Fischtown Pinguins 2020/2021

• Der Kollege Dietz könnte ja auch erstmal geparkt werden, wie bei Alber, um zu sehen wie er sich macht.
    Allerdings wäre ich persönlich nicht begeistert.

Gesendet von meinem SM-A750FN mit Tapatalk

• Der Kollege Dietz könnte ja auch erstmal geparkt werden, wie bei Alber, um zu sehen wie er sich macht.
    Allerdings wäre ich persönlich nicht begeistert.

Kann ich mir kaum vorstellen, Tom. Was bei Euch geparkt wird, werden wir ja dann vielleicht versuchen, anhand Eurer nächsten Kader-Veröffentlichungen erraten zu können.

• Und warum wärst du nicht begeistert?

Ich vermute, er bezieht das weniger auf die Qualität des

Spielers, sondern mehr auf die Problematik des Parkens:

Letztes Jahr war dann Alber in der entscheidenden Phase

weg und es fehlte ein wichtiger Mann

• Und warum wärst du nicht begeistert?

Wegen dem Abziehen in der Saison, nicht wegen ihm. Wir hatten letztes Jahr selber Probleme, als auch BHV sie hatte. Alber hat uns in der Zeit schon sehr gefehlt.
    Deshalb die Probleme.

• Wegen dem Abziehen in der Saison, nicht wegen ihm. Wir hatten letztes Jahr selber Probleme, als auch BHV sie hatte. Alber hat uns in der Zeit schon sehr gefehlt.
    Deshalb die Probleme.

Guten Tag

Das sind halt die Probleme eines Farmteams ... wenn der Chef was sagt hat der Lakei zu kuschen ...

Gruss aus la

• Verstanden. Allerdings hatte Bremerhaven echt die Seuche letztes Jahr, wobei naja. Die causa Gedig war bekannt, das war ein großer Risikotransfer

Mal sehen, wie sich das bei ihm entwickelt, Paul. Glaubt man den Aussagen einiger Insider, sieht es wohl gut bei ihm aus. Warten wir doch die neue Saison ab und bewerten dann, ob er wirklich so anfällig bzw. ein Risiko ist.

Ich kann das irgendwie nicht so ganz aus seinen Stats herauslesen. In Olten vor 3 Jahren hat er 8 Meisterschaftsspiele und 5 PO-Spiele verpasst, okay. In Stavanger war nichts und vor 4 Jahren in Stjernen auch nichts, was das von Dir benannte Risiko belegen könnte.

Von den Stats her was seinen Offensivoutput betrifft, dürfte er als Defender durchaus gefallen, in Stavanger stimmt auch die Plus-/Minus... :/ Ich kann das von Dir genannte Risiko nicht wirklich ausmachen, auch bist Du der erste, der so etwas über ihn in den Raum schmeißt... :schulterzuck:

• Mal sehen, wie sich das bei ihm entwickelt, Paul. Glaubt man den Aussagen einiger Insider, sieht es wohl gut bei ihm aus. Warten wir doch die neue Saison ab und bewerten dann, ob er wirklich so anfällig bzw. ein Risiko ist.

Ich kann das irgendwie nicht so ganz aus seinen Stats herauslesen. In Olten vor 3 Jahren hat er 8 Meisterschaftsspiele und 5 PO-Spiele verpasst, okay. In Stavanger war nichts und vor 4 Jahren in Stjernen auch nichts, was das von Dir benannte Risiko belegen könnte.

Von den Stats her was seinen Offensivoutput betrifft, dürfte er als Defender durchaus gefallen, in Stavanger stimmt auch die Plus-/Minus... :/ Ich kann das von Dir genannte Risiko nicht wirklich ausmachen, auch bist Du der erste, der so etwas über ihn in den Raum schmeißt... :schulterzuck:

Die ü40 Spiele in der ECHL hast du ausgelassen.

In Olten wurde er gebencht.

• Die ü40 Spiele in der ECHL hast du ausgelassen.

In Olten wurde er gebencht.

Ja, weiter als 4 Jahre wollte ich jetzt nicht zurückschauen. Trotzdem kann ich das Risiko von dem Du sprichst nach 3 fast vollständig gespielten Jahren in europäischen Ligen nicht so ganz nachvollziehen. :/

• Keiner weiß es bislang. Er spricht von einer ihm angebotenen Chance des Lebens in der Heimat. Aber was genau er damit meint...:schulterzuck: