Alles anzeigenNaja, darauf kannst halt so überhaupt nix mehr geben.
Nachdem er eingebremst wurde, wird er sich hüten, in
irgendeiner Form zu deutlich/offensiv zu werden.
Das mit dem Angebot zu Sané ist auch erstmal nur eine
Meldung. Warten wir mal, wie lange es bis zum Dementi
dauert.
Die Aussage von Kimmich („Wenn er wollte, wäre er schon
hier“) ist halt auch überdeutlich
Ja auf das Dementi von Kovac zu Bailey kann man nicht allzu viel geben. Es gehört aber zur Wahrheit dazu
Bei Sané muss man abwarten. Da würde ich jetzt auch nicht allzu viel auf das Dementi der Bayern geben. Der Kicker, Sky und Bild berichten ja auch, dass der Transfer auf der Zielgeraden ist. Es ist also noch nichts sicher, weshalb sich die Bayern wohl jetzt dazu genötigt gefühlt haben die Berichte zu dementieren. Mal schaun ob Sané am Sonntag bei City im Kader steht...
Die Aussage von Kimmich ist meiner Meinung nach alles, aber nicht überdeutlich. Von den Medien wurde ein einziger Satz aus dem Interview heraus gerissen. Kimmich sagt im Interview selbst, dass er alles nur aus den Medien erfährt und selbst keine Ahnung hat wie der Stand bei Sané ist. Das Interview kann man also gepflegt in die Tonne werfen.
Edit: Noch ein weiteres interessantes Detail zu Sané. Der Kicker und die Bild haben nach dem Dementi der Bayern zur Berichterstattung nochmal nachgelegt und beharren beide auf ihre Infos. Ich glaub die Bayern wollen das Thema jetzt einfach klein halten solang es nicht fix ist. Das haben sie ja auch mehrfach betont, dass man jetzt etwas Geduld haben muss.