keiner aus Italien und England.
Spanien oder Holland und das ist mit das Beste an diesem Finale. Zwei deutsche Trainer, aber ...kein Bayer . Ob der Vorstand des FCB oder der Zufall mehr dafür kann.
Spanien oder Holland und das ist mit das Beste an diesem Finale. Zwei deutsche Trainer, aber ...kein Bayer . Ob der Vorstand des FCB oder der Zufall mehr dafür kann.
Es ist doch immer das gleiche. Wenn die Fussballweltmeisterschaft ausgeschrieben ist z.B.
Südafrika und Brasilien wird immer davon gesprochen wie der Sport helfen kann die
Situation im Land zu verbessern. Gerade in diesen beiden Ländern wurde es extrem
schlechter. Die Schulden dadurch extrem aufgebaut, die Stadien tot.
Dann aber hört man von den Verantwortlichen:"Wir sind nur Sportler, können
Politik nicht beeinflussen". Das wird auch mit der Eishockey WM in Weißrussland
(oder von mir aus Belarus) nicht anders sein.
Thomas Müller ist Bayer, 4 Spanier und Tuchel ist in Bayern geboren.....
Cruyff war bis 1996 Coach bei Barca, Qatar Airways wurde 2013 Trikotsponsor.
Guten Tag
Dann müsstest du als Barça Kenner ja wissen dass eben cruyff diese Puristen bei dem Quatar Deal unterstützte
Aber da setz ich wohl zuviel voraus ?? oder glaubst du ich schreib das einfach so
Guten Tag
Dann müsstest du als Barça Kenner ja wissen dass eben cruyff diese Puristen bei dem Quatar Deal unterstützte
Aber da setz ich wohl zuviel voraus ?? oder glaubst du ich schreib das einfach so
Er hat den Deal kritisiert, ja. Das überrascht ja nicht, jeder anständige Mensch lehnt solche Sponsoren ab. Aber keine Ahnung, ob der mit in einer Gruppe organisiert war, die das ablehnte.
Alles anzeigenEs ist doch immer das gleiche. Wenn die Fussballweltmeisterschaft ausgeschrieben ist z.B.
Südafrika und Brasilien wird immer davon gesprochen wie der Sport helfen kann die
Situation im Land zu verbessern. Gerade in diesen beiden Ländern wurde es extrem
schlechter. Die Schulden dadurch extrem aufgebaut, die Stadien tot.
Dann aber hört man von den Verantwortlichen:"Wir sind nur Sportler, können
Politik nicht beeinflussen". Das wird auch mit der Eishockey WM in Weißrussland
(oder von mir aus Belarus) nicht anders sein.
Erst mal schauen, ob es dort nächstes Jahr überhaupt eine Eishockey-WM geben wird, zum einem gibt es ja noch Corona (auch wenn der Herr Lukaschenko das ganz easy sieht), zum anderen bemüht sich Lettland gerade darum, die WM ohne Weißrussland/Belarus auszurichten, im Zweifel mit einem anderen Co-Gastgeber.
und 2 deutsche Trainer
Thomas Müller ist Bayer, 4 Spanier und Tuchel ist in Bayern geboren.....
Wie war das noch mal mit dem Beisreflex ? Nimm doch den Schebenwicher für den eigenen Dünkel ...Es ging um Trainer aber OK, mit Müller immerhin 1 Bayer und Tuchel ist Schwabe das hört man ihm auch an...selbst mit bayrischer Postleitzahl.
... Den hab ich mir nicht rausgesucht, er kam zu mir.
Ging mir ähnlich, allerdings noch ein paar Jahre früher, als die Bayern in ihrer Vorbereitung immer eine Woche in Soho im Allgäu Stern abstiegen und im Illerstadion trainierten. Zufällig hatten wir Schüler in dieser Woche dann immer "Leichtathletik" im gleichen Stadion.
