Fußball-Bundesliga 2019/2020

• Ja auf das Dementi von Kovac zu Bailey kann man nicht allzu viel geben. Es gehört aber zur Wahrheit dazu ;)

Bei Sané muss man abwarten. Da würde ich jetzt auch nicht allzu viel auf das Dementi der Bayern geben. Der Kicker, Sky und Bild berichten ja auch, dass der Transfer auf der Zielgeraden ist. Es ist also noch nichts sicher, weshalb sich die Bayern wohl jetzt dazu genötigt gefühlt haben die Berichte zu dementieren. Mal schaun ob Sané am Sonntag bei City im Kader steht...

Die Aussage von Kimmich ist meiner Meinung nach alles, aber nicht überdeutlich. Von den Medien wurde ein einziger Satz aus dem Interview heraus gerissen. Kimmich sagt im Interview selbst, dass er alles nur aus den Medien erfährt und selbst keine Ahnung hat wie der Stand bei Sané ist. Das Interview kann man also gepflegt in die Tonne werfen.

Edit: Noch ein weiteres interessantes Detail zu Sané. Der Kicker und die Bild haben nach dem Dementi der Bayern zur Berichterstattung nochmal nachgelegt und beharren beide auf ihre Infos. Ich glaub die Bayern wollen das Thema jetzt einfach klein halten solang es nicht fix ist. Das haben sie ja auch mehrfach betont, dass man jetzt etwas Geduld haben muss.

Einmal editiert, zuletzt von wolli87 (2. August 2019 um 07:37)

• Es liegt an Sane ob er bleiben will oder gehen will. Bayern will ihn unbedingt haben und ich geh auch davon aus das sie die 150 mio in die Hand nehmen würden. Aber irgendwas sagt mir das der Deal schon lange fix ist und stillschweigen vereinbart wurde bis City den passenden nachfolger gefunden hat. Dazu passt auch der verplapperer von Kovac was man so von ihm nicht kennt. Und das dementi von Bayern gestern über Twitter was so garnicht zu Bayern passt per twitter zu dementieren. Und wenn öffentlich so dementiert wird ist meist was dran aber spätestens nächste Woche wissen wir alle bescheid wenn in England das Transferfenster schließt

• Via Twitter erfährt es sogar Donald Trump ?

Und wenn der twittern kann, dann können es die Bayern sowieso...

Dennoch gar nicht typisch Bayern. Dieses entschuldigen und dementieren. Passt nicht so zusammen. Könnte natürlich gut sein, dass es durch ist, aber City erst den Nachfolger für Sane eintüten muss.

• Dennoch gar nicht typisch Bayern. Dieses entschuldigen und dementieren. Passt nicht so zusammen. Könnte natürlich gut sein, dass es durch ist, aber City erst den Nachfolger für Sane eintüten muss.

Das ist auch so ein bisschen meine Hoffnung. Wäre ja

auch völlig in Ordnung. Diese Twitter-Nummer ist schon

besonders „besonders“ für die Bayern. Da gabs die Tage

nach Kovac den Rüffel und man hat klare Absprachen

getroffen

• Alles sehr plausibel, nur die 150 Mio. kann ich mir nur schwer vorstellen.

Ich finde die Forderung von ManCity gar nicht so abwegig... natürlich sind die Summen inzwischen alle übertrieben, aber der Quervergleich zu den 126 Mio für Joao Felix ist von Seiten der Engländer nachvollziehbar. Verkaufen wollen und müssen sie ja nicht, dann muss der Käufer halt auch was dafür hinlegen.

• Ich finde die Forderung von ManCity gar nicht so abwegig... natürlich sind die Summen inzwischen alle übertrieben, aber der Quervergleich zu den 126 Mio für Joao Felix ist von Seiten der Engländer nachvollziehbar. Verkaufen wollen und müssen sie ja nicht, dann muss der Käufer halt auch was dafür hinlegen.

Das ManCity 150 Mio oder noch mehr wollen, das kann ich mir vorstellen, aber ob die Bayern so tief in die Tasche greifen wollen/würden?

Dagegen wäre Edin Hazard ein Schnäppchen......

• Das ManCity 150 Mio oder noch mehr wollen, das kann ich mir vorstellen, aber ob die Bayern so tief in die Tasche greifen wollen/würden?

Was hat Bayern denn noch für Alternativen außer Sane?

