Schauen wir mal wieder aufs sportliche, RB Leipzig mit Klasse Leistung weiter.
Der BVB mit einem sehr enttäuschenden Auftritt in Paris vor leeren Rängen. Leider hat man wieder gesehen dass dem BVB in den wirklich wichtigen Spielen einfach der letzte Schritt zur europäischen Spitzenmanschaft fehlt.
Was ich echt schwer ertragen ist Athletico, die nerven mich schon wenn ich die nur über den Platz laufen sehe. Ich hätte mich echt gefreut wenn Klopp denen mal richtig eine auf die Nuss gegeben hätte. Aber gut....
Interessant das Abscheiden der Engländer, von der Machtdemonstration aus dem letzten Jahr ist eigentlich nichts geblieben.
Zu Corona, noch ein paar Sätze, angesichts der Krise in I muss man iwie handeln. Ich würde das ganze bis anfang April aussetzen, die Nationalmanschaft braucht doch momentan eh kein Mensch. Und dann kann man weiterschauen und einfach hoffen dass sich das ganze einfach beruhigt, siehe China.
die wollen doch dieses Jahr noch eine EM spielen - über ganz Europa verstreut.
Da muss doch - nach den üblichen Terminierungen im Fußball - bis spätestens Mitte Mai der Ligenspielbetrieb inkl Euroligen abgewickelt sein. Bin gespannt, wie die UEFA das alles auf die Reihe bekommen will. Wird wohl eng werden, je später man Entscheidungen trifft.