv nicht auf der Höhe.Bin mal gespannt ob man nochmal nachlegt vor der Deadline.

  • Die Playoffs werden für Nashville kein Selbstläufer. Vorallem im Tor hagt es gewaltig diese Saison.Auch die Abwehr ist defensiv nicht auf der Höhe.Bin mal gespannt ob man nochmal nachlegt vor der Deadline.

    Ich denke dass das Problem eher weniger im Tor liegt. Rinne ist für mich weiterhin Elite. Auch wenn er 37 Jahre alt ist. Das Problem meiner Ansicht nach ist, dass die Preds zu viele Chancen zu lassen. Das erste Drittel gestern war gut. Danach haben sich aber die alten Probleme aufgetan. Dallas war zwar stark in drittel zwei und drei, aber das war auch den Preds geschuldet. Dallas ist viel zu einfach ins Drittel gekommen. Das zieht sich schon über die ganze Saison, dass die Forechecks nicht konsequent durchgezogen werden. Vielleicht muss da über einen Powerforward nachgedacht werden.

  • In einem Team, in dem Verteidiger als Scorer an 1 und 2 stehen (und Josi hat fast 50% Punkte mehr als der beste Stürmer), kann offensiv irgendwas nicht passen.

    Man hat keinen Go-to Guy im Sturm, da hilft der beste "Quarterback" unter den Defendern nichts.

  • Gerade mal geschaut. Im Torverhältnis steht man +3, in der Plus/Minus des Teams bei +54. Die Special Teams sind eine Katastrophe. 74% PK ist schon unterirdisch, und man nimmt halt überdurchschnittlich viele Strafen, wobei die nicht mal dramatisch hoch sind.

  • Entgegen der Erwartungen sind die ganzen Ausfälle bei den Pens gerade eher ein Nachteil für Kahun. Da Sully die Reihen neu zusammenstellen musste und er die Checking Line mit Tanev, Blueger und ZAR wohl nicht auseinanderreißen wollte, spielt Dominik nun neben Lafferty und Blandisi in der vierten Reihe, die nominell nie mehr als 10 Minuten bekommt.

    Ich würde ihn lieber neben Geno und Rust sehen, nur besteht dann wohl das Risiko, dass Galchenyuk komplett untergeht, während Kahun ja unabhängig von der Reihe Einsatz zeigt.

    Ein Punkt gegen die Sharks ist eigentlich zu wenig, wenn man auf die Tabellen schaut. Nur hatten die ausnahmsweise mal einen Goalie im Kasten, der wirklich gut gehalten hat.

    Ärgerliche und dumme Strafe von Tanger am Ende, wobei die Refs sonst viele Sachen laufen ließen (was eher zum Nachteil der Pens war) und sogar übersahen, dass Burns einen Schuss von Malkin mit einem kaputten Stock blockte.

    Ich wäre sehr froh, wenn man nun aus den Back-to-Back Spielen am Wochenende 2 Punkte holt. Irgendwann wird dann hoffentlich auch Sid wieder spielen können.

  • Zu dem Preis kann man nicht viel falsch machen.

    Für das Geld top.

    Wenn man Kovy richtig einsetzt (z.B. im PP) dann wird er seine Punkte machen.

    Wenn man ihn aber in die 4. Reihe steckt und erwartet, dass er defensiv hart arbeitet, dann wird man enttäuscht.

    Und er halt wohl ein gutes KHL-Angebot abgelehnt.

  • Jim Montgomery (ehemaliger Trainer der Dallas Stars) has checked himself into rehab for alcohol abuse.

    Zitat

    “Losing my job as head coach of the Dallas Stars last month was a wake-up call. It was also the appropriate call. I let the team’s front office, staff and players down. More importantly, I let my wife and my family down. The team’s decision to end my role forced me to look into the mirror and decide whether I wanted to continue living a damaging lifestyle or get help. I decided to get help. I turned to professionals in the field of alcohol abuse for their guidance and counseling. It has been an overwhelming and a very humbling experience knowing that I am not alone.

    “Today, with the unconditional support of my wife and family, and many close friends, I took another step forward by admitting myself into an inpatient residential program, where I intend to take the steps to be a better husband, father, friend, coach and mentor – one day at a time. It’s a process I am committed to. As I do this, I ask that my family’s privacy be respected. Thanks, Monty.”

    Quelle

    Viel Glück - es braucht viel Courage um so etwas an die Öffentlichkeit zu tragen.

  • Jim Montgomery (ehemaliger Trainer der Dallas Stars) has checked himself into rehab for alcohol abuse.

    Quelle

    Viel Glück - es braucht viel Courage um so etwas an die Öffentlichkeit zu tragen.

    War es nicht so, dass die Amis auf sowas stehen? Ich habe was falsch gemacht aber und hole mir Hilfe Geschichten?