• Wie erwartet verlässt Varlamov die Avs ... in Richtung Islanders als Ersatz für Lehner

Zudem traden die Avs Barrie & Kerfoot und einen 6. Rounder nach Toronto für Kadri, Rosen und einen 3. Rounder (zudem zahlen die 50% vom Gehalt für Barrie) ==> muss man den Trade verstehen ??

• Was ist an dem Trade unverständlich?

Toronto braucht Hilfe an der blauen Linie und Colorado tiefe in der Mitte. :schulterzuck:

Wobei Barrie natürlich nicht der stabilbste Spieler nach hinten raus ist.

Toronto braucht Hilfe an der blauen Linie und Colorado tiefe in der Mitte. :schulterzuck:

Zumal die Av‘s mit Makar und Byram genügend Potential für zwei All-Star Verteidiger in ihren reihen haben.

Lehner übrigens zu den Hawks für 1 Jahr und 5 Millionen Dollar. Damit schließt man die Problematische Baustelle um Crawford.

• Also aktuell die Blue Jackets total am A... alle UFA's weg (Dzingel, Duchane, Panarin & Bob)

was bleibt ihnen im Moment noch an wirklichen Superstars? Jones & ??

hoffe da tut sich noch was

den Av's Toronto trade seh ich eigentlich als sehr gelungen für beide Seiten Toronto mehr cap Space und Av's endlich mal einen (mit kadri) der auch mal hin geht wos richtig weh tut und auch mal das ein oder andere Dirty Play durchzieht..

die waren mir letztes Jahr n bischen zu brav

• Also aktuell die Blue Jackets total am A... alle UFA's weg (Dzingel, Duchane, Panarin & Bob)

was bleibt ihnen im Moment noch an wirklichen Superstars? Jones & ??

hoffe da tut sich noch was

den Av's Toronto trade seh ich eigentlich als sehr gelungen für beide Seiten Toronto mehr cap Space und Av's endlich mal einen (mit kadri) der auch mal hin geht wos richtig weh tut und auch mal das ein oder andere Dirty Play durchzieht..

die waren mir letztes Jahr n bischen zu brav

Jones, Werenski, Dubois, Atkinson, Anderson, da hat CBJ durchaus noch etwas in der Pipeline. Dazu noch die Rechte an Merzlikins und anderen Spielern aus Nord/Osteuropa. Liam Foudy ist meiner Meinung nach der vielversprechendste Prospect in der Organisation.

Um die Jackets mache ich mir persönlich nicht so viele Sorgen wie z.B um die Oilers.

Wobei Barrie natürlich nicht der stabilbste Spieler nach hinten raus ist.

Ich finde den Gegenwert zu Kadri schlicht zu hoch. Barrie wäre nächstes Jahr wohl als UFA eh auf dem Markt gewesen, soweit ok. Aber dann noch Kerfoot, von dem ich einiges halte UND zusätzlich noch die Hälfte des Gehalts von Barrie ?? Hmmm ...

• Jones, Werenski, Dubois, Atkinson, Anderson, da hat CBJ durchaus noch etwas in der Pipeline. Dazu noch die Rechte an Merzlikins und anderen Spielern aus Nord/Osteuropa. Liam Foudy ist meiner Meinung nach der vielversprechendste Prospect in der Organisation.

Um die Jackets mache ich mir persönlich nicht so viele Sorgen wie z.B um die Oilers.

bei den ersten 4 geb ich dir recht aber Anderson?`

sorry die prospects lass ich mal so nicht gelten denn da haben die Oilers auch mehr als genügend davon.

nur was die Förderung/Entwicklung bei den oilers anbelangt naja....

• bei den ersten 4 geb ich dir recht aber Anderson?`

sorry die prospects lass ich mal so nicht gelten denn da haben die Oilers auch mehr als genügend davon.

27 Tore kann man durchaus stehen lassen.

Verstehe ehrlich gesagt nicht, wieso du die Prospects in der Organisation nicht zählen lassen willst. Die Blue Jackets haben in den Drafts immer ein gutes Scouting bewiesen und Spieler dann dementsprechend entwickelt, bestes Beispiel Dubois, der bei den Reports hinter Puljujärvi gelistet war, die CBJ haben sich aber gegen den Finnen entschieden.

Edmonton hat doch keine Scoutingabteilung welche diesen Namen verdient. Benson, der eventuell als Bottom Six Forward spielen kann und Bouchard. Ob Broberg nach Edmonton kommt und ob er es dort schafft ist doch mehr als ungewiss, die Oilers sind jetzt schon ein paar mit aus Europa gedrafteten Spielern auf die Schnauze gefallen, Pääjärvi, Puljujärvi, Lander, kaum mal einen steal in den späten Runden.

• bei den ersten 4 geb ich dir recht aber Anderson?`

Ich oute mich mal als Blue Jackets Fan.

Klar mit Bobrovsky undPanarin hat man die zwei Stars verloren ! Duchene und Dzingel wurden zur Deadline geholt.

Die Blue Jackets haben ne starke Abwehr, wenn man Werenski noch verlängert, dann sieht das mit Jones, Savard, Murray sehr gut aus. Kukan mit miri n den PlayOffs sehr gut gefallen und Gavrikov könnte uahc ne gute Rolle spielen.

Im Sturm wird Dubois den nächsten Schritt machen und sich zum punktuellen No.1 Center entwickeln.

