• Wenn du nur die 5 anschaust, lohnt es sich wirklich nicht. Es gibt aber die Möglichkeit, alle Spiele (ich glaub mittlerweile sind wirklich alle) auch noch am nächsten Tag oder in einem Monat anzuschauen. Die Spiele sind die ganze Saison abrufbar. Wer sich diese also dann gerne am Abend danach anschauen will, für den lohnt sich das NHL Gamecenter m.M.n. schon.

    Da kenne ich schon das Ergebnis und sehe nur noch die Zusammenfassung.

  • Heimlich still und leise haben auch die Isles ihren 7. Sieg in Folge gefeiert. Dennis Seidenberg hat übrigens wenig überraschend seinen Rücktritt vom aktiven Eishockey bekannt gegeben.

    De Brincat und Strome scheinen auch in Fahrt zu kommen. Bin auf den nächsten Vertrag von ihm gespannt, glaube aber, dass er ähnlich wie bei Brinksy aussehen wird.

  • Das ist doch der feuchte Traum einiger. So viel verlieren wie nur möglich, damit man dann DIE Chance in der Lotterie hat. So wie in Detroit bisher sieht das dann in Wirklichkeit aus und dann kann man den Fans nur noch eine schöne restliche Saison wünschen. :beer:

    Oder: sie sind einfach nicht besser. :schulterzuck:

    Ja, wir haben es ja vor der Saison diskutiert.

    Mit der Defense geht es nicht, wobei man mit Hronek schon einen guten hat, Cholowski, vlt. Kaski und Seider, aber bis die soweit sind wird es wohl noch dauern.
    Mit deKayser fehlt halt auch der No. 1 D einer eh nicht tiefen D, und nach vorne war es halt auch nur eine Reihe, dahinter fällt es ab.

    Vlt. muss man als team einfach durch dieses tal, und mich ärgert es das man die letzten Jahre immer als es um nix mehr ging noch gewonnnen hat, vl.t hätte man dann etwas mehr talent im kader. Aktuell hat man keine Assets, man hat die letzten Jahre auch nie wirklich alles verkauft.

    Bin gespannt ob es einen Wechsel beim Coach gibt, aber im Grunde ist die Saison jetzt schon vorbei.

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Das schaut nicht gut aus für seine NHL Karriere.

    Bleibt er drüben und hofft in der AHL auf den call up, oder schaut er sich anderweitig um? DEL bei Mannheim, oder KHL?

  • Bitter, ich hoffe er kommt so stark zurück wie er vor der Verletzung war.

    Er hatte schon öfters mit der Schulter Problem.2016 wo er auf dem Max level bis jetzt war fing es an.Hoffe natürlich das er nochmal stark zurück kommt .Glaube aber das kann schwierig werden.

  • Ich bezweifel, dass es aktuell interessante KHL Spots gibt

    guten Tag


    in Mannheim und München scharren sie schon mit den Hufen ?


    und wenn er gar nix findet , kann er ja paar Spiele für den EVL machen ?


    Gruß aus la

  • Kühnhackl ging ja auch gleich auf den Waiver und war dann doch beim Team, wenn auch nur als Stürmer Nummer 13 mit gelegentlichen Einsätzen.

    Der Move kann auch einfach nur dazu da sein um etwas mehr Flexibilität für den Club zu erreichen.

    Finde die Entwicklung von Tobi aber generell sehr schade, während seiner Zeit in Arizona dachte ich schon das er das Zeug dazu hat um sich als Rollenspieler und 10-15 Tore Mann in der NHL zu etablieren.

    Er war ja auch in Unterzahl damals oft auf dem Eis, und hat das eigentlich sehr gut gemacht, nicht nur wegen seinen 2 Unterzahltoren in einem Spiel.

  • Da kann man gespannt sein ob es das dann war mit der NHL und Rieder.

    Eigentlich im besten Alter, aber wenn man im 3 Team in Folge ausgemustert wird ist das meist kein gutes Zeichen.

  • Laut dem Flames Haus- und Hofblogger ist das ein reiner Capnove. Schafft er es durch den Waiver, kann man ihn bis zu den naechsten 10 Einsätzen täglich hin- und herschieben. Statistisch ist Rieder der defensiv beste Spieler was das Zulassen gegnerische Chancen betrifft. Sobald die Flames eine Abnehmer fuer Frolik gefunden haben, hört das Geschiebe eh auf.