• 0:0 nach zwei Dritteln bei den Pens. Im ersten Drittel überlegen, im zweiten das schlechtere Team. Gefühlt ist das aktuelle Remis eher glücklich für uns.

• Silverhill

Es folgt das Drittel der Wahrheit für die Pens. Entweder bekommt Sid ein kleines Geburtstagsgeschenk von seinem Team oder den wohl schlechten Ehrentag seiner Karriere.

Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Einmal editiert, zuletzt von trekronor (7. August 2020 um 23:50)

• Ich frage mich, warum wir so viel Dump & Chase spielen. Wenn das unsere vierte Reihe macht, ok, die haben Speed und auch die Körper dafür.

Aber gerade die Crosby und Malkin-Reihen haben das sonst oft spielerisch gelöst. Die Pens wirken manchmal entweder etwas langsam oder zu konditionsschwach.

Jetzt PP, vielleicht duseln wir mal einen rein, wir hatten ja schon wieder zweimal Glück bzw. Jarry. Wobei das 1 auf 0 stark wie Abseits wirkte.

• Die ersten 5 Minuten kann Montreal die Führung erzielen - Tatar mit 2 Zuckerpässen auf Gallagher. Danach waren die Pens eher am Drucker und mit Pech im Powerplay bei Sids Aluminiumtreffer. Die 1. PP Unit ist wie immer spielerisch stark. Aber man merkt, sie haben Price im Hinterkopf. Sie wirken nicht locker und wollen teilweise noch den entscheidenden Pass spielen.

• Ich hoffe doch mal nicht. Montreal darf aber trotzdem gern weiter kommen :prost:

Das Gegentor war kollektives Versagen: Aufbaupass, Rückwärtsbewegung und Goalie. Das war in Summe richtig schwach. Noch ist genügend Zeit auf der Uhr.

• Die Oilers und die Leafs machen das 2:2.

Wäre doch wirklich Schade, die „Gastgebenden Teams“ würden in der Ersten Runde scheitern.

• Da wird es hoffentlich in der Offseason einige Veränderungen geben. Schultz und Johnson müssen beide ausgetauscht werden, der Wechsel von Kahun auf Sheary war der Quatsch, den ich befürchtet hatte.

Mit Lafreniere bekommen wir ja nen Topwinger;).

Hmm, jetzt drücke ich den Canes die Daumen, Tampa finde ich auch noch in Ordnung im Osten. Aber irgendwie wünsche ich mir nun einen der Plätze 9-12 am Ende als Champion.

Im Westen gönne ich es Leon, ansonsten sind die Avs ganz sympathisch, alleine deswegen, weil die den Wings damals ein paar Titel geklaut haben:evil: