• Neal ist ein guter Spieler. Er ist locker für 20 Tore gut. Calgary und er waren einfach kein guter Fit. Er hatte dort die geringste Eiszeit seiner gesamten Karriere und eigentlich nie eine feste Reihe.

https://hockeyviz.com/fixedImg/playe…/nealxja87/wrap

Man ist Lucic los geworden und hat einen Spieler bekommen, bei dem die Wahrscheinlichkeit auf eine Bounce Back Season deutlich höher war. Anscheinend geht der Plan vorerst auf.

Die Sharks sind wirklich schwach gestartet. Da hilft nur Geduld oder er hier.

Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Die Canes untermauern mit dem Sieg gegen die Panthers ihre Favoritenstellung in der Metro.

Dallas holt den ersten Saisonsieg in Washington.

Einmal editiert, zuletzt von trekronor (9. Oktober 2019 um 08:50)

• Bei Pittsburgh wirds im Sturm langsam eng, jetzt hat sich auch noch Patric Hornqvist verletzt. Mal schauen, in welcher Reihe Kahun im nächsten Spiel aufläuft.

• Bei Pittsburgh wirds im Sturm langsam eng, jetzt hat sich auch noch Patric Hornqvist verletzt. Mal schauen, in welcher Reihe Kahun im nächsten Spiel aufläuft.

Sie werden wohl mit nur 10-11 Stürmern spielen müssen.Nur Spieler die länger als 10 Spiele weg sind können auf die Longterm Injury Liste gesetzt werden,

• Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Wahnsinniges Tor von Eichel Gegen mtl. Habe immer gedacht, dass Franzosen und Frankokanadier besonders gut im Rückzug sind, aber da hab ich mich wohl getäuscht.:hammer::pfeif:

Wahnsinniges Tor von Eichel Gegen mtl. Habe immer gedacht, dass Franzosen und Frankokanadier besonders gut im Rückzug sind, aber da hab ich mich wohl getäuscht.:hammer::pfeif:

guten Tag

... was machen eigentlich die Canadiens Pylonen ... zusehen und staunen ...

Super Tor, keine Frage ... aber from Coast to coast ist für mich was anderes ..,

Gruß aus la

• Fakt ist, dass er von hinten bis vorne durchrennt, also coast to coast ... ob die Habs Spieler Pylonen sind oder Eichel das nur so gut gemacht hat ist dabei vollkommen egal!

Buffalo gefällt mir bisher super :thumbsup:! Ich hab gehofft, dass Olofsson ähnlich explosiv weitermachen kann wie in der AHL und Pre, aber dass er in der 1st Line so dermaßen reinhaut hätte ich jetzt auch nicht erwartet =O<3

• Buffalo fängt da an wo sie letztes Jahr aufgehört haben. Bei ihrer Vereinstekordserie.

Dafür dieses Jahr noch breiter aufgestellt. Die Personalien Berglund beendet und durch Miller, Olofsson u Johannson deutlich breiter geworden.

Dadurch muss ein Risto weniger Eiszeit fressen. Was mit Hutton u Ullmark möglich ist muss man schauen.

Für mit den Canes das Team der Stunde im Osten, okay nach drei Spielen.

• Das erste Jahr an Erfahrung von Rasmus Dahlin sollte man nicht unterschlagen. Er meinte sinngemäß, dass die 82 Spiele ihn etwas überrascht hätten, was die Belastung angeht. Er fühlte sich wohl gegen Ende der Saison oft müde und ausgebrannt. Deshalb hat er sich diese Saison etwas anders vorbereitet um den Belastungen besser Stand zu halten.

Nicht schlecht, wenn man trotzdem 44 Punkte mit 18 bzw 19 in der Rookie Saison scort.

Die Sabres haben dazu mit Krüger einen Coach der einen guten Zugang zu den Spielern hat. Er hat zuletzt mit Team Europe beim World Cup bewiesen, dass er gute Teams formen kann. Mit Vesey, haben sie jemanden für die Breite addieren können, Mittelstadt kann den nächsten Schritt machen. Die Sabres sind definitiv ein Team, welches um die PO mitspielen kann.

Vielleicht werden es diese Saison wirklich 5 Atlantic und 3 Metro Teams in den PO sein.

• Fakt ist, dass er von hinten bis vorne durchrennt, also coast to coast ... ob die Habs Spieler Pylonen sind oder Eichel das nur so gut gemacht hat ist dabei vollkommen egal!

guten Tag

naja ... Ansichtssache ...