Einen Bailey? Für 40 mio oder so wäre zwar günstiger aber hat lange nicht das Potential von einem Sane .. Bayern bleibt nurnoch die Option Sane das man sich nach passenden Alternativen umschaut haben die Münchner verpennt wenn sie passenden Ersatz wollen müssen sie Sane holen und dann auch tief in die Tasche greifen

• Wobei ich jetzt auch keine 5 Außenstürmer in Europa

finde, die diesen Sommer auf diesem Niveau auf dem

Markt waren bzw gewechselt sind.

Und es geht um reine Außen, weil Kovac 4-1-4-1 spielen

lassen will. Das funzt nur mit brutaler Qualität auf außen

• Wobei ich jetzt auch keine 5 Außenstürmer in Europa

finde, die diesen Sommer auf diesem Niveau auf dem

Markt waren bzw gewechselt sind.

Und es geht um reine Außen, weil Kovac 4-1-4-1 spielen

lassen will. Das funzt nur mit brutaler Qualität auf außen

Also doch Hazard, aber den hätte man wohl nicht mal mit einem sehr hohen Gehalt/Handgeld nach München locken können.

Weil die kolportierte Ablöse von 100 Mio hätten auch die Bayern gut stemmen können.

• Das ManCity 150 Mio oder noch mehr wollen, das kann ich mir vorstellen, aber ob die Bayern so tief in die Tasche greifen wollen/würden?

Ich bin mir sicher, dass Bayern keine 150 Mio zahlen wird. Man wird sich irgendwo in der Mitte treffen. Ich geh davon aus, dass dies momentan auch noch der Knackpunkt ist. Da kann man ja auch noch viel mit diversen Boni regeln und das wird sicherlich noch ein paar Tage dauern bis da alle Parteien glücklich sind.

Bin gespannt ob Sané am Sonntag spielt. Falls ja würde dies natürlich klar gegen meine Theorie sprechen ;)

• Jetzt sind es Familienkreise, die von einer „grundsätz-

lichen Einigung zwischen Bayern und Sané berichten...

Morgen sind wir evtl ein Stück schlauer, wenn Sané für

City spielt oder nicht, auch wenn das dann nix eindeuti-

ges ist

• Was hat Bayern denn noch für Alternativen außer Sane?

Einen Bailey? Für 40 mio oder so wäre zwar günstiger aber hat lange nicht das Potential von einem Sane .. Bayern bleibt nurnoch die Option Sane das man sich nach passenden Alternativen umschaut haben die Münchner verpennt wenn sie passenden Ersatz wollen müssen sie Sane holen und dann auch tief in die Tasche greifen

Egal ob es mit Sane klappt oder nicht sollte man Bailey im Auge behalten, man hat mit Coman und Gnabry nur zwei echte Lösungen für die offensive Außenbahn, und gerade Coman hat kein schöne Krankenakte, da wäre noch eine Alternative nicht schlecht, wenn man auf allen drei Hochzeiten dabei sein will.

• Videobeweis funktioniert schon vor der Saison nicht :D:D:D und dann erzählt dir der DFB wieder wie schön und toll der VA ist ? ganz ehrlich... wenn ich sowas über den Videobeweis nicht richtig entscheide, dann kann der Videobeweis niemals ohne irgendeine Kritik richtig einsetzen..... klarer gehts nicht.. da muss Kimmich mit Rot runter.... :facepalm:

• Videobeweis funktioniert schon vor der Saison nicht :D:D:D und dann erzählt dir der DFB wieder wie schön und toll der VA ist ? ganz ehrlich... wenn ich sowas über den Videobeweis nicht richtig entscheide, dann kann der Videobeweis niemals ohne irgendeine Kritik richtig einsetzen..... klarer gehts nicht.. da muss Kimmich mit Rot runter.... :facepalm:

Eine peinliche Entscheidung... Ich setze mich jetzt dann selber in den Kölner Keller.

• Keine Ahnung was Kimmich zu diesem Tritt auf Sanchos Fuß geritten hat? Was aber die Herren in Köln daraus machen, ist kaum zu toppen und löst schon wieder einen Würgereiz aus in Hinblick auf die Saison...

Und das trotz roter Vereinsbrille möchte ich betonen ☝?

Zum Spiel:

Dortmund lauert fast ausschließlich auf Fehler und wartet auf Konter. Und dies klappt bei beiden Toren bestens. In der Bundesliga stehen halt außer Bayern auch alle Gegner hinten rein und dann geht das Gejammer wieder los, dass man keine Lücken findet.