Lizenzerteilung dafür hätten wir ! ?
Ihr bleibt bei uns...
Lizenzerteilung dafür hätten wir ! ?
Ihr bleibt bei uns...
Ihr bleibt bei uns...
Wir brauchen die Punkte....
So habe ich das auch aufgefasst ?
So habe ich das auch aufgefasst ?
Ihr habt uns 2x geschlagen und uns noch Fischer genommen...
btw Hannover ist Indianer Land!
Bauern braucht keiner
Was isst Du so?
Laut EHN müssen doch 5 Vereine noch nachbessern, oder? Bei deiner Rechnung komme ich aber nur auf 3.
"
Oberliga
(OL) Beim Lizenzierungs-verfahren des DEB haben bislang 19 Vereine unter den insgesamt 25 Bewerbern die Lizenz erhalten. Darunter der Deggendorfer SC, der Aufsteiger EV Füssen, der Höchstadter EC, die EV Lindau Islanders, der ECDC Memmingen, der EC Peiting, die Eisbären Regensburg, der SC Riessersee, die Starbulls Rosenheim, der VER Selb und die Blue Devils Weiden aus der Oberliga Süd und aus der Oberliga Nord, die TecArt Black Dragons Erfurt, die Icefighters Leipzig, die Saale Bulls Halle, die Crocodiles Hamburg und der Rostocker EC. Dem ERC Sonthofen wurde die Lizenz verweigert, während der ECC Preussen Berlin und die Hannover Indians noch nachbessern müssen."
und:
Erfurt in den Süden *duckundweg*
So dumm wäre die Idee nicht (ohne jetzt eine neue Nord/Süd-Diskussion anfangen zu wollen). Die Vorteile lägen auf der Hand. Beide Staffeln gleich groß und dazu beide mit einer geraden Anzahl an Teams.
So dumm wäre die Idee nicht (ohne jetzt eine neue Nord/Süd-Diskussion anfangen zu wollen). Die Vorteile lägen auf der Hand. Beide Staffeln gleich groß und dazu beide mit einer geraden Anzahl an Teams.
Aber die Reisekosten.......
Ob man jetzt von Deggendorf nach Sonthofen oder nach Erfurt fährt macht das Kraut nicht fett. Gut, Füssen, Peiting, Rosenheim, ... müssen halt dann ein paar km weiter fahren.
Und ob EF ihre „Derbys“ abgibt mit Halle und Leipzig.
Da ja schon Braunlage weg gefallen ist.
Da wäre dann Selb und Höchstadt die kürzeste Strecke.
Tilburg erhält probleemloos die Lizenz!
Aber die Reisekosten.......
Naja wenn die Erfurter wieder in Ilmenau http://www.ilmenau.de/505-0-Eishalle.html spielen würden, wären Sie ca. 65Km näher am Süden
Ich glaube, ich hätte das größer machen sollen
Naja wenn die Erfurter wieder in Ilmenau http://www.ilmenau.de/505-0-Eishalle.html spielen würden, wären Sie ca. 65Km näher am Süden
Hatten die nicht schon 2007 oder so um den Dreh damit schlechte Erfahrungen?
War viel zu helles Licht in der Halle, also nix für uns! ?
Trotzdem lassen wir die Diskussion, das artet sonst
innerhalb von max 10 Beiträgen wieder aus...
Sonthofen kriegt noch die Lizenz und gut ist
neues aus Sonthofen
Ich kenne mich in Sonthofen und den dortigen Verhältnissen null aus, aber mal eine Frage wenn ich das lese: Dauerkarte Stehplatz kostet 250, Sitzplatz 300.
Warum ist da, gefühlt, kein Unterschied zwischen? Da gehen doch Einnahmen flöten wenn der Sitzplatz, im Vergleich zum Stehplatz, kaum teurer ist.
Ob man jetzt von Deggendorf nach Sonthofen oder nach Erfurt fährt macht das Kraut nicht fett. Gut, Füssen, Peiting, Rosenheim, ... müssen halt dann ein paar km weiter fahren.
also da glaub ich aber das es für Füssen/Lindau & co kein Unterschied macht nach Selb oder nach Erfurt zu fahren
aber etz bekommt SoHo einfach die Lizenz und gut is
Duisburg hat ebenfalls die Spielberechtigung.