keine Argumente
nur Polemik
armselig
keine Argumente
nur Polemik
armselig
noch mehr? sollen Don Ulli jetzt alle Vereine managen, damit da endlich mal was vorwärts geht?
Du kannst in scheisse geführte Vereine so viel Geld reinschütten wie du willst, es wird nie was dabei raus kommen. Schau doch mal nach Stuttgart, Hamburg, Gelsenkirchen, Nürnberg, Kaiserslautern, Bremen, Wolfsburg usw.
Boah, welch geile Argumente Weißt du was eine andere Schriftfarbe bedeutet?
das der Verfasser die weiße Fahne hisst?
Willst du ernsthaft ein Argument für die oben genannten Vereine? Das ist doch hinlänglich bekannt, dass diese sich mehr oder weniger selbst zerstört haben
Geld ist halt nicht alles sondern man braucht ein Konzept.
Paradebeispiel ist Schalke wie man mit zig Direktoren schlechter wird.
Da er ja so überragend arbeitet kann er sich bei den Fernsehgelder künftig etwas zurükhalten und den anderen etwas zukommne lassen
Guten Tag
Und dann .... dann bläst der HSV noch mehr Geld in die Elbe ... oder Köln holt noch mal einen aus China , der dann nicht spielt ... oder ... Bremen bringt nicht mal den kruse Deal über die Bühne .... oder Meine Freunde Aus Schalke ....
Was spielt es dann für eine Rolle , ob diese Clubs paar Millionen mehr bekommen
Jetzt bin ich wirklich mal auf eine konstruktive Antwort gespannt ohne Seitenhieb man solle doch vor der eigenen Türen kehren
Gute Arbeit machen Dortmund , Leipzig Frankfurt , Mainz oder Freiburg ... Mit Abstrichen Gladbach, Leverkusen , wobei die regelmäßig versagen , wenn es um was geht ... Siehe Leverkusen gestern gegen bestimmt keine guten Mailänder
Unbedingt am Geld liegt das nicht,
Da fehlt es schon erstaunlicherweise an Motivation, Einstellung, Kampfgeist, Können und auch an der Geringschätzung der vermeintlich leichten Gegner. Wenn über all die Jahre Bundesligisten, die sich für die Teilnahme am UEFA-Cup in der Bundesliga feiern lassen, dann aber im Sommer und Herbst ganz peinlich ausscheiden, dann kann das nicht daran liegen, daß der Gegner einen teureren (und somit besseren) Spielerkader hat.
Wenn Teams wie Stuttgart, Leverkusen, Gladbach, Schalke, Hertha, Werder und wie sie alle hießen in 23 Jahren, dann gegen den FC Riga, Dynamo Lappland oder TSV Timbuktu ausscheiden, dann spricht das knallhart für eigenes Versagen.
In über 23 Jahren kann man sicherlich einige Spiele herauspicken, da ging es mit Pech zu, Vereine schieden vielleicht unverdient aus.
Aber bei diesen bald zweieinhalb Jahrzehnten ohne Pokalgewinn hat das mit Pech nix mehr zu tun.
....vielleicht auch an zu geringem Selbstvertrauen. Leverkusen wird den italienischen Vizemeister sicherlich nicht unterschätzt haben.
Man versucht halt von den Bayern zu lernen... im Cup der Verlierer braucht man sich ja kein Bein raus reißen
So schlecht habe ich Inter gestern tatsächlich nicht gesehen. Die haben schon ein paar ganz interessante Kicker dabei und sind sicherlich keine Laufkundschaft...
ich würde jetzt auch nicht wegen gestern meckern. Das war eine 50:50 Nummer. Aber wie Rauchwurst schon schreibt, da war die letzten 23 Jahre schon viel Peinliches dabei.
Viel Peinliches... und auch viel Erwartbares. Ist jetzt nicht so, dass regelmäßig der FC Düdelingen die EL gewinnt. Die Sieger sind da schon immer namhafte Clubs, gegen die deutschen Hinterbänkler gerne mal verlieren können.
