Fussball EL-CL 19/20

• Die komplette erste Hälfte hat Coman bewiesen, dass er nicht zur ersten Elf gehört und dass die Verpflichtung von Sane unbedingt notwendig war.

Und Neuer darf mit dem Anspruch, der beste Torwart der Welt zu sein ja auch mal einen Ball halten.

Dieser Bela Rety ist echt nervig.

:thumbsup::facepalm::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer:8o8o8o

• Bei PSG noch einen richtigen RV und für die tiefe 2 Ersatzspieler die was auf dem Kasten haben und der Pott geht die nächsten 1-2 Jahre nach Paris.

Von den Münchnern ganz stark gespielt. Sauber.:thumbsup:

• Guten Tag

Immer wieder erfrischend die Interviews mit Thomas Müller ??

Wir streiten darum, wer die Fehler des Anderen ausbügeln darf ...

??

Ansonsten der Mann des Tages : Manuel Neuer ??

• 3:0- am Ende ein klares Ding und sicherlich verdient, jetzt am So das Finale gegen PSG. Ein 50/ 50- Match, wie ich meine. Einen Favoriten vermag ich da nicht auszumachen, wobei ich natürlich schwer auf meine Bayern setze. Aber das ist der roten Vereinsbrille geschuldet.

Wie ich bereits schon geschrieben habe, wird das ein ganz anderes Match werden, als gegen Chelsea, Barca oder OL. Paris hat überhaupt nicht die Möglichkeit sich defensiv auszurichten, ebensowenig wie der FCB. Auf ein 1:0 n.V. würde ich daher eher nicht tippen, sondern da kann es schon wechselseitig klingeln. Aber, wir haben da ja noch immer einen Manuel Neuer im Tor, wie auch OL heute leidvoll erfahren musste. Auf dieser Position sind die Bayern den Franzosen klar überlegen. Kann das den Ausschlag geben? We will see!

Holt euch den sechsten Henkelpot!

Mensch OlafSBR der Neuer halt :prost:. Da kannst du vorne einkaufen wenn du magst, wenn du so eine Bank hinten drin hast. Ps: Flick kann ja eigentlich gleich wieder aufhören, mehr geht nicht mehr 8o...

• Für mich der verdiente Sieger, die Bayern insge-

samt „williger“, da waren es bei Paris zu wenige

davon, die das auch gelebt haben. Da verlässt sich

alles auf Neymar und Mbappe und schickt die auf

die Reise.

Davies hat man diese immense Bedeutung sowas

von angemerkt, aber er hat sich davon befreit. Süle

kommt kalt und macht das stark bis auf ein, zwei

Wackler. Neuer heute wieder „The Wall“, alles rennt

und beißt füreinander.

Flick hat da was gebaut, das ist schon immens be-

eindruckend. Mal schauen, wie er das fortführen