Sieg geht in Ordnung. PSG enttäuschend, Bayern auch nicht mit der Top-Leistung.
Fussball EL-CL 19/20
-
-
-
Der Henkelpott ist wieder zuhause.
Real war doch schon vorher ausgeschieden
-
Finals waren doch selten auf Top-Niveau.
-
Es war zumindest mal nicht das erwünschte Spektakel mit vier oder fünf Toren.
-
Die komplette erste Hälfte hat Coman bewiesen, dass er nicht zur ersten Elf gehört und dass die Verpflichtung von Sane unbedingt notwendig war.
Und Neuer darf mit dem Anspruch, der beste Torwart der Welt zu sein ja auch mal einen Ball halten.
Dieser Bela Rety ist echt nervig.
-
Wobei ichs taktisch sehr intressant fande!
Klar sehen neutrale lieber ein 4-5-6Tore Spiel. Auch als Trainer bin da lieber bei dem 1:0
-
Wünschen kann man sich viel. Diese veemeindlichen Abwehrschwächen auf beiden Seiten waren doch eher Fantasien.
-
Es war zumindest mal nicht das erwünschte Spektakel mit vier oder fünf Toren.
Spielt das jetzt eine Rolle?
Nur der Sieg zählt!
-
auf die Knie, die Bauern sind da!!
-
auf die Knie, die Bauern sind da!!
So überraschend war der DFB Üokal Einzug von Lautern jetzt ja nicht
-
-
defensiv, taktisch war das von beiden auf ganz ganz hohem Level. Es fehlt den Parisern an spielerischen Mitteln. Da war der große FCB heute besser.
-
Guten Tag
Lass gut sein ??
Der Pott ist wieder rot
CL-Sieger 2020 : Bayern München ??
Gruß aus la
-
Bei PSG noch einen richtigen RV und für die tiefe 2 Ersatzspieler die was auf dem Kasten haben und der Pott geht die nächsten 1-2 Jahre nach Paris.
Von den Münchnern ganz stark gespielt. Sauber.
-
beide haben eben so gespielt, wie es der Gegner zugelassen hat - die Bayern waren mutiger und haben deswegen zurecht das Trinkgefäß erhalten - Prost
-
Guten Tag
Immer wieder erfrischend die Interviews mit Thomas Müller ??
Wir streiten darum, wer die Fehler des Anderen ausbügeln darf ...
??
Ansonsten der Mann des Tages : Manuel Neuer ??
-
Bei PSG noch einen richtigen RV und für die tiefe 2 Ersatzspieler die was auf dem Kasten haben und der Pott geht die nächsten 1-2 Jahre nach Paris.
Von den Münchnern ganz stark gespielt. Sauber.
welchen Ravensburger willst denn verpflichten
-
Rudi Gorgenländer, der trifft Wenn's drauf ankommt.
-
3:0- am Ende ein klares Ding und sicherlich verdient, jetzt am So das Finale gegen PSG. Ein 50/ 50- Match, wie ich meine. Einen Favoriten vermag ich da nicht auszumachen, wobei ich natürlich schwer auf meine Bayern setze. Aber das ist der roten Vereinsbrille geschuldet.
Wie ich bereits schon geschrieben habe, wird das ein ganz anderes Match werden, als gegen Chelsea, Barca oder OL. Paris hat überhaupt nicht die Möglichkeit sich defensiv auszurichten, ebensowenig wie der FCB. Auf ein 1:0 n.V. würde ich daher eher nicht tippen, sondern da kann es schon wechselseitig klingeln. Aber, wir haben da ja noch immer einen Manuel Neuer im Tor, wie auch OL heute leidvoll erfahren musste. Auf dieser Position sind die Bayern den Franzosen klar überlegen. Kann das den Ausschlag geben? We will see!
Holt euch den sechsten Henkelpot!
Mensch OlafSBR der Neuer halt . Da kannst du vorne einkaufen wenn du magst, wenn du so eine Bank hinten drin hast. Ps: Flick kann ja eigentlich gleich wieder aufhören, mehr geht nicht mehr ...
-
Für mich der verdiente Sieger, die Bayern insge-
samt „williger“, da waren es bei Paris zu wenige
davon, die das auch gelebt haben. Da verlässt sich
alles auf Neymar und Mbappe und schickt die auf
die Reise.
Davies hat man diese immense Bedeutung sowas
von angemerkt, aber er hat sich davon befreit. Süle
kommt kalt und macht das stark bis auf ein, zwei
Wackler. Neuer heute wieder „The Wall“, alles rennt
und beißt füreinander.
Flick hat da was gebaut, das ist schon immens be-
eindruckend. Mal schauen, wie er das fortführen
kann.
-
Mensch OlafSBR der Neuer halt . Da kannst du vorne einkaufen wenn du magst, wenn du so eine Bank hinten drin hast. Ps: Flick kann ja eigentlich gleich wieder aufhören, mehr geht nicht mehr ...
er könnte beispielsweise den Supercup verlieren
oder auch nicht
-
-