du drückst Barca die Daumen wenn sie gegen eine deutsche Mannschaft spielen ?
Nicht doch gegen eine deutsche Mannschaft... nur gegen eine bayrische
Spaß beiseite, wenn ich mich richtig erinnere, ist der Verfasser des Beitrags eigentlich ein 60er... da muss man nicht so überrascht sein, wenn der jetzt nicht unbedingt bedingungslos hinter irgendeinem anderen dahergelaufenen Club aus München steht. Und ganz generell frage ich ich mich: warum muss denn generell einer deutschen Mannschaft die Daumen drücken? 5-Jahreswertung? Mhm... bei der derzeitigen Startplatzverteilung: Spanien und England sind uneinholbar auf Jahre und für immer. Italien ist auf Augenhöhe und Frankreich kommt nicht ran. Ob Deutschland da auf 3 oder 4 ist? Wendler würde da sagen: egal
Aber keine Sorge: bei den verbliebenen Mannschaft kannst du dir gewiss sein, dass zumindest meine Sympathie durchaus bei den Bayern liegt. Barca ist genauso kacke, OL wegen Underdog Image meinetwegen, aber da gilt die Grundregel "Nach Frankreich nur auf Ketten", ManCity/PSG/Leipzig braucht kein Mensch. Ohne Zuschauer würde es bei den Duellen mit nem Kometeneinschlag keinen falschen mehr treffen