Warum kontrollieren Staaten überhaupt Waffen- der Drogenhandel? Ändert ja doch nichts, liefern ja dann die anderen die Waffen und Drogen.
Es wäre schön wenn Staaten den Drogenhandel kontrollieren würden und keine kriminellen Netzwerke und Kartelle.
Anstatt dass der deutsche Staat zum Beispiel Cannabis legalisiert und den Handel damit kontrolliert, überlässt er dieses Geschäft den Kriminellen und wundert sich dann über gewisse Auswüchse in so manchem Park.
Beim Rest deines Kommentars gehe ich gänzlich mit. Als Verein sollte man nicht nur das Geld sondern, bei der Sponsorenwahl, auch andere Maßstäbe im Kopf haben. Aber mit guten Bedingungen und Geschenken übersieht man gewisse Dinge scheinbar gerne.
Nichtsdestotrotz, auf einen Sieg der Bayern zu hoffen wäre wohl etwas zu viel gesagt, aber ich würde es dann doch besser finden, wenn sie heute Abend als Sieger vom Platz gehen. Ich denke es könnte ein sehr enges Spiel werden und sehe PSG sogar leicht im Vorteil. Es kommt dann natürlich auch auf den Schiri und seiner Linie an.
Hoffentlich wird es ein gutes Spiel ohne zu viel Schauspieleinlagen von beiden Seiten.