Und da war nichts mit Security und die Spieler waren noch nicht so abgehoben, so dass man ganz normal mit denen quatschen konnte und Autogramme bekam.
D. Hoeness, Kalle, Breitner, Auge, Pfaff, ..., ach waren das noch Zeiten.
Als kleiner "Gag": Katar will sich um Olympia 2032 bewerben. Vermutlich hat adidas bereits den Auftrag, die Burkini für die Schwimmerinnen anzufertigen.
den Scheibenwischer bekommst für deine offensichtliche Ahnungslosigkeit. Es gibt nun mal harte Grenzen, das kannst auch mit deinem Augenzwinkern nicht richtiger Stellen.
So Startaufstellung ist raus. Coman für Perisic ansonsten bleibt alles erst mal wie zuletzt beim FCB.
Alles anzeigendie 22 startelf Spieler teilen sich voraussichtlich so auf:
7 Deutsche
4 Spanier
3 Brasilianer
2 Franzosen / Argentinier
je 1er aus Kanada, Österreich, Kroatien und Polen
7 Deutsche
3 Spanier, Brasilianer, Franzosen
2 Argentinier
je 1er aus Kanada, Österreich, Polen und Costa Rica
1 Trainer aus Bayrisch Schwaben
1 Trainer aus Baden
So Startaufstellung ist raus. Coman für Perisic ansonsten bleibt alles erst mal wie zuletzt beim FCB.
Puh, so richtig wohl fühle ich mich damit erstmal
nicht. Mir hat Perisic zuletzt wirklich gut gefallen,
Coman bringt halt mächtig Speed.
Egal, es geht los. Holt das Ding nach Hause!
Dann musst halt dem Sandro Wagner glauben, dass sich der Flick dabei was gedacht hat. Oder is das das trumpsche vorbauen für eine Niederlage?
Puh, so richtig wohl fühle ich mich damit erstmal
nicht. Mir hat Perisic zuletzt wirklich gut gefallen,
Coman bringt halt mächtig Speed.
Egal, es geht los. Holt das Ding nach Hause!
Vorallem hat Perisic zuletzt immer wieder gescored aber laut den 'Experten' im ZDF hat man Kehrer in der Abwehr PSG als Schwachpunkt ausgemacht und Coman ist sehr gut im 1 gegen 1 und kommt oft mit viel Geschwindigkeit und sein direkter Gegenspieler wäre eben Kehrer. Aber wenn's nicht so gut klappt hat man immer noch gute Optionen in der Offensive. Auch Coutinho hat ja bekanntermaßen zuletzt 2 mal das Tor getroffen gegen Barca. Möge der Bes.. äh Bayern gewinnen.
Am Ende de tages steht halt das sog. überleben des Vereins an erster Stelle und je höher der Anspruch desto höher die „schmutzigen“ Gelder
Tja, aber auch nur weil Geldwaschen mittlerweile nicht mehr so gern gesehen wird
Boateng früh raus, bitter. Süle mit wenig Praxis...
Munteres Spiel, beide mit Chancen, Paris wirkt ge-
fährlicher nach 25 Minuten. Bayern gut im Pressing,
aber sie kriegen es noch nicht ausgespielt
bis jetzt macht Thiago sogar ein ganz gutes Spiel... ich bin überrascht
Wahnsinn der Bock von Alaba. Für mich klarer Elfer
Vorallem hat Perisic zuletzt immer wieder gescored aber laut den 'Experten' im ZDF hat man Kehrer in der Abwehr PSG als Schwachpunkt ausgemacht und Coman ist sehr gut im 1 gegen 1 und kommt oft mit viel Geschwindigkeit und sein direkter Gegenspieler wäre eben Kehrer. Aber wenn's nicht so gut klappt hat man immer noch gute Optionen in der Offensive. Auch Coutinho hat ja bekanntermaßen zuletzt 2 mal das Tor getroffen gegen Barca. Möge der Bes.. äh Bayern gewinnen.
Fast hätte es eben zum Elfmeter gereicht.