Natürlich dürfen die Quali-Niederlagen gegen irgendwelche Bulgaren, Slowenen, etc nicht sein und sind Blamagen und fertig.
Man versucht halt von den Bayern zu lernen... im Cup der Verlierer braucht man sich ja kein Bein raus reißen
Ich kann mich täuschen, aber die beiden letzten Male, als die Bayern im Cup der Verlierer mitgespielt haben, waren sie jeweils im FInale und haben auch einmal davon den Pokal gewonnen.
der "Cup der Verlierer" kommt aber schon vom Ehrenpräsidenten oder täusche ich mich da?
Und die Blamage gegen St. Petersburg war Halbfinale... ändert aber nix daran, dass von restlichen deutschen Vertretern mehr kommen darf. Aber gegen Inter kann man schon mal ausscheiden. Diese Niederlage sollte man jetzt nicht als Paradebeispiel für die Unfähigkeit der deutschen Vertreter in Europa hernehmen. Da taugt dieses Jahr eher Gladbach mit dem peinlichen Gruppenaus oder Frankfurt mit dem doch derben Ergebnis gg Basel...
der "Cup der Verlierer" kommt aber schon vom Ehrenpräsidenten oder täusche ich mich da?
Habe ich auch so in Erinnerung.
Und die Blamage gegen St. Petersburg war Halbfinale
Tatsächlich, ich hatte immer im Hinterkopf, das glückliche Weiterkommen gegen Getafe wäre im Halbfinale gewesen
Bayern ist für mich klarer Favorit gegen Barca. Nach der Corona-Pause waren die Katalanen enorm schwach. Das Team funktioniert nicht, die Abwehr ist teilweise unterirdisch, Griezman ist für das 4-3-3 System nicht der passende Spieler, Suarez wirkt unmotiviert und viele Leistungsträger sind einfach älter geworden.
Man hat halt Messi und MATS und einige große Namen, die nur leider auch nur noch das sind. Da werden sich die Bayern leider durchsetzen, ich befürchte sogar, dass es nicht mal knapp wird.
Klar, Barca hat Messi, aber gegen ein funktionierende Abwehr kann er alleine auch nicht so viel ausrichten.
Es ist aber auch nicht so, dass die Bayern-Abwehr immer über 90 Minuten sattelfest daherkommt. Ich halte das Spiel für völlig offen und das sind doch gute Voraussetzungen für einen unterhaltsamen Fußballabend.
Es ist aber auch nicht so, dass die Bayern-Abwehr immer über 90 Minuten sattelfest daherkommt. Ich halte das Spiel für völlig offen und das sind doch gute Voraussetzungen für einen unterhaltsamen Fußballabend.
Und Messi ist halt Messi, wenn auch nicht mehr auf seinem höchsten Level, aber immer für einen Geniestreich gut, und das kann in einem Best-of-one Modus den Bayern mehr wehtun als mit Hin- und Rückspiel, anderseits muss man ihn nur ein Spiel an die kurze Leine nehmen, wenn man es schaft.
Das ist echt der Wahnsinn.
Hab mal schnell die EL seit ihrer Einführung durchgeblättert.
Die läuft jetzt in der 12ten Saison und jetzt haltet euch fest, die größten Erfolge der deutschen Clubs waren sage und schreibe 2 Halbfinalteilnahmen, letzte Saison Frankfurt und in der ersten EL Saison 09/10 der HSV.
Peinlicher gehts eigentlich kaum.
der/die richtige/n Klub/s spielen ja auch Champions League
Daran sieht man, wie viel schwächer die deutsche Bundesliga in Relation zu Spanien oder England ist.
Daran sieht man, wie viel schwächer die deutsche Bundesliga in Relation zu Spanien oder England ist.
Guten Tag
Etat Fc Sevilla Über 200 Millionen
Etat hatte Leverkusenen 50 millionen
Merkst was ..? Also das kommt nicht von ungefähr
Das verifiziert meine Aussage doch nur noch.