Atkions hatte letzes Jahr die 40 Tore Marke geknackt. Bjorkstrand hat auch ne gute Saison hinter sich. Wennberg könnte noch ein wenig mehr liefern.

Mit Texier hat man nen starken Porspect, der hat mir in den PlayOffs auch gut gefallen.

Und Anderson würde glaube ich jeder Trainer gerne im Team haben, Powerforward, der auch mal die Handshuhe fallen lässt, aber trotzdem scoren kann (27Tore).

Nyquist halte ich auch für nen guten Neuzugang.

Zudem ist noch ordentlich Capspace frei, vielleicht geht ja noch was via Free Agent oder Trade.

Und von Merzlikins erwarte ich schon etwas, der hat mit 25 immerhin schon 6 starke NLA Saison hingelegt.

Fazit: Die PlayOffs sollten wieder drin sein, allerdings reicht es nicht für mehr als Runde 1 oder 2.

• Fazit: Die PlayOffs sollten wieder drin sein, allerdings reicht es nicht für mehr als Runde 1 oder 2.

Um das gings mir eben nachdem sie ''mit aller Gewalt'' versucht haben den Cup zu holen dann wieder so n ''rückschritt''

klar sie sind PO-Anwärter aber sicher kein Cup-Contender mehr wie sie nach der Deadline gehandelt wurden...

27 Tore kann man durchaus stehen lassen.

Verstehe ehrlich gesagt nicht, wieso du die Prospects in der Organisation nicht zählen lassen willst. Die Blue Jackets haben in den Drafts immer ein gutes Scouting bewiesen und Spieler dann dementsprechend entwickelt, bestes Beispiel Dubois, der bei den Reports hinter Puljujärvi gelistet war, die CBJ haben sich aber gegen den Finnen entschieden.

Edmonton hat doch keine Scoutingabteilung welche diesen Namen verdient.

da ist der Srpingende Punkt die Oilers haben glaub ich seit MCD und LD keinen ordentlichen 1st. rounder mehr in den NHL Kader gebracht (anders als CBJ) washalb ich jetzt mal rein die Haupt (NHL) kader beachten will und da sind aktuell beide najaa

die Oilers wie die Jackets können die PO erreichen (wenn mal mehr scorring kommt als fast nur von LD und MCD bei den Oilers)

so ähnlich sehs ich bei den Jackets auch aktuell

vorne Dubois und Atkinson und dann?? Anderson = Nugent Hoppkins..

aber will hier niemanden auf den Schlipps treten nur meine Meinung äusern :prost:

• Die Jackets sind All In gewesen. Klar macht man da einen Rückschritt, wenn 2 Rental Player weg sind und zusätzlich 2 deiner Topspielern als UFA den Club verlassen.

Trotzdem sehe ich die Jackets als sehr solides NHL Team und die Breite und Tiefe des Kaders ist besser als in Edmonton. Die haben Leon, die haben McDavid, Scoringmaschinen. Die Jackets haben aber wirklich eine gute Abwehr und sie haben einen guten Mix aus Physis und Geschwindigkeit bzw technischem Hockey.

Was RNH jetzt mit Josh Anderson zu tun haben soll, weiß ich ehrlich gesagt nicht. Die sind so unterschiedlich.

Was man sagen kann ist folgendes: Die Jackets haben definitiv Qualität abgeben müssen - ihre Basis ist aber stark. Sie haben eine Top Verteidigung und einen recht ausgeglichen Sturm. Ihnen fehlt ohne Panarin etwas die Spitze. Im Tor sehe ich schon ein Fragezeichen.

Werden sie die PO schaffen? 50/50. Die Caps werden wieder eine Rolle spielen im PO Kampf. Die Pens wollen sicherlich besser abschneiden als letzte Saison. Die Rangers haben ordentlich aufgerüstet. Die Canes waren letzte Saison schon ziemlich stark und hatten eine ziemlich Schwäche Phase zwischendurch. Die Islanders müssen ihren Erfolg bestätigen. Die Devils haben richtig gut verpflichtet. Einzig die Flyers sehe ich bisher nicht unbedingt in den PO.

Unterm Strich ist für die Jackets alles drin mit dem Team (PO Qualifikation). Cup Anwärter kann man zur Tradedeadline bewerten. Dazu ist es viel zu früh.

Schau dir Arizona letzte Saison an. Sie hatten so viele Verletzungsausfälle. Mit etwas weniger Pech in dieser Hinsicht, wäre die Saison dort sicher anders verlaufen.

Gerade im Vergleich zu den Oilers BDWCrow sehe ich sie aktuell besser aufgestellt.

• trekronor etwas besser anhand der Kadertiefe ja aber weiß nicht recht die defensiven mit Jones und warrenski ist sehr stark auch der Rest ist als D nicht zu verachten anders als bei den Oilers da geb ich dir recht trotzdem seh ich beide aktuell eher als Lucky Wildcard in den PO als unter den ersten 3 :schulterzuck:reines Bauchgefühl mehr ist des auch nicht aber danke für deine gute Analyse (auf jeden Fall besser als ich es je könnte ;))

• Carolina wird den Offer Sheet heute noch matchen.

Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

• Nein, du verstehst alles richtig. Carolina hat den Offer Sheet bestätigt. Aho bleibt zu den mit Montreal ausgehandelten Konditionen in Carolina.