Halli Hallo....
Ich such jetzt seit 10 Minuten den blöden Thread mit den vorbereitungsspielen.
Kann bitte jemand den “Link“ dazu rein stellen bevor ich nen vollen koller bekomm.
Merci.
Halli Hallo....
Kann bitte jemand den “Link“ dazu rein stellen bevor ich nen vollen koller bekomm.
Merci.
Halli Hallo....
Merci.
Ist doch einfach ein Thread bei der Oberliga Süd für dich z. B
Halli Hallo....
Merci.
Den?
Ja, danke.
Wie sieht das Play-off Spiel Modus aus? Best of 5 ist bekannt aber gleich im ersten Runde schon Nord gegen Süd?
Das wissen wir erst mit Sicherheit, wenn die Durchführungsbestimmungen für die Endrunde veröffentlicht werden.
Aber bislang deutet für mich nichts darauf hin, dass der letztjährige Modus so nicht übernommen wird.
Wie sieht das Play-off Spiel Modus aus? Best of 5 ist bekannt aber gleich im ersten Runde schon Nord gegen Süd?
Ja.
Ja.
Welche Liga hat dieses Jahr Heimvorteil im Finale?
Der Norden müsste wieder dran sein (bei gleicher Platzierung nach der Hauptrunde).
Hauptrunde zählt im Süden nichts! Abschlusstabelle nach der Meisterrunde zählt da.
Ist für mich indirekt immer noch Hauptrunde und eigentlich selbstredend, dass diese Tabelle zählt.
Trotzdem danke für die Richtigstellung.