Mal eine Frage aus Crimmitschau zu eurem Testspiel gegen Chomutov.
Für diejenigen die es gesehen haben... wie hat denn der gute Mark Arnsperger in den zweiten 30 min gehalten?
Mal eine Frage aus Crimmitschau zu eurem Testspiel gegen Chomutov.
Für diejenigen die es gesehen haben... wie hat denn der gute Mark Arnsperger in den zweiten 30 min gehalten?
Unten im Text gibt es eine nette kleine Trainingseinheit im Video mit Interviews zum DK-Verkauf ( Habe ich richtig gehört über 3000?), einen Gastspieler, zur Personalie Jiranek usw., bei welcher ich leichte Bauchschmerzen habe. Zwei Cheftrainer. Geht das gut?
Zwei Cheftrainer
Wo hast Du denn das her? Es ist doch nach außen eine klare Arbeitsteilung präsentiert worden, von 2 Cheftrainer war dabei nie die Rede.
Unten im Text gibt es eine nette kleine Trainingseinheit im Video mit Interviews zum DK-Verkauf ( Habe ich richtig gehört über 3000?), einen Gastspieler, zur Personalie Jiranek usw., bei welcher ich leichte Bauchschmerzen habe. Zwei Cheftrainer. Geht das gut?
keine leichte Fußstapfen für alexandrov
der Vater Langjähriger DEL Spieler und der kleine Bruder frisch im NHL Entry-Draft vom Cup Sieger gezogen worden
könnte ein sehr guter Spieler in der DEL sein
Verstanden. Allerdings hatte Bremerhaven echt die Seuche letztes Jahr, wobei naja. Die causa Gedig war bekannt, das war ein großer Risikotransfer
Wer hätte gedacht, dass uns das einholt? Oder wusstest Du es, Paul?
Gibt es in Bremerhaven schon Info`s, ob diese Saison FöLi`s nach Crimmitschau geschickt werden?
Verteidiger Tom Horschel und
die Stürmer Luca Gläser + Fedor Kolupaylo
wären möglich.
Was ist bei Euch am Gerücht um Hilbrich dran? Er scheint ja bislang nicht bei Euch zu spielen.
Weil wir keine Verletzten haben. Wird sich im Verlauf des Jahres ja ändern.
Aber rein interessehalber, von welchem Gerücht genau sprichst du?
Ich kann mir nur vorstellen, dass die Jungster im moment die Nase vorn haben und die sich im Training angeboten haben. Gruß Franky
Bei uns macht das Gerücht die Runde, ein Spielertausch zwischen Hilbrich und Klöpper wurde angefragt.
Klöpper und Arnsberger wurde ja in eurem Trainingslager Chomutov, die Chance gegeben, mitzutrainieren.
Wahrheitsgehalt unklar
Danke an MatDaCilla für den entsprechenden Hinweis, hier sollte man es auch reinstellen:
Eishockey im öffentlich-rechtlichen Fernsehen gibt es ab 24:40 Min. zu bestaunen:
https://www.zdf.de/sport/zdf-spor…r-2019-100.html
P. S.: Tante Edit hat dann noch brühwarm verlauten lassen, dass unser 2. Heimspiel am kommenden Sonntag gegen die Adler aus Mannheim in Ausschnitten in der ARD Sportschau zu bestaunen sein wird.
Da ist man einmal Tabellenführer und schon reißen sich die beiden Großsender um uns???
Bei uns macht das Gerücht die Runde, ein Spielertausch zwischen Hilbrich und Klöpper wurde angefragt.
Klöpper und Arnsberger wurde ja in eurem Trainingslager Chomutov, die Chance gegeben, mitzutrainieren.
Wahrheitsgehalt unklar
So etwas ähnliches habe ich auch vernommen, allerdings ging es eher um eine zeitliche (Rück-) Leihe von Hilbrich in den Sahnpark. Sehe auch nicht, wo Klöpper sich zwischen unseren jungen Spielern durchsetzen könnte.
Danke an MatDaCilla für den entsprechenden Hinweis, hier sollte man es auch reinstellen:
Eishockey im öffentlich-rechtlichen Fernsehen gibt es ab 24:40 Min. zu bestaunen:
https://www.zdf.de/sport/zdf-spor…r-2019-100.html
P. S.: Tante Edit hat dann noch brühwarm verlauten lassen, dass unser 2. Heimspiel am kommenden Sonntag gegen die Adler aus Mannheim in Ausschnitten in der ARD Sportschau zu bestaunen sein wird.
Da ist man einmal Tabellenführer und schon reißen sich die beiden Großsender um uns???
Guten Tag
Respekt ... ?? über 10 Minuten DEL Eishockey am Sonntag im ZDF
Gruß aus la
Hi mal ne Frage weiss jemand warum Curtis Gedig bei euch durch den Medizin Check gefallen ist bzw. wurde bekannt gegeben ob er eine Verletzung hatte die noch nicht auskuriert war....
Hatte er gute Spielanlagen?
THX
Hi mal ne Frage weiss jemand warum Curtis Gedig bei euch durch den Medizin Check gefallen ist bzw. wurde bekannt gegeben ob er eine Verletzung hatte die noch nicht auskuriert war....
Hatte er gute Spielanlagen?
THX
Es wird vermutet, dass sein Vertrag aufgrund des Medizinchecks aufgelöst worden ist.
https://nord24.de/fischtown-ping…chtown-pinguins
Du kannst Dir sicherlich denken, dass man sich da nicht weiter aus dem Fenster lehnen wird.
GoFischtownGo vielen Dank für die Info.
Hallo Freunde aus dem Norden
ist bei euch ein goalie verletzt? Da Mark ansperger zu euch per föli kommt ?
Ja, Pöpperle hat sich wohl die Hand gebrochen. Fällt jedenfalls mehrerer Woche aus. Es wird nach Ersatz gesucht.
https://www.eliteprospects.com/player/49585/kristers-gudlevskis
Dieser Herr ist wohl im Anflug nach Bremerhaven.