• Wenn ich noch mehr solche Spiele meiner Leafs sehen muss, bekomme ich nen

Herzkasper. Für drei der Buden die Carolina gemacht hat, hätten sich die Verteidiger

der Leafs den Assist gutschreiben lassen können.

Die Truppe ist im letzten Drittel aber schon spektakulär wiedergekommen.

Mitch Marner war der Wahnsinn, 3 Punkte in 59 Sek.

Aber mir steht Toronto im Mom zuviel für Eventhockey, für die Zuschauer

sicherlich geil aber eine Playoffserie zu gewinnen (vorrausgesetzt man erreicht sie)

wird mit solchen Abwehrleistungen schwierig.

• Krankes Spiel.Unglaublich.Man muss den Leafs zugutehalten das sie so zurück schlagen.Offensiv sind sie schon sehr gut.Das solche Defensivaktion auf beiden Seite in den Playoffs zu nichts führen sollte trotzdem klar sein.

• Ein Tor schöner als das andere gerade bei CAR - TOR

Wie können die Cans das hergeben... vogelwild..

Endlich ist einer meiner Lieblingsspieler wieder in der Spur nach der Verletzung und "schwereren" letzten Spielen - zumindest wirkte sein Spiel so.

Glückwunsch Martin Necas zu 4 Punkten:thumbsup:

• N. Sturm bereits mit dem 2. Punkt im vierten Spiel. ?

Hoffentlich der nächste Deutsche NHL Stammspieler.

Wo kann man denn die Eiszeiten der NHL verfolgen? Gibt es da was, bei dem ich die Eiszeiten schon während des Spiels verfolgen kann? Merci schon mal

Kotzt mich grad an, dass ich das Toronto Spiel nicht gesehen hab.

Dafür jetzt eben das TOP Spiel: Caps gegen Bruins. Gehe stark davon aus, dass diese Mannschaften Defensiv viel disziplinierter zu Werke gehen werden und es ein enges Spiel mit wenigen Toren werden wird. Mit hoffentlich dem besseren Ausgang für die Caps!!!

• Rieder seit dem zweiten Drittel in Reihe 1 mit Lindholm und Tkachuck. So schnell kanns gehen.

Bzgl. Andersson. Der hat das Team unerlaubt verlassen. Damit bleibt dir nur übrig, den zu suspendieren. Mal schauen was das ergibt.

• Bzgl. Andersson. Der hat das Team unerlaubt verlassen. Damit bleibt dir nur übrig, den zu suspendieren. Mal schauen was das ergibt.

Wurde er schon.

Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

• N. Sturm bereits mit dem 2. Punkt im vierten Spiel. ?

Hoffentlich der nächste Deutsche NHL Stammspieler.

Wo kann man denn die Eiszeiten der NHL verfolgen? Gibt es da was, bei dem ich die Eiszeiten schon während des Spiels verfolgen kann? Merci schon mal

Kotzt mich grad an, dass ich das Toronto Spiel nicht gesehen hab.

Dafür jetzt eben das TOP Spiel: Caps gegen Bruins. Gehe stark davon aus, dass diese Mannschaften Defensiv viel disziplinierter zu Werke gehen werden und es ein enges Spiel mit wenigen Toren werden wird. Mit hoffentlich dem besseren Ausgang für die Caps!!!

In der NHL App, die müssten sogar live sein.

• Wo kann man denn die Eiszeiten der NHL verfolgen? Gibt es da was, bei dem ich die Eiszeiten schon während des Spiels verfolgen kann? Merci schon mal

Wenn du auf http://www.nhl.com gehst und oben das jeweilige laufende Spiel anklickst, dann erscheinen links iwi die Live-Eiszeiten der jeweiligen Spieler. Kann sein das man zu dem Schritt noch irgendwo klicken muss, ist aber im Prinzip fast selbsterklärend.

• Die Oilers verlieren mit der Niederlage ziemlich sicher ihren PO Platz. Die Konkurrenz hat jeweils weniger Spiele und ist so nah dran, dass sie nach der Pause voraussichtlich durchgereicht werden.

3 Siege aus 10 Spielen, Leon wieder eine - 3. Vielleicht tut ihnen die Pause gut. Schade, dass sie so sehr abgebaut haben. Dass sie die Form nicht halten können, war mir klar. So ein deutlicher Einbruch ist trotzdem hart.

• Die Oilers verlieren mit der Niederlage ziemlich sicher ihren PO Platz. Die Konkurrenz hat jeweils weniger Spiele und ist so nah dran, dass sie nach der Pause voraussichtlich durchgereicht werden.

3 Siege aus 10 Spielen, Leon wieder eine - 3. Vielleicht tut ihnen die Pause gut. Schade, dass sie so sehr abgebaut haben. Dass sie die Form nicht halten können, war mir klar. So ein deutlicher Einbruch ist trotzdem hart.

Hart ist es, aber auch irgendwie wieder gerecht.

Andere Teams haben in den letzten Jahren einfach einen viel besseren Job gemacht.

Die brutale Effizienz und das starke Goaltending glättet sich im Saisonverlauf (wie du zu Beginn ja auch immer erwähnt hast). Und die Schwächen waren ja nicht behoben, lediglich kaschiert.

Man darf gar nicht daran denken was ist, wenn McDavid oder Draisaitl mal ausfallen sollten.

Wie schätzt du den Start von Hall in Arizona ein?