Gruß aus la

• Das erste Jahr an Erfahrung von Rasmus Dahlin sollte man nicht unterschlagen. Er meinte sinngemäß, dass die 82 Spiele ihn etwas überrascht hätten, was die Belastung angeht. Er fühlte sich wohl gegen Ende der Saison oft müde und ausgebrannt. Deshalb hat er sich diese Saison etwas anders vorbereitet um den Belastungen besser Stand zu halten.

Nicht schlecht, wenn man trotzdem 44 Punkte mit 18 bzw 19 in der Rookie Saison scort.

Die Sabres haben dazu mit Krüger einen Coach der einen guten Zugang zu den Spielern hat. Er hat zuletzt mit Team Europe beim World Cup bewiesen, dass er gute Teams formen kann. Mit Vesey, haben sie jemanden für die Breite addieren können, Mittelstadt kann den nächsten Schritt machen. Die Sabres sind definitiv ein Team, welches um die PO mitspielen kann.

Vielleicht werden es diese Saison wirklich 5 Atlantic und 3 Metro Teams in den PO sein.

ich denke das es gut 5 Atlantic teams werden können.

Bolts, Bruins, Leafs, Florida und dann eben Buffalo oder Habs.

Auch weil ich die Sens und Wings als relativ gute punktelieferanten sehe.

Aus der Metro denke ich das es Caps, Canes und Pens sein sollten. Die anderen sehe ich noch nicht so weit, Rangers, Devils sind zwar verstärkt aber playoff teams?
    NYI und Columbus sind im Sommer nicht stärker geworden, und auf die Flyers zu wetten würde ich mich nicht trauen.

Im Grunde sehe ich die Teams hinter den gestzten sehr auf einem Level, und dann nehmen sie sich halt gegenseitig die Punkte, mit der Folge das es oft für keinen reicht.

• Ich bringe mal noch ins Spiel: Den darf ein Torwart auch halten.

ich persönlich finde das Wechselverhalten von Suzuki sehr seltsam. Der ist Zentral auf dem Eis und fährt zum wechseln, erst dadurch kann Eichel überhaupt soviel Speed aufnehmen. Der Spieler der für ihn dann wechselt ist dann erst mal Chancenlos.

Für die Sabres wird es natürlich wichtig sein die direkten Duelle in der Division zu gewinnen.

Nanu, seit wann spielt die Sharks Defense für die Canadiens ? :rofl:

• In der Metro wird es schwer für die Pens. Die Islanders sehen bisher relativ stabil aus. Canes, Caps und dann eher die Islanders sind mein Ranking.

• In der Metro wird es schwer für die Pens. Die Islanders sehen bisher relativ stabil aus. Canes, Caps und dann eher die Islanders sind mein Ranking.

Möglich, ist aber auch alles noch nicht aussagekräftig.
    Vom Kader her denke ich Pens>Isles, aber wenn Malkin jetzt länger ausfällt dann wird es schwer, er muss das Team mit tragen.

Wie schätrzt du die Devils ein? Finde die Metro eigentlich relativ spannend, weil du soviele Teams hast bei denen echt alles offen ist. Caps und Canes sind für mich vorne weg, daran habe ich wenig zweifel.
    Dahinter dann wirklich schwer, die Isles? Pens? Oder Columbus, immer noch ein gutes Team trotz all der Abgänge?!

Ich denke das Columbus aus den Playoffs raus fällt, und das trotz der Verbesserung bei den Rangers und Devils es nicht für die Playoffs reicht.
    Canes, Caps, Isles und/oder Pens.

• Die Devils haben sich noch nicht so richtig gefunden. Ich weiß nicht, ob der Abstand vielleicht zu groß war im letzten Jahr. Sie haben eine große Lücke zu den PO gehabt. Möglicherweise reichen die Verstärkungen nicht aus für die PO. Das ist bisher mein Eindruck.

• Die Devils haben sich noch nicht so richtig gefunden. Ich weiß nicht, ob der Abstand vielleicht zu groß war im letzten Jahr. Sie haben eine große Lücke zu den PO gehabt. Möglicherweise reichen die Verstärkungen nicht aus für die PO. Das ist bisher mein Eindruck.

ich glaube, dass viele Neuzugänge von ihrem Namen leben. Subban ist für mich kein Eliteverteidiger für das erste Paar mehr, Gusev war lange in Europa und muss sich in der NHL beweisen und Simmonds kommt aus einer schlechten Saison, Nashville war nichts und am Ende war er dort sogar Scratch.

• EDM mit einem super Start in die Saison und krass natürlich der Einstieg von Neal. 4 Spiele 7 Tore, der hat jetzt schon soviel Tore wie die ganze letzte Saison.

Kann mal irgendwer die Reihen der Oilers posten, oder wo finde ich die?

Grubauer auch mit einem guten Saisonstart.