Moin,
tja, wir leben am Wasser aber mit Wasserstandsmeldungen ist das bei uns so eine Sache...
Wo ist denn das Problem?
https://www.unsere-nordseekueste.de/wetter-gezeite…er/bremerhaven/
Moin,
tja, wir leben am Wasser aber mit Wasserstandsmeldungen ist das bei uns so eine Sache...
Wo ist denn das Problem?
Warum spielt eigentlich Fedor Kolupaylo nicht mehr bzw. sehr selten?
Scheint wohl verletzt zu sein. Sonst wären wir wohl zuletzt nicht bloß mit 11 Stürmern angetreten...
Scheint wohl verletzt zu sein. Sonst wären wir wohl zuletzt nicht bloß mit 11 Stürmern angetreten...
Mitch Wahl könnt ihr gerne schon haben, dann sind’s wieder 12!
Danke, unsere verletzten bzw. werdenden Väter sind wieder da.
Moin,
Wo ist denn das Problem?
man muss lesen können ??
Jan Urbas und Miha Verlic bleiben eine weitere Saison
Kann mir mal jemand sagen ob in der DEL andere Regeln herrschen wie in den DEB Ligen?
Wenn ich nach einen Abseitspfiff den Schiri den Puck an den Kopf schieße gehe ich duschen.
Ohne Worte denn der Schuss kommt lange nach dem Pfiff.
War auch mein Gedanke.
https://www.eishockeynews.de/aktuell/artike…d107f5ff02.html
Wenigstens im Nachhinein. Für mich war’s im Spiel eigentlich ne klare große Strafe.
Carson McMillan - oder warum man für das PK seinen Schläger "verleihen" kann...
Heute DAS Spiel der Saison:
Glückwunsch zum PO-Platz...
Respekt! Sich kontinuierlich so in die Liga reinzu-
beißen und mit kontinuierlicher Arbeit jetzt dann
sogar direkt in den Playoffs zu stehen - das ver-
dient höchste Anerkennung!
Herzlichen Glückwunsch an die beiden Deutschen im Team.
Dem Rest ein congratulations, gratulerer, gratuluji, blahoželanie und čestitke.
Die ersten Personalentscheidungen bei den Fischtown Pinguins sind gefallen.
Brock Hooton wird seine Karriere beenden.Nach 7 Jahren im Pinguins Trikot hängt Brock Hooton seine Schlittschuhe an den Nagel.Danke Hoots für 7 erfolgreiche Jahre im Pinguins Trikot.
Die Pinguins verlassen werden: Mark Zengerle, Justin Feser, Stefan Espeland und Tom Horschel.
Hinter dem Verblieb von Kristers Gudlevskis und Will Weber stehen noch Fragezeichen.
Fest stehen folgende Spieler die auch in der neuen Saison das Pinguins Trikot tragen werden:
Tor:Tomas Pöpperle
Abwehr:Mike Moore, Max Fortunus, Patrick Joseph "Patch" Alber, Stanislav Dietz
Angriff:Jan Urbas,Cory Quirk,Ross Mauermann,Christian Hilbrich,Carson McMillan,Dominik Uher,Alex Friesen,Tomas Sykora,Miha Verlic,Luca Gläser
Alles anzeigenDie ersten Personalentscheidungen bei den Fischtown Pinguins sind gefallen.
Brock Hooton wird seine Karriere beenden.Nach 7 Jahren im Pinguins Trikot hängt Brock Hooton seine Schlittschuhe an den Nagel.Danke Hoots für 7 erfolgreiche Jahre im Pinguins Trikot.
Die Pinguins verlassen werden: Mark Zengerle, Justin Feser, Stefan Espeland und Tom Horschel.
Hinter dem Verblieb von Kristers Gudlevskis und Will Weber stehen noch Fragezeichen.
Fest stehen folgende Spieler die auch in der neuen Saison das Pinguins Trikot tragen werden:
Tor:Tomas Pöpperle
Abwehr:Mike Moore, Max Fortunus, Patrick Joseph "Patch" Alber, Stanislav Dietz
Angriff:Jan Urbas,Cory Quirk,Ross Mauermann,Christian Hilbrich,Carson McMillan,Dominik Uher,Alex Friesen,Tomas Sykora,Miha Verlic,Luca Gläser
Was ist mit Mitch Wahl?
Weiß da einer der Bremerhavener etwas?
Ich meine mich zu erinnern, dass er bei euch unter Vertrag steht für nächste Saison und nur an uns geliehen war?
Was ist mit Mitch Wahl?
Weiß da einer der Bremerhavener etwas?
Ich meine mich zu erinnern, dass er bei euch unter Vertrag steht für nächste Saison und nur an uns geliehen war?
Nein da ist noch nichts bekannt.Bisher wurden nur die Abgänge bzw. die Spieler genannt die auch nächste Saison für die Pinguins spielen werden.Neuzugänge wurden noch keine bekannt gegeben.
Titanic: Das ist so nicht ganz richtig. Mitch Wahl ist definitiv nächste Saison bei uns, da er einen gültigen Vertrag hat. Er wird vermutlich Zengerle oder Hooton ersetzen. Gruß Franky
[...] Er wird vermutlich Zengerle oder Hooton ersetzen. Gruß Franky
Gibt es bei Zengerle Gerüchte, wohin es ihn ziehen könnte?