Hallo zusammen, gibt es eigentlich schon ne Info wer der 7 Verteidiger wird? Es war ja nur bekannt das sich der eine ja verletzt hatt........
Fischtown Pinguins 2020/2021
-
GoFischtownGo! -
18. Juni 2019 um 12:27 -
Geschlossen
-
-
-
Hut ab, was Bremerhaven da spielt
-
https://www.fischtown-pinguins.de/allgemein/ping…n-der-offensive
Neuer Spieler für diese und nächste Saison
-
Ich möchte jetzt in keinster Weise unken oder provozieren, aber es interessiert mich doch. Wenn seine Frau deutsche Vorfahren (Familie in Zeven laut Text) hat, könnte McGinn dann über kurz oder lang einen deutschen Pass bekommen?
Mit deutschen Vorfahren könnte seine Frau den Pass ja sicherlich bekommen (wenn sie ihn noch nicht hat) und er wäre dann mit einer Deutschen verheiratet und könnte wiederum den Pass beantragen.
Kenne mich da jetzt nicht sonderlich gut aus.
-
Ich möchte jetzt in keinster Weise unken oder provozieren, aber es interessiert mich doch. Wenn seine Frau deutsche Vorfahren (Familie in Zeven laut Text) hat, könnte McGinn dann über kurz oder lang einen deutschen Pass bekommen?
Mit deutschen Vorfahren könnte seine Frau den Pass ja sicherlich bekommen (wenn sie ihn noch nicht hat) und er wäre dann mit einer Deutschen verheiratet und könnte wiederum den Pass beantragen.
GoFischtownGo! könnte das ggf. beantworten!
-
Er spielt bei Bremerhaven... das beantwortet die Frage doch schon.
-
Wer viel fragt, geht viel irr.
Besser, sich informieren:
https://www.bmi.bund.de/DE/themen/verf…erung-node.html
https://www.integrationsbeauftragte.de/ib-de/service/…66?index=612512
-
Die Links mal kurz überflogen - dieser Abschnitt ist wohl von Bedeutung "Sie halten sich seit drei Jahren rechtmäßig in Deutschland auf. Ein rechtmäßiger Aufenthalt von drei Jahren in Deutschland reicht aus. Zum Zeitpunkt der Einbürgerung muss die Ehe oder eingetragene Partnerschaft schon seit mindestens zwei Jahren bestehen. Ferner muss der deutsche Ehepartner während dieser Zeit schon Deutscher gewesen sein; er darf also nicht gerade erst selbst eingebürgert worden sein."
Um meine Frage zu beantworten, ist ein deutscher Pass irgendwann durchaus im Bereich des Möglichen, aber vorerst mal noch nicht.
-
wer sagt denn das der neue einen deutschen Pass bekommen muss???
-
Die Vergangenheit. Und jetzt kannst Du Dir aussuchen, ob die Vergangenheit im familiären Umfeld des Spielers oder im Standort begründet ist.
-
-
GoFischtownGo! könnte das ggf. beantworten!
Sie haben geläutet?
-
Die Vergangenheit. Und jetzt kannst Du Dir aussuchen, ob die Vergangenheit im familiären Umfeld des Spielers oder im Standort begründet ist.
Darauf eingehend und um die Frage von Eismaschine und dem Reifenprofilmenschen zu beantworten:
Wir spielen jetzt die 4. Saison DEL und ich kann mich nicht daran erinnern, dass hier in den letzten 3,5 Jahren ein AL einen Tribünenplatz innehatte, wenn er fit war. Noch dazu in Coronazeiten, in der alle etwas mehr auf den Geldbeutel achten müssen, kann ich mir das erst recht nicht vorstellen...
-
Ich muss dich kurz korrigieren. Wir spielen die 5. Saison in der DEL und in der Tat sitzt kein Kontispieler bei uns auf der Tribühne. Meistens wurde dann Ersatz geholt, wenn jemand länger ausfiel. Gruß Franky
-
Jetzt hat es auch die Pinguins erwischt - Jan Urbas ist positiv getestet worden - alle weiteren Tests bisher negativ.
-
https://www.fischtown-pinguins.de/allgemein/cory…st-die-pinguins
Mist. Klingt nicht gut.
-
ärgerlich so kurz vor den Playoffs, aber jammern bringt ja nichts
-
Kann man nicht vielleicht kurzfristig wen eindeutschen?
-
😴😴😴😴😴😴😴😴
-
Du bist ja ein richtiger Komiker.
-
Du bist ja ein richtiger Komiker.
Echt? So witzig find ich das gar nicht...
-
-