Welcher Neid? Es gibt nichts auf was man neidisch sein könnte, nichtmal auf den Dauererfolg. Da kriecht mein Lieblingsverein lieber weiter unten rum und schafft es alle paar Jahre mal nach oben. Einmal im leben reicht es dann vielleicht zu einem Titel und der wird dann ordentlich gefeiert.
Neidisch auf die kriminellen im Club, ich wüsste nicht warum. Neidisch auf das Schlauchboot, da gibt es schönere Stadien vorallem mit mehr Stimmung, auf den Standort als solchen, auf die Beziehungen zu Quatar, auf die fast schon senil wirkenden Auftritte der Führungsetage, sry aber mir fällt nichts ein warum man neidisch sein könnte.
Aber schön das du dich noch immer an Dortmund abarbeiten musst, selbst wenn die Saison schon vorbei und die Bayern im CL Finale stehen. Da hat man viel richtig gemacht und der Stachel der verlorenen zwei Jahre scheint noch immer tief zu sitzen.
Naja, so Mückenstiche sind ekelhaft. Aber längst vergessen. War ja nicht mehr, als ein kleiner Zwergenaufstand. Das ist doch das schlimmste Überhaupt. Die Westfalen reisen mit gestrichen vollen Hosen an und bekommen dann den Latz voll. Da Lob ich mir Leverkusen, Gladbach und vor allem Leipzig. Die sich nicht mit der Rolle des Schlachtopfers zufrieden geben.
Genau deshalb müssen wir doch immer diese unsäglichen Diskussionen über guter/schlechter Sponsor. Führungspositionen oder sonst was führen. Weil ganz Fußballdeutschland sportlich 2te Klasse ist. Es gibt über Sport nichts zu reden. Selbst der Fußball vom großen FCB ist geil anzuschauen. Das Dusel wird nicht mehr benötigt. Natürlich Kötz es dich an, dass ertragen zu müssen. Du musst es nicht zugeben. Ich weiß es.