Gibt es bei Zengerle Gerüchte, wohin es ihn ziehen könnte?
Offenbar zu den Eisbären oder nach Mannheim.
Gibt es bei Zengerle Gerüchte, wohin es ihn ziehen könnte?
Offenbar zu den Eisbären oder nach Mannheim.
Wie seit ihr eigentlich mit Luca Gläser zufrieden? Wäre es sinnvoll, dass er ev wo anders mehr Eiszeit sammeln könnte um sich zu entwickeln?
Zengerle und Espeland werden mit den Eisbären in Verbindung gebracht. Gläser hat seine Rolle ganz gut angenommen und sich oftmals gegenüber einem deutsch-kanadier durchgesetzt. Er bringt viel Einsatz und Körperspiel mit, aber er ist noch zu ungefährlich vor dem Tor. Für die erste DEL-Saison ganz ordendlich. Gruß Franky
Will Weber wird zu den Eisbären Berlin wechseln !
das wäre übel... wir haben wohl wieder erhöhten Personalbedarf zur neuen Saison...
Wilhelm. Das steht noch nicht fest. Angeblich Wolfsburg oder in den Süden. Wird sich in den nächsten Tagen herausstellen. Vielleicht bleibt er ja doch noch. Gruß Frank
Wilhelm. Das steht noch nicht fest. Angeblich Wolfsburg oder in den Süden. Wird sich in den nächsten Tagen herausstellen. Vielleicht bleibt er ja doch noch. Gruß Frank
Frank. Die Information kommt aus sicherer Quelle.Ich bedaure sehr das er geht. Gruß Wilhelm
Für uns ist alles "südlich" gelegen...
Was heißt sichere Quelle? So lange es nicht offiziell bestätigt worden ist, ist da nichts sicher. Laut dem Club wird ja noch verhandelt. Gruß Franky
Die sicherste Quelle wäre der Spieler selbst.
Die sicherste Quelle wäre der Spieler selbst.
Da hast Du recht.
Der nicht jedem alles erzählen wird. Gruß Franky
Der nicht jedem alles erzählen wird. Gruß Franky
Vielleicht gehört wilhelm aber ja zu den weni-
gen Auserwählten
https://www.fischtown-pinguins.de/allgemein/offe…er-die-pinguins
Für mich sieht das nach einem sehr starken Transfer aus. Bin gespannt, wie er nächste Saison spielt
Das Scouting in Bremerhaven ist überragend, der Erfolg dort auch wirklich Ergebnis guter Arbeit. Dass muss man ihnen schon lassen. Zu dem wird den Spieler dort wahrscheinlich eine Wohlfühloase geboten. Kein Wunder, dass dort fast jeder einschlägt. Respekt, was die Macher seit dem 2.Liga-Abstieg gemacht haben.
Das Scouting in Bremerhaven ist überragend, der Erfolg dort auch wirklich Ergebnis guter Arbeit. Dass muss man ihnen schon lassen. Zu dem wird den Spieler dort wahrscheinlich eine Wohlfühloase geboten. Kein Wunder, dass dort fast jeder einschlägt. Respekt, was die Macher seit dem 2.Liga-Abstieg gemacht haben.
vollkommen richtig , da sieht man mal das man auch über Jahre mit relativ kleinem Geldbeutel maximalen Erfolg haben kann
Brandon Maxwell soll bei euch unterschrieben haben...mit Aussicht auf deutschen Pass
Habe den Namen schon vernommen... weiß nur noch nicht so recht, was ich davon halten soll...
Habe den Namen schon vernommen... weiß nur noch nicht so recht, was ich davon halten soll...
Was genau meinst du?