• Was diese Saison klar zu sehen ist Goaltending ist einer der wichtigsten von vielen Teams,aber unterschätzte Position.Sobald die Torhüter ihre Leistung nicht mehr bringen geht es bergab.Der Unterschied von 1 % Fangquote ist halt im Schnitt in jedem 3-4 Spiel ein Tor mehr.Zusätzlich gibt ein starker Rückhalt dem Team ein besseres Selbstvertrauen.Das Gegenteil ist in San Jose der Fall.

• Was diese Saison klar zu sehen ist Goaltending ist einer der wichtigsten von vielen Teams,aber unterschätzte Position.Sobald die Torhüter ihre Leistung nicht mehr bringen geht es bergab.Der Unterschied von 1 % Fangquote ist halt im Schnitt in jedem 3-4 Spiel ein Tor mehr.Zusätzlich gibt ein starker Rückhalt dem Team ein besseres Selbstvertrauen.Das Gegenteil ist in San Jose der Fall.

Ja seh ich auch so, darum seh ich gerade die Coyotes als einer der Favoriten mit einem der stärksten Torhüter-Tandems

• Ganz blöde Frage vielleicht: Warum war das 2:2 von Vancouver kein Schlittschuhtor?

Weil keine Kickbewegung da war?

Aber bremst doch eindeutig zum Puck und beförderte ihn so über die Linie. Ist das erlaubt?

Sehe nicht das es unterschätzt ist.

Die Fangquote hängt auch immer stark damit zusammen was die Defense davor zulässt.

Die Oilers waren stark unterwegs, aber MCD und Draisaitl auseinander zu reissen war ein Fehler, Draisaitl ist jetzt im Tief.
    Nicht ungewöhnlich nach dem Lauf den er letzte Saison und zum Start dieser hatte, ausserdem war die ussage einfach zu krass, das hält keiner durch.

Ich befürchte das die Oilers relativ schnell durchgereicht werden, das Team ist kein Playoff Team, die Flügel und die Defense und die Tiefe sind nicht playoff reif.
    2 Topstars und ein sehr ser guter Center dahinter reichen nicht.

Das die Wings schlecht sind war zu erwarten, das sie so schlecht sind dagegen einfach nicht. 21 Punkte aus 38 Spielen ist ein desaster, v.a. wenn man max cap ausgibt.
    Klar mit deKeyser fällt der beste D einer eh schon schwachen D langfristig aus, mit Mantha hat man dann auch den besten Flügel verloren, aber der ist jetzt erst 10 Spiele raus.
    Den hoch gehandelten Kaski hat man schon abgeschoben.
    Nielsen und Abdelkader bodenlos, jeweils 3 Punkte nicht mehr als dead cap.
    Perlini beendet grade seine NHL Karriere, dafür ist Fabbri überraschend eingeschlagen. Mal sehen ob man mit ihm für die Zukunft plant. Selbes gilt für Athanasiou.
    Green und Daley könnten getraded werden als depth D für einen Contender mit einbehaltenem Salary bei den Wings. Wäre vlt. einen Pick wert, und die braucht DET dringend.
    Die Cap sitation ist schlecht, die Wings werden noch 2-3 Jahre richtig schwach sein, aktuell hat man zuviele nicht NHL taugliche Spieler im Kader.
    Bowey finde ich z.b. vogelwild, Zadina dagegen wird es hoffentlich zu einem Wing in einer Scoring line schaffen.
    Cholowski schafft den Sprung in die NHL aktuell nicht, es kann sein das es bei ihm nicht reicht.

Etwas Talent ist schon im System, mit Bertuzzi Larkin Mantha hat man eine gute Reihe, dazu vlt. Athanasiou und Fabbri und Zadina, defensiv DeKeyser, Hronek und Seider mit Nemeth, aber das reicht vorne und hinten noch nicht.

Das ist schon schade für den Leon. Und es ist ihm wirklich zu gönnen, dass se mal was reißen.

Aber mal hand auf a Herz. Ohne draisaitl Brille. Wollt ihr lieber das die Oilers den Stanley Cup holen oder dass Leon zur WM fährt und wir ne Chance auf das Virtelfinale haben?

Das wäre überragend für den draisaitl den Stanley Cup zu holen. Aber mich persönlich juckt das so viel wie wenn in China n Sack Mehl umfällt. Natürlich ist es schön, wenn ein deutscher den Gipfel des Eishockey s erklommen hat. Aber dann hab ich den Leon doch lieber bei der WM dabei.

Nebenbei steht Macek auf Platz 6 in der Scorrer Liste der KHL. Hoffe so sehr, dass er nochmal eine Chance in der NHL bekommen wird. Würde mich wundern, wenn nicht. Zumal er mit der beste Torschütze ist. Aufjedenfall haben wir ihn diese WM dabei, da er letzte Stadion noch länger AHL spielen musste.

• Chicago wirklich zwischen Genie und Wahnsinn diese Saison. Wenn man immer so wie aktuell gegen die Isles auftreten würde, wäre man locker an der Bubble. Immerhin funktioniert das Secondary Scoring.

Die Oilers nach 2/3 auch mit 4:1 im Battle of Alberta zurück, dazu mit VGK die meisten Spiele und die schlechteste Bilanz. Mit einer Niederlage heute würden sie erst mal aus den direkten Play-off Plätzen rausrutschen. Im Westen ist noch alles so eng beisammen. Die Blues drehen einsam ihre Kreise an der Spitze, während im Rennen um die Wild Card Plätze 8 Teams sind.