• Für mich der Trade von Boston nicht ganz nachvollziehbar.

Heinen ein junge der Offensiv überall einsetzbar ist.

In jeder Reihe seine Leistung bring.

PP Spielt....

Das einzige, es schafft etwas Capspace.

Vielleicht doch noch die Heimkehr von Jumbo.?

Aber daran glaube ich noch nicht

• Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Dallas will Joe.

Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

• Ich find den Trade Heinen für Ritchie ganz OK. Heinen ist immer sehr unauffällig und natürlich macht der Trade auch Capspace frei. Ritchie kann auch mal hinlangen, das hat und auch gefehlt.

• Also: Edmonton gets Athanasiou and Ryan Kuffner <---> Detroit gets Sam Gagner, 2x 2nd rd picks

D.h. Edmonton spart sogar 150000 $ Capspace ein. Dazu noch RUssel auf LTIR (Saisonende, nochmal 2,7 Mio prorated capsapce gespart, oder 4 Mio aufs Jahr gesehen.)

NYR trade Brady Skjej to CAR pending Trade call.

Pageau signs 6 year contract extension in Long Island.

Oilers get Tyler Ennis for a 5th rd pick.

Calgary gets Derek Forbort, LA gets 4th rd pick

Calgary verhandelt mit Chicago wegen Gustafsson. Mal schauen, ob das klappt. Ist laut Radiosender vollzogen.

8 Mal editiert, zuletzt von Maruk (24. Februar 2020 um 20:23)

• Scheint wirklich ein guter Trade zu sein, vor allem das Gagner fast komplett von der Payroll ist, ist gut.
    Ungewöhnlich viele gute Trades von den Oilers, hoffen wir mal das es so weitergeht.

• gute Trades für die Sabres - ein robuster Simmonds, der Jack Eichel etwas den Rücken freihält und ein Speedman wie Kahun, werden den Sabres weiterhelfen

• Glaube es könnte für Kahun persönlich gut sein, aber natürlich sportlich sehr schade zu diesem Zeitpunkt.

Er sollte aber den Kopf nicht hängen lassen, ich glaube Buffalo wollte Ihn unbedingt haben.